Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigenbau!Original geschrieben von FuNKeR
Ja, ist schon Mist. Ich hab einfach keinen Bock, alles zu zerlegen. Läuft ja wunderbar
Was für eine hast du denn? Auch die von Heattrap oder n Eigenbau?
cu
FuNKeR
Original geschrieben von McRip
ein bild fehlt...
Original geschrieben von mu88435
Hallo Freunde der Kühlung,
ich habe noch einen Tip was man besser nicht macht wenn man z.B. ein Coolermaster-Gehäuse mit einem Netzteil NB Fortron 350W bestücken möchte. Beim Coolermaster lassen sich Netzteile mit 120 mm Lüfter an der Unterseite (die sind schön leise) nicht richtig einbauen da das Lüftergitter an der Unterseite auf dem hinteren Gehäuserahmen aufliegt und dann passen die Befestigungsschrauben nicht mehr. Das Lüftergitter wollte ich nicht entfernen und habe jetzt ein NB Silent Pro 350W mit einem 80 mm Lüfter an der Unterseite drin. Leider etwas lauter aber mir ist nichts besseres eingefallen. Ich vermute, daß das ein Problem bei allen Netzteilen 120 mm Lüftern ist.
Gruß,
Michael
Original geschrieben von Jonny
ich versteh nicht, was du meinst, vielleicht machst du maln foto?
Jonny schrieb:b)Wasserkühlung
Auf dem Wakü Markt gibt es, soweit ich weiss, keine RAM-Kühler, hier ist also selberbauen angesagt, ob der Aufwand hier für das Ergebniss steht sei in Frage gestellt.