Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, schöne Stromsteckers! Die kannte ich noch gar nicht.
Quetscht man die Kabel einfach ein? Wo gibts die?

Oder sind die gar nicht selbst gebastelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
schön sauber :) nur das sata kabel stört da einwenig :(

und das case is echt zu leer.

Thx. Das Sata Kabel geht leider nicht anders zu legen. In real fällt das auch garnicht so auf. Für das neue Case stehen schon schwarze Sata Kabel zu Verfügung.

Weil das Case so leer ist gibts ja auch nen neues und kleineres!:cool:
 
Der im Bild ist auch nur für drei. Es sind aber zwei davon. Einzeln kann man die nicht kaufen!
 
hat jemand ahnung, wo ich stecker bekomm, dass ich mir Kabel für's Liberty selber basteln kann? Will kein Flickwerk aus Originalkabeln machen... :/
 
@ $$$Quale$$$

was bekommste den für nen case? :)
 
hat jemand ahnung, wo ich stecker bekomm, dass ich mir Kabel für's Liberty selber basteln kann? Will kein Flickwerk aus Originalkabeln machen... :/

Meinst du Stecker, um die Kabel selbst zu basteln (so viel LAN Kabel crimpen) ? Oder einfach Ersatzkabel wie diese hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=30_102
? :)

Ansonsten glaub ich weniger, dass du da nur die Stecker kaufen kannst, es sei denn die entsprechen zufällig irgendeiner Norm ... :hmm:
 
hmm, ich bräuchte wenn dann nur die stecker, die am NT liegen... der Rest is ja kein Problem...

die original kabel sind mir stellenweise zu lang und die, die ich lang brauch sind scheiße belegt...

ich komm um selbstbaukabel nich drum rum, wahrscheinlich...
 
Wie komme ich an so einen Festplattenkäfig. Im 1020 ist der ja für maximal 3 HDDs ausgelegt.

ich denk ma nicht, dass du den so im handel bekommst ... is wohl kaum separat zu kaufen
Hinzugefügter Post:
hmm, ich bräuchte wenn dann nur die stecker, die am NT liegen... der Rest is ja kein Problem...

die original kabel sind mir stellenweise zu lang und die, die ich lang brauch sind scheiße belegt...

ich komm um selbstbaukabel nich drum rum, wahrscheinlich...


:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@scharrlatan: leider fehlen da die Stecker, die ich brauch, dass ich oben am Liberty auch meine Kabel anstecken kann... die originalkabel will ich nich zerstörn... und naja, 5,- nur, dass ich den stecker hab is auch ätzend...
 
@o$$!ram: Es wird ein Lian Li PC-G7 B. Wenn es verfügbar ist wird es sofort bestellt. Werde dann schön Stealth Mod machen, Lüftersteuerung mit der Lian Li Blende machen und die Lüfter werden dann zwischen 3,5 und 9,5V geregelt!
Die Sachen sind auch schon da, fehlt halt nur noch das Case!
 
Ich hab die innovatek i-control als Bausatz + zusätzlichen Widerstände. Die Widerstände sind zwischen Lüfter und Lüftersteuerung angebracht. YL D12SL-12 sind auf 5V halt zulaut.

edit: Die Widerstände: Klick mich
Die muss man nurnoch dazwischen stecken und fertig is!
 
Zuletzt bearbeitet:
zeigst dann ja sicher mal, wies aussieht ;)
aber frei regelbar würde mir besser gefallen.
aber lieber btt :)
 
Wenn das Case da ist mach ich Bilder. Wenn aber endlich mal die Sachen lieferbar wären. Nur weil die Cases bei der letzen Lieferung nach Europa nicht dabei waren.:mad:
Frei regelbar würde mir auch besser gefallen aber solche LüSteuerungen gibts nicht zu kaufen. (das wäre ne Marktlücke;) )


Damit es nicht OT wird:



