Der iTunes Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Barracuda

da stimmt was nicht... ich kann x-viele auf einmal hinzufügen
hast du auch das Problem wenn du "Datei-->Ordner zur Mediathek hinzufügen" machts?

Hatte Anfangs die Option mit "Ordner zur Mediathek hinzufügen" total übersehen, aber damit gehts jetzt einigermaßen. Denn manchmal klappt das hinzufügen erst beim 2. oder 3. mal, davor passiert gar nichts.

Anders bekomm ich aber maximal nur 3-4 MP3s eingespeist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dann klick oben auf die Spaltenbezeichnung, wie "Interpret", "Album" usw. :hmm:?

Hallo,

weiß jemand einen Weg, wie ich meine gesamte iTunes Musik samt Wiedergabelisten von meinem Windows PC auf das MacBook transferieren kann?

Ich will nämlich iPod und iTunes von da an nur noch mit dem Mac machen, ist denke ich besser ;)

Hi Leute

Ich kann mit iTunes keine AAC-Internet Streams abspielen, MP3-Stream gehen tadellos mit iTunes nur die AAC nicht. Mit VLC kann ich die AAC-Streams abspielen. Ein Kollege von mir hat es mal bei sich mit iTunes und den AAC-Streams probiert und bei ihm funktioniert es. Weiß da jmd was drüber? Liegt es vllt an Leopard und er iTunes 7.5er Version?

Es handelt sich um den AAC-Stream von www.technobase.fm

Wäre um Ratschlag dankbar.

MFG Faint

Hallo,

weiß jemand einen Weg, wie ich meine gesamte iTunes Musik samt Wiedergabelisten von meinem Windows PC auf das MacBook transferieren kann?

Ich will nämlich iPod und iTunes von da an nur noch mit dem Mac machen, ist denke ich besser ;)

Huhu, hab Dich mal zu den iTunes-Spezialisten verschoben ;)

LG

Toco :wink:

Ich will gerade ein paar neue Podcast und Musik auf meinen Ipod zeihen da steht eine Warnung das es zwei Ipods gibt und man den Ipod löschen und sync. soll !!
Hab jetzt kein Bock wieder 12 Stunden zu warten !!
Gibts da irgend eine Datei die ich löschen muss ?

Hi Leute

Ich kann mit iTunes keine AAC-Internet Streams abspielen, MP3-Stream gehen tadellos mit iTunes nur die AAC nicht. Mit VLC kann ich die AAC-Streams abspielen. Ein Kollege von mir hat es mal bei sich mit iTunes und den AAC-Streams probiert und bei ihm funktioniert es. Weiß da jmd was drüber? Liegt es vllt an Leopard und er iTunes 7.5er Version?

Es handelt sich um den AAC-Stream von www.technobase.fm

Wäre um Ratschlag dankbar.

MFG Faint

Also bei mir funktioniert es auch problemlos... 10.5.1 & iTunes 7.5.

@Phil_123
12h dauert das Befüllen!? USB 1.1?

ne das hab ich doch nur so gesagt aber ein paar Stunden würde das schon dauern. Hab 8GB Podcasts und 12GB Musik und noch ein paar Filme !

also wegen dem Sync. hast auf manuelles verwalten umgestellt?

und wegen den 12h, wenn du kein USB 1.1 hast müsste es schon schneller gehen, der Nano 2Gen braucht für 1GB ca 4-5Min...
USB Treiber usw... alles korrekt installiert?

Das dauert aber wirklich sehr lange... hab grad mal einige Infos in meiner Film Datenbank überarbeitet, und musste jetzt 35GB nachsyncen... dauerte ca. 35minuten... also 1GB/Min... ist jetzt auch nicht der Überflieger bei USB 2.0, aber annehmbar wie mir scheint

warum legt itunes bei mir fast immer jeden titel doppelt an wenn ich nen album reinzieh?

evt ehemalige 'winamp' ordner wo noch eine playliste irgend einer art hinterlegt ist... iTunes kann nämlich sämtliche arten von playlisten importieren...

Hi,

ich wollte fragen wie ich eine sicherung meiner itunes dateien erstelle, weil ich nen neuen pc bekomme (auf ne externe hdd). muss ich dann die ganzen cover neu hinzufügen? am besten wäre eine 1:1 kopie auf ne hdd + cover, dass ich sie aufm neuen pc nurnoch rüberziehen muss.

außerdem bei kiz hahnenkampf erstellt der mir 3 alben mitm gleichen namen, wie kann ich des zu 1nem machen?

Wo genau sind die Podcast in dem Itunes Ordner gespeichert ?

Also bei mir hab ich nen "Podcast" Ordner in meinem Itunesmusikordner!

Hi,

ich wollte fragen wie ich eine sicherung meiner itunes dateien erstelle, weil ich nen neuen pc bekomme (auf ne externe hdd). muss ich dann die ganzen cover neu hinzufügen? am besten wäre eine 1:1 kopie auf ne hdd + cover, dass ich sie aufm neuen pc nurnoch rüberziehen muss.

außerdem bei kiz hahnenkampf erstellt der mir 3 alben mitm gleichen namen, wie kann ich des zu 1nem machen?

hast du die Cover selbst hinzugefügt oder durch Itunes suchen lassen? das macht nämlich nen Unterschied

Wegen dem Album... markier mal alles und schau ob der Albumtitel und so wirklich übereinstimmt! vielleicht Leerzeichen oder so noch bei einem

manche cover hab ich von itunes die wo nicht gefunden wurden hab ich manuell hinzugefügt, aber ich hab au alle mukke aufm ipod + cover. müsste doch au klappen,dass ich dann von dem rüberkopier oder?

Hab ein Problem mit Itunes
Hab mir ein 200 Podcast runtergeladen und auf meinen Ipod sync.
Nun schau ich auf den Ipod und sie sind nicht unter Podcast gespeichert sondern nur unter Zuletzt hinzugefügt !!!! Wieso speichert er die nicht in den Podcast Ordner ??

iTunes 7.5 unter Vista HP x86

:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir übernimmt itunes nich für alle alben die cover wenn ich die manuell adde, woran liegt das?

was soll der scheiß... das man mit Itunes ein lied nicht von Ipod auf PC machen kann? is Apple blöd oder so?

womit geht das ? ich dreh hier durch :grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh