deepsilver
Undervolter
ich würde die kabel von den fronttastern vielleicht noch etwas zusammenbinden, aber das ist wirklich nur minimal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorher <-> Nachher:
PS: ich hoffe dass ich die andere seitenwand NIE mehr öffnen muss...... da sind so verdammt viele kabel dass es bei nahe nimmer zugegangen wäre....
du machst mir mein leben vielleicht schwer
mein case hat eh kein fenster, habs nur mal probiert obs was an den temps ändert, leider gar nix
wobei die ja in ordnung waren
und das kabel is zu steif ... weniger klebeband ging auch ned......... das kabel hat zu viel kraft
PS: ich hoffe dass ich die andere seitenwand NIE mehr öffnen muss...... da sind so verdammt viele kabel dass es bei nahe nimmer zugegangen wäre....
Da wunderst du dich das dir deine Hardware abgraucht ist?Also hier mal ein Bild vom meinem alten CS 601. Wir mussten uns leider trennen, da hoffungslos dieser Fall.
http://www.abload.de/img/99-verkabelungalterrechner-hinten007bzb.jpg
Bin dann in ein neues Gehäuse gezogen und so sieht es im Moment aus. Die IDE Kabel fliegen noch raus und die SATA Kabel wichen bereits schwarz gesleeveten Kabeln, die nicht so auffallen.
Bitte um Kommentare
http://www.abload.de/img/15-umbauaufscythe-mine-010tye.jpg
@Musicman. Die Kabel hatte ich im 601 schon immer so glaube ich. Hab dann den Fehler gemacht und komplett gedämmt. da Ging der Ärger los mit hohen temperaturen.
Das TJ07 ist relativ offen, das stimmt. Lochblechgitterblenden in den Seitenteilen. Oben auch und insgesamt 6 Gehäuselüfter. Hab aber alle Lüfter getauscht und über NZXT Sentry geregelt. Der CPU Kühler mit Lüfter ist ein Scythe mit Silenx Lüfter, der der leiseste sein soll und eh nur bei 600 Umdrehungen läuft. Funktioniert übrigens auch ohne Lüfter, da der Kühler von den hinteren 92 er Yate Loons gekühlt wird. Was soll ich sagen? Die Büchse hörst du nicht. Kannst du aber auch in meinem Thread Gehäuse/Silverstone Temjin TJ07 Umbauten lesen.
Sieht gut aus
Ist das echtes Riffelblech oder nur Folie oder sowas ?
Was steht da auf der Festplatte ?
Ja, nur die Zusatzkühlung nicht vergessenbringt die box viel?
Kann man sich ja zur not auch ganz easy selber baun.
zusatzkühlung?!