Da sieht man auch an einer kleinen Stelle die Quali des Cases. Und das es mal Blau war.:eek:
 
ein PC-G7 :drool: war ich auch schon am überlegen vom stacker auf das zu wechseln ... aber leider bekomm ich da meine wakü net rein. Also wirds wohl mal nen G70 wenn ich dann mal zu viel geld hab :fresse:

btw. frei regelbar sind die lüfter ja schon noch - aber halt nur noch zwischen 3,5V und 9,5V.
hab die gleiche steuerung und die regelt nur bis 6,5V runter :wall: und da sind mir meine loonies auch bissl zu laut - werd mir glaub auch mal so wiederstände bestellen - man könnte zwar die wiederstände selbst dazwischen löten aber das kommt fast auf das selbe vom preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Werk des heutigen Tages:



ich war es leid jedesmal die rechte Seitenwand abzubauen um das Licht an oder aus zu machen. Nebenbei werden jetzt pro Schalter auch 2 Inverter geschalten, da für weiß und Uv jeweils 3 Kathoden gebraucht werden. das Kabel wird durch den Schlitz für die Blenden nach hintern durchgeführt...
Eigentlich wollte ich nochmal Bilder von der anderen Seite machen, habs aber vergessen :p
 
uff, sieht sehr aufwändig aus. Hätte dazu nicht die Nerven, die kabel jedes mal neu zu isolieren...bei mir liegt das alles hinter dem mobo schlitten. Mir graut schon davor, ihn ausbauen zu müssen -.- .
 
Nö aufwendig wars nicht. Ich hab einfach dort abgeschnitten, Kabel durchgeführt und auf der anderen Seite wieder mit einer Lüsterklemme (Lötkolblen ist immer noch im Eimer) zusammengeführt.
 
Nö aufwendig wars nicht. Ich hab einfach dort abgeschnitten, Kabel durchgeführt und auf der anderen Seite wieder mit einer Lüsterklemme (Lötkolblen ist immer noch im Eimer) zusammengeführt.

aha. ICh hätte z.b. nur Schrumpfschlauch, und keine Lüsterklemmen. das würde bedeuten->abisolieren->schrumpfschlauch->zusammendrillen->schrumpfschlauch schrupfem->fertig.
Und bei meinem Glück, hätt ich dann noch alles verpolt xD . Also liegt das alles hinter dem SChlitten.
 
Der im Bild ist auch nur für drei. Es sind aber zwei davon. Einzeln kann man die nicht kaufen!

Schade. Das habe ich schon fast befürchtet. Bei Ebay siehts auch schlecht aus. Auf dem Marktplatz meldet sich auch niemand auf meine Suchanfrage. :/

Aber ich hoffe immer noch das mir jemand ein Festplattenkäfig verkauft.
 
Schade. Das habe ich schon fast befürchtet. Bei Ebay siehts auch schlecht aus. Auf dem Marktplatz meldet sich auch niemand auf meine Suchanfrage. :/

Aber ich hoffe immer noch das mir jemand ein Festplattenkäfig verkauft.

sry wegen OT, aber mit deiner Suche nach so ein HDD Käfig musste wohl aufgeben, weil hatte auch ein gesucht, auch über Marktplatz aber nüx :(

auch sonst wo nüx, musst dir wohl oder übel günstig dir ein Case ersteigern wo der drin ist, ich wollt das nicht machen weil auch wenn das TT XaserV auf das Casetek aufbaut iat mein TT aus Alu, und nicht aus Stahl da war es noch schwieriger was zu bekommen, und die Preise waren doch wegen dem Alu mir zu hoch, nur wegen ein HDD-"Käfig" ein komplett 2. Case zu kaufen, war in meinen Augen nicht lohnenswert.

MfG

Mr.Speed
 
ich werd wohl bald nen neues case bekommen: LianLi PC7 :) mal schaun ob ic hdie wakü und die kabel gescheid rein bekomm :) zum glück hab ich bald frei :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh