Der iTunes Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die cover werden in den files gespeichert...

die playlisten sind wirklich nur playlisten, nix anderes...

thx für die antwort xD
also,wenn ich dne pc formatieren muss und dann wieder die externe hdd anschließe,die musik wieder in itunes kopiere sind die cover da ?

mfg
sft

Ich würde, wenn es geht, die Cover von iTunes laden lassen. Sonst im Tag speichern. Wenn man neuinstalliert, einfach die von iTunes geladenen Cover & die Bibliothek rüberkopieren, dann ist alles wie vorher.

mfg :)

Ich würde, wenn es geht, die Cover von iTunes laden lassen. Sonst im Tag speichern. Wenn man neuinstalliert, einfach die von iTunes geladenen Cover & die Bibliothek rüberkopieren, dann ist alles wie vorher.

mfg :)

thx für die antwort ! hm okay werds dann versuchen,wenn ich irgendwann wieder formatieren muss xD

mfg
sft

hi,
warum werden manche cover auf meinem ipod nur mit einem schwarzem bild angezeigt?
mfg

Kann es sein das es die Alben sind wo die Cover fehlen? Nur so ne Vermutung... was für nen iPod haste denn?

ich hab nen nano 3g, ich hab sie manuel also mit itunes dann alle markiern, rechtsklick, cover reinziehn, fertig... aber andere werden auch angezeigt bei denen ichs genauso gemacht hab.
mfg

evtl. mal die Lieder aus der Bibliothek löschen und nochmal hinzufügen und natürlich auch aufm iPod mal löschen und wieder draufkipieren

ich hab da mal ne frage: wenn man den ipod anschließt, ist ja auf der ipodseite, so ein Balken der anzeigt, wieviel und womit der ipod "beladen" ist. und wofür steht abschnitt "andere" ? der belegt bei mir 3,64 gb und ich hab keine Ahnung womit ^^

na ja andere Sachen eben!

Bei wird Audio, Video und Fotos sonst noch angezeigt!
Also fallen bei mir unter Andere wohl das Betriebsystem, Kalender, Kontakte, Notizen und vorallem alle anderen Daten die ich über den Explorer auf die ipod Festplatte verschoben habe

Ich meine auch die Cover gehören ggf. dazu... bin mir aber nicht sicher... ansonsten halt Kalender und Adressbuch, und ggf. Daten

habs jetzt da waren noch ne menge bilder drauf, die itunes wohl nicht zuordnen konnte :)

Habe folgendes Problem :
Da ich meinen Rechner formatiert hab musste ich auch Itunes wieder installieren!
Habe es bei apple runtergeladen und installiert aber wenn die Installation abgeschlossen ist und ich Itunes öffen will gibt es ein Error!!

Hat denn keiner Idee??? Ich verzweifel noch!! Das geht schon seit 3Wochen nicht mehr .....

Hmm, keine Lösung... aber evt mal eher in nem Windows Forum um Hilfe fragen... denn das es an iTunes liegt ist unwahrscheinlich, da es ja bei Millionen Leuten klappt, und nen Serienfehler ist da unwahrscheinlich bzw sollte bekannt sein...

iTunes Gutschein:

http://artists.universal-music.de/_artists/barbara_schoeneberger/

Hol Dir Deinen Barbara Schöneberger-Gutschein für iTunes
Mit dem Gutschein-Code, den Du Dir hier ganz einfach per eMail schicken lassen kannst, bekommst Du die Piano-Version vom neuen Barbara Schöneberger-Titel "Zu hässlich für München" im iTunes Store kostenfrei! Und das funktioniert so:
Wenn Du die eMail mit dem Code bekommen hast, gehe in den iTunes Store und und klicke auf der rechten Seite innerhalb des Feldes "Alles auf einen Klick" auf den Punkt "Kaufen und Einlösen". Gib in das Einlösen-Feld den Code ein. Dann kannst Du Dir "Zu hässlich für München" aussuchen und

Viel Spaß damit. :wink:

Phil_123, das hättest du nicht müssen, denn mit dem Gutschein kann man x-beliebige Lieder kaufen. :confused:

Kann man sich irgendwie als Österreicher im iTunes Store Deutschland einloggen?

klar geht das... am leichtesten und günstigsten wohl indem du z.b. bei ebay dir nen paar gutscheincodes ersteigerst... dann musste nur nen neuen account anlegen... den store an sich kannste im itunes store ganz unten auswählen...

Hmm, jetzt wäre noch interessant wie man einen Account löschen kann ^^

Hey mal ne Frage, hab mir heut nen Apple iPod shuffle gekauft.

Nun hab ich aber ein Problem mit iTunes, und zwar hab ich einige meiner MP3s auf ner externen Festplatte gespeichert, um jeweils auf dem Desktop und auf dem Notebook die Sachen parat zu haben.

Denn ich muss ja die MP3s erstmal in die Medienbibliothek von iTunes einspeisen, was aber recht schleppend verläuft. Denn das Programm nimmt bei mir maximal nur 3-4 MP3s aufeinmal an.
D.h. wenn ich nen Ordner mit 20 Lieder habe, kann ich nicht den kompletten Ordner sofort in Itunes ziehen, sondern darf immer häppchenweise die Biblio füttern.

Oder gibts da nen Trick wie ich mehr reinbekomme, oder wie ich vlt. die Festplatte direkt vlt. von iTunes ansteuern kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hey mal ne Frage, hab mir heut nen Apple iPod shuffle gekauft.

Nun hab ich aber ein Problem mit iTunes, und zwar hab ich einige meiner MP3s auf ner externen Festplatte gespeichert, um jeweils auf dem Desktop und auf dem Notebook die Sachen parat zu haben.

Denn ich muss ja die MP3s erstmal in die Medienbibliothek von iTunes einspeisen, was aber recht schleppend verläuft. Denn das Programm nimmt bei mir maximal nur 3-4 MP3s aufeinmal an.
D.h. wenn ich nen Ordner mit 20 Lieder habe, kann ich nicht den kompletten Ordner sofort in Itunes ziehen, sondern darf immer häppchenweise die Biblio füttern.

Oder gibts da nen Trick wie ich mehr reinbekomme, oder wie ich vlt. die Festplatte direkt vlt. von iTunes ansteuern kann?

Gehört ins entsprechende Unterforum ;) Hiermit verschoben...

LG

Toco :wink:

@ Barracuda

da stimmt was nicht... ich kann x-viele auf einmal hinzufügen
hast du auch das Problem wenn du "Datei-->Ordner zur Mediathek hinzufügen" machts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh