Der iTunes Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Ich hatte mal über iTunes 3 Lieder und über das iPhone auch mal 3 Lieder gekauft. Jetzt habe ich einen neuen PC und die Lieder sind alle auf dem iphone.

Wie kriege ich die Lieder auf den PC? Da steht immer nur was von löschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss nich ob es auch mit dem iphone geht aber probier mal das Tool idump

HI,
Ich habe ein Problem mit Itunes und zwar: Wenn ich es starte läuft es ca. 10 Sec. gut dann geht plötzlich gar nichts mehr. Es reagiert nicht mehr und muss per Taskmanager beendet werden. Ich habe XP und die neuste Version des Itunes.

MFG

so jungs bei mir tritt es jetze IMMER auf das iTunes beim schliessen sich aufhängt, das ist sehr nervig. hab auch schon neuinstalliert abr half nix, was mach ich falsch?

was denn da weiss auf einma keiner mehr was zu?

hab g15 aber softweare dazu nich installt, lief ja bisher alles grandios nur jetze von heute auf morgen gibts tsress und nich am neuinstallation hilft -.-*

ok da anscheinend niemand ne antwort weiss gebt mir ma ne itunes support adresse an die ich mal schreiben kann, is egal ob die in uk oder dtl is.

eMail kannste vergessen, bei Apple gehts afaik nur über die Telefon Hotline, findest du auf deren Page... OS auch mal neu installiert? Evt ist da ja was gefreggelt... und probier doch einfach mal das iTunes Update, evt ists ja dann weg

update hab ich erst und format C: kommt nich in die tüte auch wenns mal wieder nötig wär :motz:
Hinzugefügter Post:
achso und die hotline sparn wir uns ma komplett ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... wie wäre es mit iTunes löschen, nen registry clean machen und alles was mit Apple bzw itunes zu tun hat rauszuwerfen, und anschliessende neuinstallation von iTunes?

Hmm,irgendwie bekomm ich die automatische Synchronisierung, nachdem ich Lieder aufn iPod gezogen hab, nicht aus. Der Haken zum deaktivieren is in den Optionen gesetzt,aber trotzdem versucht iTunes nach jedem überspielten Lied wieder zu synchronisieren. Jemand ne ahnungwas der käs soll?

Hmm... wie wäre es mit iTunes löschen, nen registry clean machen und alles was mit Apple bzw itunes zu tun hat rauszuwerfen, und anschliessende neuinstallation von iTunes?

also itunes deinstalliert hatte ich schon, auch den ordner unter programme gelöscht aber des mit der registry is mir nich geläufig wie funktioniern soll

gesetz dem Fall ich mach das kannst du mir sagen unter welchem Pfad meine iTunes Playlist abgelegt wird so das ich nach dem installieren nich meine ganze Playlist wieder in itunes einlesen muss?
Hinzugefügter Post:
hat sich schon erledigt läuft alles wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
gibt es tools mit denen man seine itunes datenbank usw sichern kann ? thx :)

Ja... copy, ist in jedem OS enthalten ;)
Musst einfach den iTunes Ordner bzw deine Musik kopieren... diese Odnerstruktur kannst du ja einfach wieder in iTunes importieren, die Infos und hinzugefügten Cover (mit ausnahme derer aus dem itunes Store), werden in den Files gespeichert

Heisst das wenn ich die Cover aus dem Itunes Store saugen lasse für meine mp3´s, kann ich das jedes mal machen wenn ich meine datenbank neu importiere

richtig... aber ist ja auch kein problem... wenn du sie dauerhaft verknüpfen willst, so gibts dafür aufm mac zumindest tools... bzw kann man die cover kurz auf dem desktop exportieren und manuell nochmal einfügen, dann ist es auch sicher im file

Hi

Kann ich die Lieder die ich gekauft habe auf CD BRennen und im Auto hören? Müßte ich dann als Audio CD Brennen.

Klar kannste die brennen... nur jede wiedergabeliste maximal 5x... dann heisst es Liste verändern, oder löschen und die selbe nochmal erstellen ;) oder dann eben kopien von der cd erstellen...

Hmm ich hatte schon böses erahnt als ich "Bonjour" in meinen Programmen hatte, kann mir jemand sagen ob dieses ***** Programm jetzt auch noch notwendig ist für Itunes oder kann ich das deinstallieren?

Mal ne Frage, wenn ich in iTunes die Informationen wie Titel, Interpret usw. der MP3's bearbeite, sprich die ID3 Tags, wird das dann sofort in der Datei ebenfalls geändert, oder nur iTunes intern für die Bibliothek etc.?

So, nun hat es mich auch erwischt... ich weiss nicht seit wann dieser Fehler besteht, ob erst seit irgend nem Update, oder seit dem Wechsel auf Leopard... und zwar kann ich meine gekaufte und Geschützten AAC Files nicht mehr hören... immer wenn ich die doppelklicke, meinen iTunes Account eingebe samt Passwort, kommt dieser Fehler:
20080324-p2y2s952ehn512u1sxdfh7yjua.png

Weiss jemand Rat bzw hat jemand ne Idee wie ich das wieder zum laufen bekomme? Es sind 'erst' 4 Rechner aktiviert, aber ohne das ich diesen hier aktiviere kann ich ja auch die anderen 4 nicht deaktivieren... schöner Käse... An den apple Service hab ich auch schon geschrieben, aber das kann ja dauern...
Hinzugefügter Post:
So, hier auch die Lösung für mein Problem...
http://support.apple.com/kb/TS1277
dies ist aber nur eine Möglichkeit die zu dieser Fehlermeldung führen kann...

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte mal ne frage

kann mir einer sagen ob apple die seriennummer des ipod´s speichert bei Firmwareupdates ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh