Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ... zu groß und schwer ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo :)
die dunkle Seite der Macht:

tja das ist ja auch die nicht Seite auf die es ankommt. ;)

deswegen siehts bei mir etwa gleich schlimm oder etwas schlimmer :fresse:
weil kabel von 5kathoden etc muss ja versteckt werden ne^^

tja, bei mir sind es 6 Kathoden, dazu die 4 Inverter, Netzteil ohne Kabelmanagment und und und...
Naja ich finde aber trotzdem das es mir ganz gut gelungen ist :)

@ wolfram: bekommst du die tür überhaupt noch zu?? :fresse: ich hab in meinen cs-601 nix hinter dem tray versteckt und finde das is auch noch sehr ok dafür, wer bilder will einfach melden. :)

mfg deep

@deep: mit Mühe ja :d

@peebee: ein Watercool HTF2-X Dual Radiator ;) Passt eigentlich auch nur mit hängen und würgen rein, fetter Klopper...

minimale Beule ist drin, aber es hält sich im Rahmen.

@wolfram: genauso siehts bei mir auch aus. Nur nicht so verschärft. ICh mach im Laufe des Tages auch mal nen Bildchen xD

so..bilder der dunklen seite, des cases xD
coolermaster3.jpg

Eure sind doch ordentlich, was wollt ihr den? :fresse:

rimg0123mediumkd2.jpg

Darf ich bei dir mal das Seitenteil montieren ? :asthanos:

(Für das IDE Kabel übernehme ich natürlich keine Garantie) :teufel:

das funktioniert ;) hatte die seiten wand schon drauf mit dem ide kabel ;)
zwar nen wenig geklemmt aber funzt noch :bigok:

€: 2001 POST :banana: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich denke bisher bin ich der schlimmste :fresse:

eure sehen noch so "sauber" aus :d

€: lol @ cl4w du hast 5.180 ..... das ist spam :d

Zuletzt bearbeitet:
€: lol @ cl4w du hast 5.180 ..... das ist spam :d

:fresse:? wassen das für nen spruch? was ist es dann erst bei Radical53, dbode, Mflox und den sonstigen die schon weit über 10k sind? ;)

aber jetzt mal btt:

cl4w, hat das LianLi normal schon irgendwo nen loch wo man die kabels durch machen kann oder muss man das selbst noch rein dremeln?

Zuletzt bearbeitet:
so dann zeig ich auch mal was ich letztes we gemacht hab :) kennt der eine oder andere vielleicht schon aus dem lian li thread

Vorher:

Nacher:

so schauts jetzt aus wenn man bedenkt wies davor war ist es deutlich besser geworden

feichti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh