BlueSun
Semiprofi
die cover werden in den files gespeichert...
die playlisten sind wirklich nur playlisten, nix anderes...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die cover werden in den files gespeichert...
Ich würde, wenn es geht, die Cover von iTunes laden lassen. Sonst im Tag speichern. Wenn man neuinstalliert, einfach die von iTunes geladenen Cover & die Bibliothek rüberkopieren, dann ist alles wie vorher.
mfg
Hol Dir Deinen Barbara Schöneberger-Gutschein für iTunes
Mit dem Gutschein-Code, den Du Dir hier ganz einfach per eMail schicken lassen kannst, bekommst Du die Piano-Version vom neuen Barbara Schöneberger-Titel "Zu hässlich für München" im iTunes Store kostenfrei! Und das funktioniert so:
Wenn Du die eMail mit dem Code bekommen hast, gehe in den iTunes Store und und klicke auf der rechten Seite innerhalb des Feldes "Alles auf einen Klick" auf den Punkt "Kaufen und Einlösen". Gib in das Einlösen-Feld den Code ein. Dann kannst Du Dir "Zu hässlich für München" aussuchen und
Phil_123, das hättest du nicht müssen, denn mit dem Gutschein kann man x-beliebige Lieder kaufen.
Datei - Ordner zur Mediathek hinzufügen ?
Hey mal ne Frage, hab mir heut nen Apple iPod shuffle gekauft.
Nun hab ich aber ein Problem mit iTunes, und zwar hab ich einige meiner MP3s auf ner externen Festplatte gespeichert, um jeweils auf dem Desktop und auf dem Notebook die Sachen parat zu haben.
Denn ich muss ja die MP3s erstmal in die Medienbibliothek von iTunes einspeisen, was aber recht schleppend verläuft. Denn das Programm nimmt bei mir maximal nur 3-4 MP3s aufeinmal an.
D.h. wenn ich nen Ordner mit 20 Lieder habe, kann ich nicht den kompletten Ordner sofort in Itunes ziehen, sondern darf immer häppchenweise die Biblio füttern.
Oder gibts da nen Trick wie ich mehr reinbekomme, oder wie ich vlt. die Festplatte direkt vlt. von iTunes ansteuern kann?