Y
Yudai
Guest
achsoo naja wie soll des am besten machen^^
bin nonet lang am sowas machen!!
bin nonet lang am sowas machen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte vllt einer nen tipp, was ich mit dem kabel machen könnte für die usb anschlüsse in der pci-blende? Brauch die anschlüsse da hinten...
Kauf dir eine PCI Slot USB Karte, dann sind die Kabel wech....kostet 10-15 Euro. Hab ich auch drin.
Ich glaub jetzt is er bissl lauter als zuvor. Muss wohl ein Stecker auf einem Aluteil sein...
Nö, leider nicht, und wenn ich es von hinten her verlege, reicht es ums Ar...lecken nicht Aber du hast recht, das stört mich auch. Vielleicht nehm ich auch einfach Siemens Luftleiter..kannst ja mal schauen ob du das sata stromkabel durch die löcher im käfig bekommst
mach ich, danke!und das lüfter kabel vom casefan links kannste vielleicht unterm mb verlegen
mach ich, danke auch dir!Das Kabel vom Lüfter kannst du unters Mobo stecken
hab ich auch schon probiert, wär zu schön Die stößt dann hinten an und ich krieg sie nicht mehr in ihre Löcherund kannst du die Festplatten nicht umdrehen?
Der Mühe Lohn:
Ich glaub jetzt is er bissl lauter als zuvor. Muss wohl ein Stecker auf einem Aluteil sein...