Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt nrn sammelthread !!!
hi ich habe ein problem mit itunes ich nutze vista 64 bit und immer wenn ich itunes öffnen will kommt das http://img102.imageshack.us/img102/4720/unbenanntqy9.jpg
ich habe schon probiert alles wieder runter und neu rauf, und dann neue versionen aber immer das gleiche
Apple gibt keinen eMail Support mehr, wenn dann anrufen
Und ja, kannste zurücksetzen, in iTunes selber... dieses ist frei nur 1x im Jahr möglich, alles andere geht nur übern support, aber die helfen da in der Regel auch schnell... es geht auch nicht um 'nur' 5x aktivieren, sondern nur 5 Rechner gleichzeitig dürfen aktiviert sein,
Hm... trotz neuem iTunes 7.4.3 funktionieren meine Laufwerke und die Synchro immer noch nicht (mit WinXP x64)^^
Und wenn ich auf einer Website nen QuickTime Film öffnen will, gibts ne schöne Visual C++ Fehlermeldung. Ach ist das herrlich, ich liebe Microsoft^^
Ach du kagge, das hört sich ja echt übel an... mal abgesehen davon das das Problem denke ich eher nix mit Apple zu tun hat, Apple Programmiert eine Software ja nicht für ein bestimmtes Windows, sie nutzen einfach vorhandene Funktionen, wenn da die Schnittstellen nicht aufeinander passen, dann fehlen da Infos von seiten MS... Apple wird sicher nicht mit absicht auf falsche Schnittstellen zugreifen...
Und Apple hat bereits mehr 64Bit Software als MS würde ich behaupten denn 64Bit ist im Mac schon viel länger heimisch als in der PC Welt...