Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe ich auch so ... aber deins is irgendwie schöner ^^ :d

edit ! 3072 post :d :bigshot:

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc0284editedfi0.jpg


Mal meine Ordnung find ich eigentlich sehr gelungen.
 
ich hab noch zwei verbesserungsvorschläge:

1. die frontkabel mit kabelbindern oder schrumpfschlauch fixieren.

2. diese dünnen kabel oben vorm nt und bei den laufwerden hinter den großen verstecken. ;)

mfg deep
 
Mal meine Ordnung find ich eigentlich sehr gelungen.

Ja, aber hast du noch mehr Bilder von diesem Gehäuse, dieses Orange :drool: !
Hast du das Halterungsblech für die Laufwerke selbst gefräst?
Ich wiederhols noch mal: Mehr Bilder in den dazugehörigen Thread.
 
@ SOCKEN: für dich gilt das gleiche, auch unten die frontkabel (und bei dir noch das sata) besser verstecken. den p4-stecker würde ich noch lieber hinter die kühler setzen. ;)

mfg deep
 
naja ändern werd ich jetzt aber nicht,da einmal kein Window drin ist und weil die Kabel den Luftstrom nicht behindern ;)
 
Danke :), hab auch 3-4 Stunden gedauert bis ich soweit war.

Habe eben den Fred durch gesehen, deins ist aber au ned schlecht. Kaempfts aber genau wie ich mit Problemen mit dem be quiet! (hab das gleiche nur mit 500W)

Seb
 
Ich meinte damit, die Rueckseite wo du die ganzen ueberfluessigen Kabel vom be quiet! nt reinstopfst, und ich hab mit den gleichen Probs zu kaempfen deswegen ;)

Seb
 
So, nun endlich mit DFI...
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Kabelmanagement...
Wenn einer aber was wüsste, kann er es ruhig sagen ;)

DSC01373.jpg
 
Das kommt wohl immer drauf an was man unter "feines" versteht :fresse:

Ich find PCs mit Core 2 Quads und 2x 8800GTX und 4GB RAM mit WaKü und Coolermaster Stacker Cases was feines...
 
Da is dann aber das Stacker etwas schwach ^^
Son Sys will schon in ein Silverstone TJ07 ;)
 
Mal ne (bl)öde Frage: Kann man (vielmehr, kann ich) die Sata Stromstecker abmachen, um sie durch zu kleine Löcher in der Rückwand durchzuführen? Wenn das einfach ist, wie?
Hhmm... hab mir mal die Stecker von Innen angeguckt, da lass ich lieber die Finger davon :d

Kann hier jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SATA Stecker sind dein kleinstes Problem :p
verstau doch mal die dicken Stromkabel weiter oben, oder sehe ich das richtig das die fuer die GraKa so kurz sind ?
 
Hab jetzt schon was "weggeschaft". Hab bei einem Strang die Ummantelung aufgemacht um zwischen dem Graka-Anschluss und dem 8-Pol-Anschluss des Mainboards mehr Spiel zu haben.

Ehrlich gesagt, bevor ich mir diesen Thread hier angeschaut habe, wusste ich garnich, wie ordentlich man das machen kann. Die Fotos oben habe ich schon vorher on-gestellt, jetzt sind die mir richtig peinlich!!

Da die Kabellängen bei mir nich so doll sind, und das Case auch nicht wirklich viele Löcher in der Rückseite hat, um dort Kabel durchzuführen, werd ich die hier des öfteren gezeigte Perfektion leider nicht erreichen können. Hab jetzt auch keine Digicam zur Hand, bin aber mit dem Erreichten zufrieden, erst mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] und das Case auch nicht wirklich viele Löcher in der Rückseite hat, um dort Kabel durchzuführen, werd ich die hier des öfteren gezeigte Perfektion leider nicht erreichen können. [...]

Wozu gibts Bohrmaschinen und Stichsägen? Richtig, damit du damit unter Anderem passende Löcher in dein Gehäuse machen kannst.
 
vorher xD

kabels.jpg


nachher mach ich morgen ma schickes sind einige unscharf gewesen und grad akut keinen bock
 
Wie findet Ihr mein Kabelmanagement?

Hi Leute,

habe mich mal intensiever mit dem Kabelmanagemant beschäftigt und
den gesamten Kabelsalat, in meinem Lian Li, neu verlegt.

Jetzt ist Eure Meinung gefragt, wie findet Ihr das Ergebnis und vllt.
hat noch jemand Verbesserungsvorschläge.

Hier die Pic's zum vergleichen

Vorher
Bild%20014.jpg


Nachher
1.JPG


4.JPG



Gruß
dundee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh