Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p1000475vu9.jpg

p1000476va8.jpg

Verbesserungsvorschläge? :fresse:

Ah ja...erstmal Kabelbinder abschneiden. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
provokative Farben :d

Lass erstmal alles komplett sehen, dann sehen wir weiter :shot:

Sieht real orange aus. :hmm:

Wie komplett? Die GTX würde ja das halbe Board wieder verdecken. :drool:
Und CPU-RAM kommt erst noch.

@Rain
verbesserungsvorschläge?
nen anderen CPU Kühler montieren :p

sieht so schon "stylisch" aus, die Kabel lassen sich wahrscheinlich nich so gut verstecken.
Dafür hast du sie schön ordentlich verlegt :bigok:

Jetzt erklär mir bitte noch warum du die schönen schwarz gesleevten Kabel vom be quiet rosa gemacht hast??

Also die Farben sehen auf dem photo wirklich krass beschissen aus:d , so richtig Tuntenstyl:fresse: :asthanos:

So, dass mein Rechner so dreckig war konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, also aufgeschraubt und sauber gemacht:

Enermax Liberty 500W...
cimg0112pq0.jpg

Durch die Gitter vom 120er Lüfter am Heck der Freezer 64 PRO

cimg0115hx9.jpg

Karten ausgebaut und sauber gemacht:
7900GT, Audigy 4 und die Shadow Card! ( :fresse: )

cimg0120dr0.jpg

Manhattan

cimg0123rq4.jpg

Blauer ehemals dreckiger G.Skill Ram (warum da ein Haar meiner Freundin ist...:stupid: )

cimg0126od3.jpg

Hier is der einzige Platz auf der Rückseite wo man Kabel verlegen kann, hab den Fanmate mal hierher verlegt, das Kabel quer übers MoBo war scheisse und so oft brauch ich den auch net!

cimg0131rg9.jpg

So, zwar nicht viel ordentlicher, dafür aber sauber und ich hab 2 Kabelbinder gespart!^^

cimg0132rd0.jpg

any ideas noch?

Meine PM von vorhin schrieb:
die shadow card brauchst du wenn du ein SLI Mainboard aber nur eine Grafikkarte verbaut hast, die kommt in den 2. PCI-E Slot und hat da einfach die Aufgabe, die Kontakte zu schliessen damit das Dingen im non-SLI Modus läuft, hat aber nicht jeder Hersteller, manche haben auch Jumper dafür, aber so isses recht komfortabel!

Bittesehr!

was ich noch machen will dieses Jahr:

Den Power und Reset Knopf (Plastik) bei mir in der Firma aus Alu drehen lassen, das Power Logo reinlasern oder gravieren lassen und dann schön matt bürsten!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erklär mir bitte noch warum du die schönen schwarz gesleevten Kabel vom be quiet rosa gemacht hast??

Die sind eigentlich garnicht rosa...das soll orange sein aber die Cam merkt das anscheinend nicht.
Unter UV ist das orange extrem aber selbst da sieht es auf den Bilder komisch aus. :hmm:

p1000484yj1.jpg

@ Hamburger Jung: Gut gemacht - das Case hat doch eine Rückwand, die man nicht abnehmen kann, oder?

Achja, gutes Taschenmesser :fresse:

Der Grafikkartenlüfter schaut laut aus, wie meiner vor 1 Monat :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh