Der Kabelmanagement Guide (Part 1) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ho jungs
habs leider nich geschaft meinen rechner am we aufzuräumen. war zu sehr beschäftigt mit den jungs zu feiern......hochzeit, maiwanderung und zwischendurch versuchen zu erholen. aber werde ich noch machen und poste ich auch bilder
@ LeChuck
soweit nich schlecht, würde aber noch nen bisschen verdrillen
@wolfram
sieht doch gar nich schlecht aus
@handwerkerking
werd dann mal versuchen fachausdrücke zu benutzen, gell
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ... pics wären echt cool ;)
 
moment, hatte keine cam...

22280P5110083-med.JPG


das obere und untere teil kann man ineinander schieben

hab mir halt gedacht die kanäle mit doppelseitigem Klebeband im Case zu befestigen und in die Seiten aussparungen für die Kabel zu dremeln...also einmal senkrecht rechts am Mobo vorbei und oben längs zum NT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Bin neu hier im Forum und beobachte schon seit langen diesen Thread und nun poste ich au mal! aber :wayne:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes System $$$Quale$$$. Mehr geht da eig nicht.

Mal ne komplett andere Sache jungs: wie verstecke ich die Kabel von Monitor Tele etc bei dieser Tischform:

kabel1il.jpg


Kabelschacht geht ja ned :(

MfG Zen
 
@Zen: Danke!

Ich würde das Tasta Kabel zum Moni gehen lassen und den Rest gerade zum Ende des Tisches!
 
herzlich willkommen :wink:

sieht schon recht gut aus!
viel besser wird bei dir schwer werdenm evtl probieren die kabel, die nach rechts laufen zusammenzufassen?
andrer tipp (geschmackssache): mcih haben diese "fähnchen" an den rundkabeln genervt, und sie sehen nicht wirklich toll aus: einfach abschneiden (abgehn tun die imho noch genauso...) aber das ist deine entscheidung!
 
@PoWerBaR: Die Fähnchen finde ich OK! Müssen nich unbedingt ab. Das noch hässlichste ist das Graka Strom Kabel und die Kabel der Laufwerke aber hab keine IDee! Ihr vlt.?
 
grakastromkabel vielleicht hintenrum verlegen?

bah in meinem stacker siehts aus wie ******* :d die kabel für usb etc. sind zu kurz :motz:
 
hey ho
@ king
ich hätte auf jeden fall interesse
wat kostet sowas und is das dann meterware :confused: fragen über fragen

@quale
sieht gut aus
ich find die fähnschen auch nich so schlimm
aber kannste die nt-kabel nicht hintenrum verlegen ?
also wenn das wegen des hinten durchgehendes mb-blech nicht geht, wie wärs wenn du zwei löcher bohrst. eins direkt beim nt und das andere wo du die kabel halt wieder nach vorne führst. hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
 
Mit hintenrum verlegen geht leider nicht! Und Löcher bohren will ich nicht weil ich mein case nicht "zerstören" will!

Wie meinste das mit dem Graka-Stromkabel? Hinters Board oder an den hinteren Lüftern lang?
 
@LarsM: Werde ich mal in den nächsten Tagen ausprobieren!

P.S. WUnderschön eingezeichnet! :d
 
Musste eben nur noch mal kurz meine Antwort löschen aber jetzt isse wieder da:



Das Lüfter KAbel ist schon hinterm Tray hab ich aber nach dem Foto machen gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@zen da geht immer was.... kann sich einer an meine kiste erinnern??? sieht jetzt leider nicht mehr ganz soooo aus bei dem ganzen hw wechsel :heul: jetzt sind 2 kabel mehr zu sehen :heul:

wenn ich morgen zeit habe werde ich mich mal wieder meinem pc widmen und alles i.O. bringen

greetz
fooki
 
Windows ist krams und macht den PC nur unnötig laut, je nachdem(kommt auf die Situation an, aber oft macht es das)...
 
das nen window lauter macht is schwachsinn ... meine kiste is mit nem kompletten seitenteil net leiser als mittem window :rolleyes:
 
o$$!ram schrieb:
das nen window lauter macht is schwachsinn ... meine kiste is mit nem kompletten seitenteil net leiser als mittem window :rolleyes:

Erst lesen, denken und dann schreiben. Wenn dein Window scheisse befestigt ist oder du einen Lüfter in deinem Window hast, dann macht das Window die Kiste sehr wohl lauter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh