Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mal mein Neues Case samt "Kabelmanagement" ist recht schwer bei dem Case da man 1. nicht hinter dem Mobo Tray kommt ohne selber Löcher rein zu machen und 2. weil das Netzteil unten ist und somit die Kabel direkt vorm Window sind ;)
naja bisschen besser würds wohl gehen als jetzt aber ich warte noch bis mir einer einen SATA DVD Brenner anbietet :)

das ich es auch vernüftig kann seht ihr bei meinem alten Case ;)
16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Robbisi, sag mal, ist das in deiner Sig nen Schreibfehler, oder betreibst du deinen 3000+ wirklich mit 1,7V @1810mhz????:eek: :lol: :lol: :lol:

Lob gibts nur wenns auch gut ist, sry.

Allerdings scheint mir dein Gehäuse für richtig gutes Managment auch ungeeignet.

ja.hab ein komplettpaket gekauft. bei einem neuen pc werd ich mir das selber aussuchen. mein gehäuse nervt mich schon!

Robbisi, sag mal, ist das in deiner Sig nen Schreibfehler, oder betreibst du deinen 3000+ wirklich mit 1,7V @1810mhz????

es sollte so ausschauen als ob ich es übertakte.;)

ich hab gar nix verändert weil ich mich damit noch nicht befasst habe und mein pc zu warm ist.außerdem soll der newcastle schlecht zu overclocken sein.

die daten hab ich von everest genommen!

Zuletzt bearbeitet:
es sollte so ausschauen als ob ich es übertakte.;)

ich hab gar nix verändert weil ich mich damit noch nicht befasst habe und mein pc zu warm ist.außerdem soll der newcastle schlecht zu overclocken sein.

die daten hab ich von everest genommen!

Hat der nicht Standard wie der Winchester 1,4V?

Ne, Newcastle sollte standardmäßig 1,5V haben!

Aber Btt...

Ich würd einfach mal die Standardspannung anlegen, das geht ja übelst auf die Temp.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass das bei meinem Bruder ähnlich war, der hatte irgendwie 1,5V ohne was verstellt zu haben...

1,5V wöre ja normal
aber 1,7V sind selbst bei nem Clawhammer schon langsam viel, vor allem bei so einer Krücke von Kühler *gg*
also runter mit der Spannung! Bei Standart Spannung sollte die auch noch ne Ecke runtergehen können...

1,5V wöre ja normal
aber 1,7V sind selbst bei nem Clawhammer schon langsam viel, vor allem bei so einer Krücke von Kühler *gg*
also runter mit der Spannung! Bei Standart Spannung sollte die auch noch ne Ecke runtergehen können...

hab im bios nachgeschaut. da geht nix mehr runter. vll liegts an everest

habe mein zweit pc ein neues gehäuse verpasst bin gerade nochmal am umlegen

kommen gleich mal pics :)

wo bleiben die Bilder? ;)
mein ZweitPC ist auch in nem MS-Tech ;)
allerdings nen LC-610
meiner Meinung das schönste, das die je hatten.
Die neuren gefallen mir nicht so, aber naja geschmackssache ;)

hier ist ein bild

kommt evtl mal eins ohne seitenwand kann ich gerade nicht abmachen ...

dscf0031oo3.jpg

so, nach langer...abwesenheit habe ich mich malwieder betätigt. Grund? Ich bekomm nen Windowseitenteil, und nu MUSSES ordentlich aussehen -.- .

Für was zur Hölle ist dieser Lüfter dort oben angebracht? Der is ja wohl sowas von Sinnlos.

vorallem wenn man nen Ultra-D mit dem sau hitzigen RAM Mosfet hat :rolleyes:

Ja, das Kabel dient der Beleuchtung des AGB.

Bin aber noch nicht zufrieden, werde mich heute nachmittag mal intensiver mit dem Burschen beschäftigen.

leider nur bedingt nützlich, dennoch sehr gut! - denn leute mit mehr als einem laufwerk, einer HDD ect. sind da n wenig in po gekniffen, denn dann kommt einfach viel scheiß zusammen! aber dennoch guter guide!

musste meiner mutter ihren rechner mal komplett säubern, das teil war sowas von dreckig, das glaub ihr net. :coolblue: ich hab auch gleichmal nen bissel was am kabelmanagement gebastelt. ;)

hat jemand verbesserungsvorschläge?? :xmas:

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh