@bimbo385
Dämmung bleibt auch drin und wie Du siehst hat es die Festplatte wieder an ihren alten Ort geschafft. Wo anders wäre aber auch kein Platz gewesen und da wo sie jetzt ist liegt sie super. Unten siehst Du das Ergebnis, ich hoffe es gefällt Dir.
@Dana_X
Es gefällt mir immer (auch gestern hat es mir gefallen), aber andere Meinungen sind mir auch wichtig. Das mit der Festplatte hat sich erledigt. Sie ist wieder an ihren alten Ort. Die Temperaturen sind alle in Ordnung und der Computer ist sehr leise.
@$$$Quale$$$
Danke $$$Quale$$$, auf der
Homepage von Lian Li kann man sich das Airflow-Design vom Gehäuse (bitte ganz runter scrollen) anschauen. Wie Du dort siehst, gibt es einen gelben Pfeil (dieser stellt die Luft dar welche nach oben treibt), heißt also wenn ich meinen Lüfter hinten ausmache oder ausbaue erstickt die Grafikkarte, es gibt also einen Hitzestau. Habe ich schon probiert, trotzdem Danke für die Anregung.
@Mr.Miyagi
Danke Mr.Miyagi, wie Du siehst hat es das Scythe Quiet Drive mit Festplatte wieder nach unten geschafft, scheint wohl eine sehr beliebte Position zu sein, die Lüfterkabel brauch ich nun nicht mehr sleeven da sie hinter das Motherboard Tray verschwunden sind und man sie nicht mehr sieht. Zum Lochblech, leider weis ich nicht ob meine Grafikkarte das aushalten würde von den Temperaturen. Theoretisch könnte ich es mal probieren und falls sie zu warm wird die Sache wieder entfernen. Schlaf da mal eine Nacht drüber, danke für den Hinweis.
@Cubemodder
Danke Cubemodder, wie Du siehst konnte ich es nochmal um einiges verbessern.