Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee ich hatte noch nen 100er Set mit allen möglichen Größen :bigok:
 
bundy,
was kannst du zu der qualität der dinger von ebay sagen?
blickdicht? wie steif/flexibel? ...

denn ehrlich gesagt, die dinger von mdpc sind sicherlich sehr gut, aber für die ganzen kabel ist mir das leider zu teuer ;) weil mit dem kleinsten paket komm ich schonmal sicherlih nicht aus ;)
 
das Sleeve ist sehr flexibel und schön blickdicht, Quali ist top für den Preis ! Ich mache demnext mal neue Fotos, wenn es "richtig" im Einsatz ist.
 
und kann ich auch alle 4 kabel (bspw. die zu einem 4pin molex stecker) in einen sleeve stecken?
 
jo, da müsstest du die nächste Größe nehmen, der Sleeve auf dem Bild ist der dünnste aus dem Shop !
 
kannste mir n gefallen tun und das einfach mal ausprobieren, ob die 4 kabel in einen schlauch von der größe passen, die du hast? ;)

ich möchte nachher keine sleeves haben, die so locker da rumhängen, wenn du verstehst was ich meine ;)
 
Du verlangst Höchstleistung von mir ! :d :fresse:

mit viel Geduld und Fummelei:

 
hi leute das mit den slaves is ja echt top ich habe so was noch nie gemacht aber wie ich gelesen habe sollen die ebay dinger echt gut sein was für schrumpf schläuche oder wie die heißen muss man da noch dazu kaunfen und mit was für einem gerät bekome ich die pin z.b. aus von eiem pci-e stecker heraus??

möchte das auch ma versuchen:)
 
Nicht slaves, sondern sleeves ;P Slaves = Sklaven *G*

Für die Entfernung der Stecker gibt es s.g. pin remover, die man z.B. bei Caseking.de erwerben kann. Alternativ tut es auch eine kleine Zange oder Pinzette.
 
So hier mal ein vorher/nachher Bild.

Die Lüfterkabel sind erstmal nur provisorisch verlegt. Irgendwann demnächst investiere ich mal in eine Lüftersteuerung ála ZFM 1+. Dann wird das auch vernünftigt gemacht. Ebenso will ich die roten SATA Kabel noch tauschen, das Problem ist, dass Alternate die schwarzen, mit denen ich das DVD Laufwerk dran hab nicht mehr hat :(. Werd mal sehen, ob ich die billigen von Ebay nehme oder mal in ein Sleeve-Kit investiere.

 
@BeamWalker
Hab meine SATA Kabel grade fertig, so ein Sleeve macht echt was her. Kabel waren vorher schon schwarz aber so siehts noch besser aus. Bin aber nicht grade der Foto-Spezialist

mdpcsata.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich momentan Urlaub habe wollte ich mal mein Tsunami Case ein bischen aufräumen.
Aber irgendwie sind die Kabel alle so straff, da bleibt nicht viel mir verlegen.
Das Lüftergitter vorne musste ich mit Tesa festkleben da ich keine passenden Schrauben gefunden habe um die festzuschrauben.
Könnte ich nicht auch rechts die Schienen irgendwie mit ner stylischen Matte verstecken ?
Habe auch hier irgendwo gelesen das man die Festplattenschiene ohne großen Aufwand quer einbauen kann, stimmt das ?






 
Das VGA Stromkabel?
Ne! :d
Das geht im Spiegelbild nach oben, und das eigtl Kabel hört aber schon vorher auf! ;)
 
So nun ganz aktuelles von mir nur paar Stunden alt, fast noch warm. :fresse:

img_0751sev.jpg


Leider bisschen dunkel das Bild

Grüß
 
aahhja..
dann doch die perspektive..
kann man mal sehn wie das täuschen kann..
so siehts echt abgehakt aus.
interessant.
täuscht halt durch die spiegelung.

aber macht ja nix :)

ich hab das bei mir auch so vor mit den kabeln, ma schaun ob ich auch sone optische täuschung hinbekomme :d
 
@ Speed
sieht doch super aus.
was ist das für nding, wo du die HDD drin hast? bitumenbox und einfach schwarz gesprayt?
 
Scythe silentdrive I would say ;P

Sieht wirklich gut aus, Mr. Speed.
 
Morgen Leute,

schön zu hören das es euch gefällt. :)

Und liegst richtig Trasher52 es ist ein Scythe Quite Drive.

Frage mich nur ob ich auch anfangen soll mit Kabel sleeven.
Würde gerne eure Meinung zu hören, Danke

Grüß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh