Der IPOD Nano ist raus

werft mal einen blick in euren "Eigene Musik" ordner. auch wenn ihr da keine musik drin habt, speichert iTunes da seine daten und wenn ihr euren eigenen dateien vor der neuninstallation dann sichert und später wieder zurück kopiert oder wie ich auf einem anderen laufwerk verwaltet, dann findet iTunes diese einträge wieder und schwups ist die bibleothek wieder da :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah ich hab meinen heute bekommen
einfach ge*l das teil!!!!
ich war eigentlich nie apple fan doch dieses produkt ist einfach der hammer!!! :bigok: ²³
endlich kann ich meinen immer spinnenden sony n10 vebannen :fresse:
juhu :wink:

das stimmt.
wenn du den in den händen hälst freust du dich einen tag lang und dann ärgerst du dich scho, dass der nicht mehr ohne kratzer ist.
bei mir sind auf der weißen seite so "graue Punkte"
weiß jemand was ich meine? wie kriegt man die weg?

AUK schrieb:
das stimmt.
wenn du den in den händen hälst freust du dich einen tag lang und dann ärgerst du dich scho, dass der nicht mehr ohne kratzer ist.
bei mir sind auf der weißen seite so "graue Punkte"
weiß jemand was ich meine? wie kriegt man die weg?

Microfaser tuch schon probiert ?

Meiner ist heute gekommen und ich bin hellauf begeistert ... :)

:wall: :wall: :wall: Verdammt!
Das Display von meinem ist schon kaputt!
Verflucht.
Ich bin mit dem Fahrrad gestürzt. Die Wunden schmerzen weniger als das kaputte Display vom Ipod :fresse: :fresse:
Meint ihr die iopd Leute sind so gnädig und tauschen mir den um (mit ein bisschen draufzahlung versteht sich.)?
370SFr hab ich 20 jahren nicht mehr :(

ventus schrieb:
:wall: :wall: :wall: Verdammt!
Das Display von meinem ist schon kaputt!
Verflucht.
Ich bin mit dem Fahrrad gestürzt. Die Wunden schmerzen weniger als das kaputte Display vom Ipod :fresse: :fresse:
Meint ihr die iopd Leute sind so gnädig und tauschen mir den um (mit ein bisschen draufzahlung versteht sich.)?
370SFr hab ich 20 jahren nicht mehr :(

das wird ne standard reparatur, die vermutlich teuerer ist, als den ipod nano neu zu kaufen

Don schrieb:
das wird ne standard reparatur, die vermutlich teuerer ist, als den ipod nano neu zu kaufen

das hab ich mir leider auch schon gedacht :(
naja hoffentlich zahlt die versicherung, dann kostet er mich halt nochmals 180SFr.
dafür hab ich ihn wenigstens in 2 wochen wieder :love: :love:

? es gibt doch fertige aber die kostet 5 oder 10€
deine idee ist sicherlich billiger aber was nimmst du da genau?
könntest du da einfach mal das doppelt nehmen und mir dann auch zuschicken :) ?

denkst du die schadet auch nicht den ipod? dem klick-wheel oder dem chrom hinten. nicht das beim abziehen dann mal die farbe mitgeht oder so

Koennte ein Besitzer vielleicht berichten, ob man auch TXTs oder andere Textdateien auf dem nano ansehen kann?

wow, habe mich gerade auch in das geile Teil verliebt, nächsten Monat bestelle ich mir denn direkt mal.

insi schrieb:
Koennte ein Besitzer vielleicht berichten, ob man auch TXTs oder andere Textdateien auf dem nano ansehen kann?

ja kann man.

zur folie:
bemerkt man die? ist die nicht irgendwie auffälltig oder stört die nicht?
diese buchfolien sind ja doch ziemlich rau

Servus,

wenn es um Schutzfolien geht, kann ich nur Brando empfehlen.
Hab mir für mein K750i die Ultraclear besorgt und bin begeistert.
Absolut blasenfrei und eigentlich unsichtbar.
Die Ultraclear gibt es für den iPod Nano nun auch oder aber gleich das Ganzkörper-Silikonkondom

MfG
bommel66

Zuletzt bearbeitet:
wo bestell ich den jetzt am besten, hab das geld zusammen und will net ewig warten, wo bekomm ich den am schnellsten her?

lol bei geizhals gibts nen shop da steht lieferzeit voraussichtlich 11.06.2008
bei apple wird angegeben 1-2 wochen,das is doch net deren ernst oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh