Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hamburger Jung: Gut gemacht - das Case hat doch eine Rückwand, die man nicht abnehmen kann, oder?

Achja, gutes Taschenmesser :fresse:

rückwand jope, leider hat man nicht viel möglichkeiten... habe bloß von der rückseite die möglichkeit an die laufwerksschächte zu kommen! sonst nichts...


@taschenmesser, ist ein spezielles extra für "elektronikarbeiten" :d


das hier http://www.victorinox.ch/index.cfm?site=victorinox.ch&page=13&lang=D
Der Grafikkartenlüfter schaut laut aus, wie meiner vor 1 Monat :d



:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich Dämmung drum mach(hatte ich schon in dem Schacht)wirds sie gleich mal 50Grad warm
 
Doer ne Scythe Quiet Drive, is auch super
 
so mal wieder was von mir :)

direkt von der Seite:



HDD Bereich (schlimmste Ecke, aber es geht)



Nochmal der Bereich oben links, unten sieht man die Steuerung für die Kathoden :)

 
wirklich schön! man könnte höchstens noch die usb und powerkabel etwas straffen, aber das ist pillepalle :)
 
Ich wollte mal fragen, ob man SATA-Kabel einfach so knicken darf. Darf man?
 
Puh, das ist gut. Dann habe ich ja doch noch Hoffnung, mehr Ordnung darein zu kriegen. :)
 
So, hier mal Bilder von meinem P180B:







Unten kommt noch das Scythe Quiet Drive rein. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, den 4pin Board Anschluss, der mittig vor der Grafikkarte herläuft, den könntest du hinter das Motherboard führen und unten raus kommen lassen. Aber sonst ist alles super. ;)
 
Könnt ihr mir hierbei nen bischen helfen? habs so gut es ging versucht:fresse:

gexv2.jpg


laufbf8.jpg


pumpce6.jpg
 
Ich finds eigentlich ganz ok :) Ich würds lassen...
Aber ist der Lüfter unter der GraKa falsch angeschlossen? :hmm:
 
Wenn du die Kabel noch verdrehst. Und die Lüfterkabel straf um einen STift wikkelst dann sind die wie Federn.
 
@ Man-A-Man

Wie wäre es, wenn du versuchst die front Panel Anschlüsse hinter das Mainboard zu führen und dann in höhe der Festplatten wieder raus lässt? (Voraussetzung: Die Kabel sind lang genug!)
 
Ich finds eigentlich ganz ok :) Ich würds lassen...
Aber ist der Lüfter unter der GraKa falsch angeschlossen? :hmm:


Wieso sollte die falsch angeschlossen sein? funzt alles und passt alles zusammen:fresse:

@H-a-r-r-y
die Frontpanel Kabel waren eigentlich die , die micht am wenigsten gestört haben.:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh