Der iTunes Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll denn der ausbruch? das ist nen tribut an die Musikindustrie, das soll das verbreiten der musik etwas eindämmen, such einfach mal nach nem entsprechenden programm, sowas gibt es... und hier im Mac bereich solltest du mal erwähnen ob du nen Windows oder OS X Programm suchst... wobei ich bei dir mal von nem Windows prog ausgehe, da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber evt jemand anders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll denn der ausbruch? das ist nen tribut an die Musikindustrie, das soll das verbreiten der musik etwas eindämmen, such einfach mal nach nem entsprechenden programm, sowas gibt es... und hier im Mac bereich solltest du mal erwähnen ob du nen Windows oder OS X Programm suchst... wobei ich bei dir mal von nem Windows prog ausgehe, da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber evt jemand anders

Die haben echt nen Sockenschuss :mad:

also kennt da wer nen Prog für Win xp?

E: Danke, Sandman2k7

Oo na ich geh z.b auf amazon, speicher das bild als jpeg auffend esktop, wills bei titelinformation hinzufügen, geh auf ok und es wird nich übernommen

Ahja... naja, aus der beschreibung kann ich keinen fehler entdecken... sorry, keinen schimmer, klappt bei mir so immer

was bedeutet das zeichen mit der batterie im anhang ?
thx hsconmal
mfg
sft

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    5,6 KB · Aufrufe: 64
das er geladen wird? Oo

danke^^
wieso war das voher ent da ? :d

Zuletzt bearbeitet:
ne den classic in nen alten dock(vom mini) gesteckt :d

also ich weisses nich genau aber was sollte n batteriesymbol sonst bedeuten? :d

klar bedeutet es der iPod wird geladen, aber bei mir zeigts des auch nicht an. Naja liegt vllt. am Dock oder so

naja kann man nix machen :d wenn der akku kaputt geht kauf ich halt nen neuen fertig

Jo jungs ich hab ein massives problem.

ich habe jetzt 20 videos in mp4 umgewandelt, aber bisher làsst sich nur 1der videos in itunes laden, der rest wird einfach ignoriert... ich weis aber net warum :/

covers in itunes laden ohne einen account zu haben wo man kreditkarten angeben muss, ist das möglich?

Zuletzt bearbeitet:

ich habe jetzt 20 videos in mp4 umgewandelt, aber bisher làsst sich nur 1der videos in itunes laden, der rest wird einfach ignoriert... ich weis aber net warum :/

covers in itunes laden ohne einen account zu haben wo man kreditkarten angeben muss, ist das möglich?

wegen den Videos fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein, aber genügend Platz hast oder?

Wegen Covern, du brauchst nen Acc nur wenn du Cover automatisch laden lassen willst, du kannst aber auf anderen Seiten deine Cover suchen und dann per Hand hinzufügen.
Ist ganz einfach: Cover downloaden->iTunes öffnen->Rechtsklick auf das entsprechende Lied->Informationen->Cover->Hinzufügen...
Geht auch wenn du mehrere Lieder gleichzeitig markierst, außer das du da das Cover per Drag6Drop hinzufügen musst.

So, wegen manuellem hinzufügen wurde schon gesagt... ganz einfache Sache... was das codieren der Videos angeht, da brauchste bestimmte spezifikationen, welches Programm und welche einstellungen hast du denn genutzt? Nen Prog was für iTunes bzw iPod empfohlen wird? Und was spezielle standard configs für iPod kompatibles kodieren hat? Ist nämlich sehr zu empfehlen

jo platz ist genug :)

ich benutze freevideotoiphone und xmedia recorde... immer das gleiche problem :/

achja gibt es eine möglichkeit videos abzuspielen im internet welche mit asx ausgeführt werden

notfalls nimmste ma n anderes konvertierungstool, ich nehm "jodix free ipod video konverter"

hallo,

ich hätte da mal eine Frage an die Experten unter euch..

Gibt es eine Möglichkeit ALLE beschädigten Titel die in der Mediathek mit einem Ausrufezeichen markiert sind auf einmal zu entfernen, anstatt sie mühselig zusammen zu suchen??

Grüße

...
Gibt es eine Möglichkeit ALLE beschädigten Titel die in der Mediathek mit einem Ausrufezeichen markiert sind auf einmal zu entfernen, anstatt sie mühselig zusammen zu suchen??...
Ja, da gibt es nen script für... ich mene hier von der seite ist das http://dougscripts.com/itunes/

Was nen ausgemachter Unsinn... ich kann über itunes musik verfügen wie über ne CD, und zwar indem ich sie brenne... ich kann sie auf jedem gerät nutzen, indem ich die gebrannte musik wieder importiere... das sind offizielle methoden die einem offen stehen... also was soll dieses katzengejammer, da find ich die microsoft masche viel ätzender, die kann man offiziell gar nicht befreien, und laufen auf keinem iPod... viel schlimmer...

und der ipod ist nen spät einsteiger auf dem markt und verkauft sich nur wegen der Musik vom iTunes Store? Wasn Unfug... der iPod 1G kam zu ner Zeit aufn Markt wo die Leute noch sagten 'wozu braucht man mobil so viel speicher?', da haben die nerds noch isa karten gelötet um standalone 386er zu mp3 spielern in der hifi anlage zu machen... Sorry das ich mich so aufrege, aber da hat wer geschrieben der keine ahnung hatte

ahh ja.. ich glaube ich sollte vielleicht mal erwähnen, dass ich nur Windows hab ..

gibt es da auch was für?

Kann mir mal bitte jemand von euch sagen, wie ich bei iTunes diesen verdammten 5.1 Sound hinbekomme, ich raste gleich so aus, wenn nur aus 2 Boxen was kommt :grrr:

iTunes kann kein 5.1 Sound, wieso sollte es das auch können? Wenn du was emulieren willst, dann muss das schon dein Receiver machen...

jo ich hatte schonma vor langer zeit nach sonem script gesucht aber da gabs auch nur mac sachen -.-

Hehe... dumm gelaufen würd ich mal sagen, aber in Windowsbelange kann ich leider auch nciht weiter helfen, da muss sich mal jemand anders melden...

So Leute,

ich hab Weihnachten endlich den Ipod Classic 80GB bekommen. Tja bin bisher super begeistert. Nur die Standard Ohrhörer sind aber Mist. :-[
Ich hoffe meine Frage ist lösbar. :angel:

Mein vorhaben. Ich will meine Musiksammelung nur auf dem Ipod haben! Meine Mediathek ist quasi der Ipod. Wenn ich ihn anschliesse und Itunes aufmache soll der halt vom Ipod die Musik abspielen... gehts das? Und wenn ja wie?

Und noch fröhliche Weihnachten....
#
LG Pommbaer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh