Der iTunes Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

hab mir jetzt den neuen nano geholt...einfach der absolute knaller das ding:)
jetzt will ich mich bei itunes anmelden-wegen cover und so- und dann hab ich von diesem cokefridge trick gehört, bei dem ich meine bankdaten ned preisgeben muss. Hab mmich also schön brav bei cokefridge angemeldet und gleich nen Songgutschein erstellt. Itunes startet also mit Hilfe des Links aus cokfridge und ich möchte nen neuen Account erstellen.
Jetzt da PROBLEM: Die Auswahlmöglichkeit "Keine" bei Zahlungsmöglichkeiten gibt es NICHT, obwohl sie laut anderen Usern da stehen sollt.

Hab ich was falsch gemacht oder ham die das abgeschafft?

greetz & thx

vergiss nich, nur songgutschein erstellen reicht nich du musst ihn dann auch noch einlösen, in itunes bzw auf der cokefridgeseite

Ich hab mal ne Frage.
Heute im TV wurde ueber die Popcom in Köln berichtet inkl. einen Thema mit boesen Raubkopierern DRM und Co. Dabei wurden neue Einnahmen fuer die Musikindustrie gezeigt.

Zu sehen war ein itunes, welches im grossen Hauptfenster beim Start eines Songs einen Text anzeigte, der in der Art so ging:

"Der folgende Song ist von XYZ und wird Ihnen von Starbucks und Coca Cola presentiert..." Zu sehen waren dann die Logos der 2 Firmen. Damit das dann nicht mehr angezeigt, soll man einen weiteren Betrag X zahlen.

Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder? Gibt es dazu mehr Infos?
Wie gesagt, in dem Bericht ging es um schon gekaufte Songs.

genau das geht nich...ich klicke auf "schon eingelöst" und werde in itunes weitergeleitet...beim neuen account erstellen dann gibts die zahlungsmöglichkeit "keine" dann ned...

so jetzt mal mein Problem, ich lad meine Cover meistens über iTunes, bin zu faul alles von Handy eizufügen, aber seit Version 7 werden die cover ja nicht mehr in den id3tags gespeichert, sondern irgendwo unter eigene dateien, wie bekomm ich es jetzt aber wieder hin das itunes die cover in den id3tags speichert?
bin zu faul jedes cover von handy einzufügen...

tune•instructor ist dafür nen nettes kostenloses tool und überführt die Cover in die ID3... und kann nebenher noch einiges anderes...

ach misst, seh grad, nutzt wohl windows, dann weiss ich leider nix...

hm hab mal gegoogelt, hab nix tune-instructor mäßiges gefunden, mir reicht auch bloß die cover funktion, sonst brauch ich nix

Nicht nur wegen des wechselkurses, vor allem gibts im us store sachen bzw bands die es im deutschen gar nicht gibt... ;)

i-Tunes Nutzung

Hallo,

ich habe vor auf meinem Notebook (leider kein Apple) i-Tunes zu installieren um meine ca. 40 GB Musik auf meiner externen Platte zu verwalten! Nun würde ich gerne Wissen, wie die Ordnerstruktur aussehen muss, damit i-Tunes daraus ne vernünftige Bibliothek erstellt?! Ich habe i-Tunes früher mal benutzt aber da war hinterher alles durcheinander!

Gruß, kalest

Jetzt muss ich auch mal ne Frage hier los werden, und zwar muss man ja seinen PC für ITunes aktivieren, damit man es benutzen kann. Und diese Aktivierung ist auf 5 mal beschränkt.
Jetzt musste ich meinen Laptop einmal neu aufsetzen, und vor kurzem war die Grafikkarte kaputt, musste ihn einschicken, wieder neu installiert.
Jetzt habe ich also schon 3/5 aktivierungen verbraucht, und das obwohl es immer der selbe Laptop war.

Meine Frage ist nun, besteht die Möglichkeit, das irgendwie zurückzusetzen? Bzw., was passiert, wenn die aktivierungen verbraucht sind? Kann ich mir dann nen neuen Account erstellen, um ITunes wieder zu nutzen? Da hätt ich nämlich keine Lust drauf.

Vllt. stell ich mich zu dumm an, aber auf der Apple-HP hab ich auf die schnelle keine eMail-Addy gefunden, an die ich mich wenden könnte.

MfG
Andy

Apple gibt keinen eMail Support mehr, wenn dann anrufen ;)

Und ja, kannste zurücksetzen, in iTunes selber... dieses ist frei nur 1x im Jahr möglich, alles andere geht nur übern support, aber die helfen da in der Regel auch schnell... es geht auch nicht um 'nur' 5x aktivieren, sondern nur 5 Rechner gleichzeitig dürfen aktiviert sein, du kannst auch deinen rechner abmelden, das sollte man z.b. vor verkauf bzw einschicken einfach tun...
Ansonsten wie gesagt man eigenständig 1x im jahr komplett alle rechner rausschmeissen und hat dann wieder 5 aktivierungen um die aktuellen rechner neu zu aktivieren...

Hier mal für alle Link mit ein paar FAQs und Beschreibung:
http://www.apple.com/de/support/itunes/store/authorization/

Wie deaktiviere ich alle meine Computer?
Wenn Sie fünf Computer aktiviert haben, erscheint im Bildschirm mit den Account-Informationen eine Taste namens "Alle deaktivieren". Diese Taste deaktiviert alle mit Ihrem Account verknüpften Computer. Sie können anschließend bis zu fünf Computer neu aktivieren. Hinweis: Diese Funktion können Sie nur einmal pro Jahr verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ui super, hat geklappt indem ich einfach 3mal deaktiviert hab. :)

Danke für den Tipp, denk, da wär ich nicht wirklich draufgekommen.

MfG
Andy

Apple gibt keinen eMail Support mehr, wenn dann anrufen ;)

Und ja, kannste zurücksetzen, in iTunes selber... dieses ist frei nur 1x im Jahr möglich, alles andere geht nur übern support, aber die helfen da in der Regel auch schnell... es geht auch nicht um 'nur' 5x aktivieren, sondern nur 5 Rechner gleichzeitig dürfen aktiviert sein,

Nicht ganz. 5 Betriebssysteme. Ich selber hab auf einem Rechner zB Vista und XP. Das sind 2 Aktivierungen, obwohl nur 1 Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
*lach* ok, meinetwegen auch so, geb mich geschlagen... wobei ich meine 'Nebensysteme' nicht mit iTunes versorge, geschweige denn keinen sinn sehe sie zu aktivieren... entferne eh von meinen gekauften iTunes Songs den drm und kann so auch an nicht aktivierten Rechnern meine musik hören...

Hat bei mir einen einfachen Grund. Mein Arbeitssystem = Vista 64 Bit = itunes geht, aber kein Sync mit ipod, iphone etc. Hoere aber ueber itunes viel Musik. Zum Syncen muss ich also xp Sp2 booten, sonst bekomme ich den Kram nicht auf die Player, wobei der ipod touch aktuell nur ein Briefbeschwerer ist, weil er wegen dem Bug nicht aktivierbar ist.

Hm... trotz neuem iTunes 7.4.3 funktionieren meine Laufwerke und die Synchro immer noch nicht (mit WinXP x64)^^

Und wenn ich auf einer Website nen QuickTime Film öffnen will, gibts ne schöne Visual C++ Fehlermeldung. Ach ist das herrlich, ich liebe Microsoft^^

hab euer problem mit dem 64bit windows mal in meine itunes faq aufgenommen, da es anscheinend viele leute betrifft die n 64bit sys haben

Hm... trotz neuem iTunes 7.4.3 funktionieren meine Laufwerke und die Synchro immer noch nicht (mit WinXP x64)^^

Und wenn ich auf einer Website nen QuickTime Film öffnen will, gibts ne schöne Visual C++ Fehlermeldung. Ach ist das herrlich, ich liebe Microsoft^^

Das liegt an Apple, die bis heute noch keine lauffaehige 64 Bit Software raus gebracht haben.

Das iphone und der ipod Touch gehen garnicht auf 64 Bit. Egal ob XP oder Vista.

Ach du kagge, das hört sich ja echt übel an... mal abgesehen davon das das Problem denke ich eher nix mit Apple zu tun hat, Apple Programmiert eine Software ja nicht für ein bestimmtes Windows, sie nutzen einfach vorhandene Funktionen, wenn da die Schnittstellen nicht aufeinander passen, dann fehlen da Infos von seiten MS... Apple wird sicher nicht mit absicht auf falsche Schnittstellen zugreifen...
Und Apple hat bereits mehr 64Bit Software als MS würde ich behaupten ;) denn 64Bit ist im Mac schon viel länger heimisch als in der PC Welt...

kennt jemand noch eine gute alternative zu itunes für den ipod ? ist zwar gerade wieder eine neue version erschienen aber irgendwie schaue ich mir immer noch gerne alternativen an :d

Ach du kagge, das hört sich ja echt übel an... mal abgesehen davon das das Problem denke ich eher nix mit Apple zu tun hat, Apple Programmiert eine Software ja nicht für ein bestimmtes Windows, sie nutzen einfach vorhandene Funktionen, wenn da die Schnittstellen nicht aufeinander passen, dann fehlen da Infos von seiten MS... Apple wird sicher nicht mit absicht auf falsche Schnittstellen zugreifen...
Und Apple hat bereits mehr 64Bit Software als MS würde ich behaupten ;) denn 64Bit ist im Mac schon viel länger heimisch als in der PC Welt...

Das iphone, wie auch der Touch versuchen krampfhaft einen veralteten 32 Bit Treiber zu installieren, dass mag Windows nicht in dem Fall. Bei mir zB, wenn ich eines der Geraete am Vista 64 Bit anschliessen, dann stellt itunes die Mitarbeitet komplett ein. Nur eine Neuinstallation von Itunes bringt es wieder zu Laufen. So ist erst garkein Sync moeglich. Frech von Apple finde ich aber, dass die es nicht bei den techn. Daten mit angebten, da steht immer noch Windows XP SP2 und Vista und kein Ton drueber, dass es nur 32 Bit only ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh