Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf den unteren Teil von der sichtbaren Seite schaut's doch top aus. ;)
 
hat jemand ne Ahnung wo man Sleeve herbekommt.
Beim Käsekönig gibt es leider keine mehr in 3mm schwarz.
Über hilfe wär ich sehr dankbar. Benötige schwarzen in 3mm alles andere ist zu dick leider.
 

danke den hab ich schon gekauft aber mir geht halt leider immer der 3mm aus. Die 3,3m sind einfach zu wenig :(

hab jetzt was gefunden für alle die auch so einen brauchen:
http://www.esska.de/cgi-bin/esska_de/iboshop.cgi?chgcart9470,963174833721735,705000030201
http://de.farnell.com/jsp/search/productdetail.jsp?sku=1168985&N=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile auch schon einige Schläuche da gehabt und probiert, aber der von mdpc-x toppt bisher alles was Blickdichte, Optik und Handling angeht.

pic340rnl.jpg


pic3516sc.jpg


pic354po5.jpg


image.php


pic343021.jpg


pic374n89.jpg
 
Sieht sehr geil aus:love:
Ist glaub ich wirklich, der geilste Sleeve der Welt. Bin froh, wenn bei mir bald auch drin ist:)
 
der sieht echt mal Hammer aus aber ist auch nicht grad kostengünstig...
Naja wer schön sein will :haha::haha::haha:
 
Man muss bedenken, dass in den Preisen die Versandkosten bereits enthalten sind und nicht wie bei anderen Onlineshops noch ca 7€ draufkommen. Für die gebotene Leistung ist der Preis mehr als fair!
 
Man muss bedenken, dass in den Preisen die Versandkosten bereits enthalten sind und nicht wie bei anderen Onlineshops noch ca 7€ draufkommen. Für die gebotene Leistung ist der Preis mehr als fair!

mit Versand hab ich kein Problem, da ich ja in München wphne und es nicht mal all zu weit entfernt ist.
Ist glaub auch von DualBrain die Seite.

Obwohl der Schlauch von meinem 2. Link dem sehr ähnlich kommt.
 
Rechne doch mal den Preis pro Meter aus und vergleiche ihn mit nem Produkt wie zB dem von ACRyan, bei dem man theoretisch doppelt sleeven müsste, um eine ähnliche Qualität zu erhalten. Klar ist das im ersten Moment viel Geld, da sind aber passender Schrumpfschlauch und Versandkosten bereits mit drin und im Vergleich zur Konkurrenz würde ich dann schon sagen, dass es günstig (aber nicht billig) ist. :d
Mich reut eher das Geld, dass ich für andere, schlechtere Schläuche nun eigentlich sinnlos ausgegeben hab. ;)

Edit: Wenn Versand für dich entfällt und du das direkt bei ihm abholst, kommt dir dualbrain sicher auch etwas entgegen.

Noch ein Edit:
Der aus deinem zweiten Link ist nur 3mm und auf maximal 5 mm dehnbar. Fänd ich jetzt zb wesentlich schlechter im Handling, da er für manche Kabel dann schon so knapp bemessen ist, dass man den Schlauch dehnen muss, damit er passt und so wieder das Kabel sichtbar wird. Ist aber für dünne Kabel auf jeden Fall eine Alternative, so wies auf dem Bild aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechne doch mal den Preis pro Meter aus und vergleiche ihn mit nem Produkt wie zB dem von ACRyan, bei dem man theoretisch doppelt sleeven müsste, um eine ähnliche Qualität zu erhalten. Klar ist das im ersten Moment viel Geld, da sind aber passender Schrumpfschlauch und Versandkosten bereits mit drin und im Vergleich zur Konkurrenz würde ich dann schon sagen, dass es günstig (aber nicht billig) ist. :d
Mich reut eher das Geld, dass ich für andere, schlechtere Schläuche nun eigentlich sinnlos ausgegeben hab. ;)

Edit: Wenn Versand für dich entfällt und du das direkt bei ihm abholst, kommt dir dualbrain sicher auch etwas entgegen.

Noch ein Edit:
Der aus deinem zweiten Link ist nur 3mm und auf maximal 5 mm dehnbar. Fänd ich jetzt zb wesentlich schlechter im Handling, da er für manche Kabel dann schon so knapp bemessen ist, dass man den Schlauch dehnen muss, damit er passt und so wieder das Kabel sichtbar wird. Ist aber für dünne Kabel auf jeden Fall eine Alternative, so wies auf dem Bild aussieht.

Ich geb Dir Recht der Sleeve von Dualbrain ist schon echt Klasse dagegen gibt es nichts einzuwenden.
Werd mal Dualbrain anschreiben und Fragen ob ich es auch abholen kann ;)
 
wow super myagi :)

das haut mich um, willste meins auch sleeven ? ^^

mfg
 
Ich kann mich Mr.Miyagi nur anschließen. Der beste Sleeve den ich bis jetzt in den Händen gehalten habe :)

Das AC Ryan Kit liegt nun in der der Ecke und gammelt vor sich rum :fresse:

mdpcx295j.jpg


mdpcx59k1.jpg


Und als Schlüsselanhänger eignet er sich auch bestens :shot:

mdpcx47wh.jpg
 
kann mal jemand ein ganzes Foto vom Netzteil posten ?
Habt ihr echt bis ganz hinten den alten Sleeve weg gemacht und jedes einzelne Kabel neu gesleevt ?
 
Kannst du theoretisch machen wie du lustig bist.
Normalerweise werden aber nur die letzten paar cm gesleevt, oder zB du nimmst ne 24Pol ATX Verlängerung, wie du sie oben bei meinen Bildern sehen kannst.
Ein Beispiel für "die letzten paar cm" siehst du zb bei Steffens Worklog bei diesem Bild: http://www.abload.de/img/part3edv.jpg
Da brauchts dann auch noch Schrumpfschlauch mit größerem Durchmesser um die 24 Leitungen wieder zu einer zusammenzufassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schon krass aus was Steffen da macht mit dem Case, gefällt mir seh gut.
PM an Dualbrain ist schon raus. :)
Denke mal hol mir auch so ne ATX Verlängerung und mach es so wie Du das gefällt mir am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder Mr.Miyagi und Gargamel4444 (der Schlüsselanhänger topt alles), kann mich dem aber auch nur anschließen. Der Sleeve von Dualbrain ist der Knaller!
Die Blickdichte ist schon fast unnatürlich - man könnte meinen es wäre Schlauch und auch der Shrink ist genial. Im normalen Zustand ist er perfekt um ihn über alles drüber zu bekommen und geschrumpft sitzt er knackefest :)

Macht wirklich viel Spass damit zu arbeiten und ich erwische mich schon dabei Kabel zu sleeven an denen es in der Regel gar nicht nötig ist. Werde auf jeden Fall nochmal nachordern :wink:

Werde auf jeden Fall noch Bilder nachreichen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh