Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oliver_G schrieb:
@o$$!ram: Da fehlt noch das "Antiordnungs"-Gehäuse überhaupt... du weiß vll welches ich meine ^^

nein ... ich weiss net welches du meinst :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr netter Guide, leider ebend erst gefunden....

werde es auch mal mit Anleitung versuchen... bislang war mir das Kabelwirwarr immer recht egal
 
Jo, wirklich gut gemacht.

Mal sehen ob ich nun über das Kabelwirrwarr im Gehäuse besser Herr werde. :fresse:
 
So, hab auch mal ein vorher-nacher-Bild gemacht!
Ich denke es ist ein Unterschied zu erkennen! ;) Nur sind meine Kabel zu kurz desshalb kann ich sie nicht so doll verstecken, da sonst die Länge die reicht!:(

8008P7140044.JPG


8008P7210075.JPG
 
hehe, danke, danke :d


@ jobrösel

nen unterscheid merkt man schon ... aber beim NF7 kann man die IDE Kabel net wircklich gescheit verlegen ohne zu klicken ;)
 
o$$!ram schrieb:
hehe, danke, danke :d


@ jobrösel

nen unterscheid merkt man schon ... aber beim NF7 kann man die IDE Kabel net wircklich gescheit verlegen ohne zu klicken ;)

Du meinst wohl ohne zu knicken!;)
Naja aber ist echt schwierig vorallem in so einem Tower! :fresse:
 
jobrösel schrieb:
Du meinst wohl ohne zu knicken!;)
Naja aber ist echt schwierig vorallem in so einem Tower! :fresse:

hehe ... genau :fresse:
 
Klasse Arbeit, schön detailliert und net überladen!

Einfach Klasse! :bigok:
 
ich hab nun auch meinen 2. rechner in angriff genommen, sogar extra flachbandkabel gerundet, leider sind sie viel zu lang für den tower und deswegen hab ich bei den laufwerken ein schönes gewurschtel...

4941case.jpg
 
ui! das case is aba auch sehr klein! :eek:

aber sieht net schlecht aus :bigok:
 
tja, ich hab vor jahren bei dem board ein paar kondensatoren abgeschossen, weil (beim ersten einbau) die laufwerte ca. 3-4 cm übers board hineingingen :asthanos:

ein elektriker hat sie mir an nem 2cm langen kabel senkrecht aufgelötet, jetzt stehen sie oben an der kante über (hinter den cd-roms *g* ) :d

btw.: das case mag klein sein, hat aber ne nokia-8850-front

http://home.arcor.de/donut_xp/pics/pcpics/2ndone.jpg
 
also für fetsplatte und cd-rom nur ein kabel, da wird doch noch nen airflow kabel in der krabbel kiste sein um beiden eins zu gönnen?
 
soweit ich weiß kann bei ide immer nur ein gerät an einem anschluss lesen oder schreiben oder irre ich mich da?

also würde die fp immer aufs cd-rom warten wenn du was auf platte kopierst etc.
 
Ach was, des schenkt sich doch nix... Da ist eher das CD Rom zu langsam als das du irgendwas merkst.

Sehr schön aufgeräumt übrigends, Respekt! Da sieht man ja fast gar keine Kabel mehr. So will ich's auch haben... :-/
 
doch weil die fp dann in ruhe weiter beschreib und lesbar ist .
 
Zivi schrieb:
soweit ich weiß kann bei ide immer nur ein gerät an einem anschluss lesen oder schreiben oder irre ich mich da?

also würde die fp immer aufs cd-rom warten wenn du was auf platte kopierst etc.


So isset : zwei geräte ein einem Kabel -> schlecht ;)
 
jub! echt GEIL! :bigok:

is ja sogar bessa als mein cs601 :eek:


P.S. sind da immer noch die sachen drinne aus deiner sig? :hmm:
 
Jo...so schnell geb ich mein 8KHA+ doch nicht her...:love:
 
Ne schöne Anleitung zum sauberen verlegen von Kabeln, hab mich auch mal dran gesetzt und meine 2 Pc´s fertig verkabelt, mit 5 Pladden und einigen Lüftern pro Pc ein ganz schönes Durcheinander, jetzt ist alles schön aufgeräumt!!!
 
Geil ich leg mein PC auch gleich mal aufn schreibtisch und bring da mal ordnung rein ^^. Mal gucken was draus wird, Pics poste ich noch :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh