Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin per PN angefragt worden, wie denn die "dunkle" seite meines Lian-Li A70B aussieht... :bigok:

zuerst mal noch die "schöne" Seite: (tschuldigung für spiegeln...)

Die schöne Seite sieht wirklich genial aufgeräumt aus. Respekt :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Respekt schauts sehr schön aus.

Wie hast du des Powekabel fürn Mainboard und die S-ATA Kabel so einfach verlegt?
Hast du erst des Mainboard eingebaut und die dann so verlegt oder wie hst des gemacht?

MFG
 
Die schöne Seite sieht wirklich genial aufgeräumt aus. Respekt :bigok:

danke danke :fresse:

Respekt schauts sehr schön aus.

Wie hast du des Powekabel fürn Mainboard und die S-ATA Kabel so einfach verlegt?
Hast du erst des Mainboard eingebaut und die dann so verlegt oder wie hst des gemacht?

MFG

danke danke !!

nee, zuerst löcher in den MB tray gedremelt die kabel gelegt und anschliessend das mainboard eingebaut.. die löcher sind ja unter dem MB, da würde es nicht gehen die kabel nach dem einbau noch einzuziehen...
:fresse:
 
So. Mein vorläufig fertiges Gehäuse. Auf die 9600GT kommt demnächst noch der Thermalright HR-03GT mit nem Aerocool Silver Lightning 92mm, hinten kommt noch ein 120mm Silver Lightning rein.
http://www.abload.de/image.php?img=bild002tqe.jpg

Die Front USB und Audio Kabel hab ich erstmal so gelassen weil ich nicht wusste wohin damit. Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.

Gehäuse: Chieftec BH-02B-B-SL
Kühler: Coolermaster Hyper 212 + 120mm Silver Lightning
 
Du könntest die Audio und Front USB Kabel unter dem Mainboard durchführen und dann leicht knicken und anschließen, da finde ich es perfekt :wink:
 
Das Front USB und 1394 würde gehen. Nur mit dem Audio wird es schwer, weil mein Front Audio Anschluss über meiner Graka sitzt. Die Kabel vom NT werden nochmal ordentlicher verlegt, weil ich das untere Loch wo die Sata Kabel usw rauskommen etwas größer machen will. Weil so ohne Kantenschutz da ist mir das doch etwas zu riskant. Dann noch einen 120er Silver Lightning und fast fertig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
geht sicher noch besser, hab mir aber mühe gegeben :)

mfg
wodgod
 
Super Kabelmanagement, aber bei Gelegenheit wärs super, wenn du die Lüfterkabel noch sleeven würdest;) Aber das hat ja ansich nichts mit dem Kabelmanagement zu tun^^
 
Die Lüfter sind schon länger nicht mehr im System :shot:
Da ja die GTS kaputt ist und ich jetzt die GT hab ist da noch der Stock drauf der recht leise ist :)

Btw thx fürs Lob :xmas:
 
Aber auch die Lüfter die auf dem IFX 14 sind müssen gesleevt werden^^

Hier n Bild von mir:

pcheute015xrh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrauben sind heute morgen raus. :wink:

Edit: Ich seh grad die sieben silbernen Schrauben hinten bei den Slotblenden. Ich werd heut abend nochmal zählen. So geht das ja dann garnicht. :d

Nomma edit:
Ich glaub mit normalen schwarzen Lüftern würds mir dann nochmal n Ticken besser gefallen, is aber Geschmacksache. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, super:)

Ja die stören schon ein bisschen, aber immerhin besser als normale Schrauben^^
Bei Gelegenheit wollte ich sowieso nochmal was bei Caseking bestellen, unter anderem auch schwarze Thumb Screws.

Die Lüfter habe ich aufgrund der Beleuchtung, die überarbeitet wurde, gewählt. Das harmoniert finde ich sehr gut.
 
@mcp: Ist das Bild alt? Dachte, du hättest deine IBL mittlerweile schwarz lackiert?
 
Ja es ist alt;)

xD Hab doch schon n Bild von der schwarzen Box gepostet, nur eingebaut noch nicht. Die gibt es bald :bigok:
 
also ich bekomms in einem chieftec nie so richtig hin :heul: aber was solls sieht doch auch ganz sauber aus oder siehe passiv und silence guide;)

mfg xymon
 
So mal von mir,

img_0707t9x.jpg


total entäuschend mit den Kabelchaos


Grüß
 
auf Wunsch eines Members, zeig ich mal die Dunkle Seite der Volt-, und Mbit's- Kabelwahns

img_07148yt.jpg


Ist nur ein Schnappschuss bei bescheidenen Lichtverhältnissen

Grüß

Mr.Speed
 
klar ;), offen ist ein Stil und Airflow nogo, das könnte ich mit mir nicht vereinbaren.
 
Gehäuse *-* Will haben! Rest egal!

Ernst bei Seite:

Ist doch schon garnicht so übel. Aber irgendwie fehlen Bilder von der Mobo-Seite.
 
mr.speed kanste das lüfterkabel von vorne nicht "untenrum" verlegen dann wäre das kabel auch weg
 
thank youu... :fresse:

was noch kommt ist ein einzeln gesleevtes ATX Kabel, die Gehäusekabel sleeven und die SATA Kabel werde ich schwarz spritzen...


von vorne:
LianLifertig2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh