[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut! Das ist ja das schöne an dem Hobby

Ich hab 2 ZMF Hörer einmal kurz in der Kopfhörerboutique gehört und war vom Ersteindruck nicht soo begeistert. Aber es sind sicher Hörer die ein wenig Eingewöhnung benötigen.
Das "drumherum" bei ZMF ist dafür einfach Mega. Verarbeitung, Farbauswahl, Materialien. Allein deswegen hätte ich gerne einmal einen ZMF.

Und danke an Louisiana für sein "Lieblingsalbum". Das zeigt glaube ich auch gut, wie unterschiedliche Genres auch einfach zu unterschiedlichen Kopfhörern passen.

Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde:

Verrückt. Gefühlt ist der Organic gerade erst erschienen. Na ja, wenn der Organic dann bald für 500-600 zu haben ist, denke ich mal über einen Kauf nach.

Heute sind meine Dekoni Pads für meinen HE1000se gekommen - musste mich bis eben gedulden, bis ich sie testen konnte, was soll ich sagen, das warten hat sich wirklich gelohnt.

Für gewöhnlich habe ich den HEKSE mit dem Oratory EQ gehört, dafür gibt es tatsächlich kein Bedarf mehr.

Mal sehen, wie sich das in ein paar Tagen verhält, aber gerade jetzt war das eine wunderbare Investition.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh