Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh - hab den nur kopiert - scheinbar ne art "linkschutz" ;)

jemand ne idee wie ich da gut verkabeln könnte?

schwer zu sagen, recht klein die bilder! Mainboardschlitten vorhanden?
Ecken verwenden! Teils Kabel hinter Mainboard/-schlitten! Die Vorteile der Schächte und deren hinterbereich nutzen!
Kabel sleeven oder wenigstens verdrillen wie Ossiram beschreibt!
Ich hab se zusätzlich mit schwarzem isolierband nach dem verdrillen noch überzogen!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht fast aus als hätte das Gehäuse kein seperaten MBTray, da kann man kaum was machen.

@peebee:
zum thema ava: :d

Verkabel doch erstmal den Rechner, dann schauen wir, was man verbessern kann.

das kannste vergessen ... in dem case is nebem bord alles zu ... da kannste nur duch die schon vorhanden löcher gehn oder aber selber welche machen.

Verkabel doch erstmal den Rechner, dann schauen wir, was man verbessern kann.

würd ich auch sagen ja ... vorallem selber pics machen ... so weiss man ja net wircklich was du da drinne hast.

drinnen ist das hier
Samsung SH-W163A
ASUS P5W DH Deluxe
Intel Core2Duo E6400 @ Sonic Tower
eVGA e-Geforce SUPERCLOCK 7900 GTX 512 MB
2048 MB G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ
Seagate Barracuda 7200.9 160GB (+ ne Raptor die die Tage kommt)
Cooltek Real Plug Power 500W

nen mainboardschlitten hab ich leider nicht.
naja pics machen ist nicht so einfach - hab halt keine cam bis auf das handy und die bilder sind bes..cheiden

Zuletzt bearbeitet:
also so aufgeräumt war mein erstes gehäuse auch, mein jetziges armor ließ sich aber besser aufräumen, sieht einfach nur geil aus

ich hab mir auch grad was bestellt, naja 35€ nur für son bissel zeug is schon habbig :eek:. hoffentlich bringen die auch was.

mfg deepsilver

wenn man es gescheid macht sieht man so wenig vn den kabeln das man so zeugs gar net erst braucht :rolleyes:

@ michaellf8

da wollen wir aber bilder von sehn :p

wenn man es gescheid macht sieht man so wenig vn den kabeln das man so zeugs gar net erst braucht :rolleyes:

...
naja, ich hab auch son netztschlauch hier rumliegen, eigentlich wollte ich den ganzen kabelstrang vom NT damit einwickeln, war mir dann aber zuviel des guten, da hab ich nur 2 kabel mit verschönert :fresse:

einmal das kabel für die graka und dann nen lüfter :d

hmm ... grakakabel -> is bei mir schon ummantelt und sieht man so gut wie net ...

lüfter? da sieht man nur ein kabel und das sieht man ca. zwei cm ;)

naja, mein graka-kabel war halt nich ummantelt :p

und das kabel vom lüfter is auch nich so lang, is um den atx-strang gewickelt und da fällt das kaum auf :d

das einzige was mich bei mir nen bischen stört is der atx-strang, denn der lässt sich nur semi-optimal verlegen :(

ach ja, die pics @ nethands sind nich mehr so ganz aktuell :d

Zuletzt bearbeitet:
1. bilder zu groß erkennt nix
2. viel zu viele kabel die inner mitte rum hengen

eben drum fange ich ja an loool

sry aber beim ersten Bild erkennt man schon noch was?!

Ach du scheisse....was ist das denn? Kabelsalat deluxe? Noch ne bissel Essig und Öl dazu? :shot: Und mach mal bitte Thumbnails, die Bilder verzerren den Tread unnötig. ;)

was is bisher gesehen hab is ja net so toll. mach mal nen pic ohne seitenwand und von etwas weiter weg damit man die ganze ansicht hab. ;)

mfg deepsilver

deepsilver schrieb:
was is bisher gesehen hab is ja net so toll. mach mal nen pic ohne seitenwand und von etwas weiter weg damit man die ganze ansicht hab.

mfg deepsilver

Und mach allem mach endlich mal Thumbnails diese Riesen Bilder sind ja grausam. :motz:

so hier mal mein case, ist nen Thermaltake armor, und das hat leider keinen mobo schlitteen!

pic0110ek7.jpg

pic0111tr6.jpg

soll noch verspiegelt werden!

Sind noch nen bisschen viel Kabel zu sehen ;)
Sorry, war irgendwie kein hilfreicher Post von mir :fresse:

@ ThErmalTakE
bilder kleiner oder dein posting is weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh