[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Ab Morgen ist bei PA wieder Black Friday - wahrscheinlich gibt es wieder gut Rabatt auf Versandrückläufer. Da kommt seit gestern auch viel dazu.
u.a. gibt es einen Empy II, den man dann vl um 2,1k bekommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell ist er für 2399 Euro drin - das ist schon ein super Preis. Wenn man da nochmal annähernd so viel Rabatt für am Singles Day bekommt, dann wäre das ein Schnapper :bigok:

Ich hab mir die stabilized noch mal genauer angesehen - ich glaube, dass die normalen Holzversionen die am Freitag droppen einfach schöner sind.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, solte dies:
8:30AM CST // 14:30 UTC on November 29th

Bei uns Freitag 15.30 Uhr sein?
Ja. Winterzeit ist bei uns UTC +1h und Sommerzeit UTC + 2h.
Viel Erfolg beim Drop!

Ab Morgen ist bei PA wieder Black Friday - wahrscheinlich gibt es wieder gut Rabatt auf Versandrückläufer. Da kommt seit gestern auch viel dazu.
u.a. gibt es einen Empy II, den man dann vl um 2,1k bekommt.

Ich muss stark bleiben. Die letzten Wochen und Monate waren es einfach zu viele Ausgaben überall. Und „brauchen“ tue ich ja eh nichts

Hmm ... neuer E3 wieder für bissl über 1700€ im Angebot. Oh man ey ... die machen es mir nicht leicht :d

Entweder die 15% Rabatt sind fälschlicherweise schon zu früh freigeschaltet worden oder da kommen morgen zum BF echt noch krassere Rabatte/Angebote.

Der ist doch seit Montag bei Amazon im Angebot. Spannendes Gerät, da man den DAC ja per Karte leicht tauschen kann.
@Terr0rSandmann Die OP Amps kann man auch leicht tauschen, zwar Sparkos und nicht Burson, das wäre doch was für Dich…

Auch wenn ich ja ein Fan dieser potenteren, mobilen DAC/KHVs bin, so habe ich ehrlicherweise eigentlich gar nicht den Use-Case dafür. Und ich bin da mit meinem günstig gebraucht gekauften micro iDSD BL ausreichend aufgestellt.

Aber wieso sollte beim xDuuo nur Sparkos OpAmps passen? Das ist doch von den Pins alles gleich.

Aber wieso sollte beim xDuuo nur Sparkos OpAmps passen? Das ist doch von den Pins alles gleich.
Ich denke mal, dass Excelinho die Höhe der OP-Amps meint. Mit den Adaptern funktioniert das aber tadellos:

Ich denke mal, dass Excelinho die Höhe der OP-Amps meint. Mit den Adaptern funktioniert das aber tadellos:

Genau darauf wollte ich hinaus ;)
Dazu habe ich ja die Tage auch schon einmal ein lustiges Foto eines solch aufgemotzten "mobilen" Gerätes gepostet. Für mich ist das OpAmp Rolling einem mobilen Gerät total nutzlos. Da alle besseren OpAmps viel zu groß für mobile Geräte sind. Ansonsten finde ich das OpAmp Rolling in der Tat deutlich angenehmer als das Tube Rolling. OpAmps halten gefühlt ewig und es gibt sie überall gut neu zu kaufen.

Schon jemand bei PA nach der ungefähren Lieferzeit des Noire X gefragt oder irgendwo etwas zur Verfügbarkeit gefunden?

Ich frage für einen Freund 😂

Schon jemand bei PA nach der ungefähren Lieferzeit des Noire X gefragt oder irgendwo etwas zur Verfügbarkeit gefunden?

Ich frage für einen Freund 😂
Hab gestern angefragt wegen den Polstern, da meinten sie sie wissen nur das was neues kommt.

Der UVP wäre ja über 1000€. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern oder vielleicht ist es die Urlaubslaune oder mir hat die Sonne das Hirn geröstet: Habe zu dem Preis einfach mal blind bestellt 🤷
Wenn das bei mir mit Gebraucht gegen Neu nicht klappt.... Du weißt schon. :d

Davon gehe ich schwer aus. 8-)
Der E3 ist mit einem 3 m XLR Kabel. Ich würde mal 1700€ erwarten - 934€ für den Noire X.
Sonst bestelle ich den Noire X so.

Davon gehe ich schwer aus. 8-)
Der E3 ist mit einem 3 m XLR Kabel. Ich würde mal 1700€ erwarten - 934€ für den Noire X.
Sonst bestelle ich den Noire X so.
Bekommst du nie die 1700. würde mich schwer wundern. Bekommt man selbst privat nicht wirklich weg. Aber ich drücke dir die Daumen.

Ne, wird nix, Noire X ist unter 1000....
Soll ich jetzt drauf hoffen, dass sound3122 seinen nicht mag? Ist ja auch irgendwie doof. :unsure:

Bekommst du nie die 1700. würde mich schwer wundern. Bekommt man selbst privat nicht wirklich weg. Aber ich drücke dir die Daumen.
Naja, kostet mit dem 3m Kabel neu irgendwas so knapp über 2.5k€ auf deren Seite...

Soll ich jetzt drauf hoffen, dass sound3122 seinen nicht mag? Ist ja auch irgendwie doof. :unsure:

Naja, kostet mit dem 3m Kabel neu irgendwas so knapp über 2.5k€ auf deren Seite...
Eh. Mit Rabatt hab ich für die Retoure 1750 bezahlt im Sommer. Somit kann ich mir die 1700 eben nicht vorstellen

Ich kann dir nix garantieren aber wenn ich ihn nicht mag dann wie immer und natürlich mit Discount. Oder bestell das Ding doch einfach - ist ja kein Vermögen.

Atomicman hat Recht: Der E3 ist nicht einfach zu verkaufen. Bei eBay ist vor Kurzem einer für 1500 weggegangen. Ich habe ja auch schon mit dem E3 geliebäugelt (auf der Messe mein Favorit unter den DCAs) aber 1700 und selbst die 1500 sind mir zu viel wenn man ihn nachher nur schwer los wird.

Und jetzt kam der Noire X gerade im passenden Preissegment daher obwohl ich ja wirklich wirklich wirklich nur noch IEMs wollte 🙄 Vollkommen bekloppt und ihr seid einfach ein schlechter Umgang für mich sagt mein Finanzminister…

Der E3 ist nicht einfach zu verkaufen.
Ich hab meinen e3 nun seit 1 Monat auf willhaben um 1750 inseriert. Bisher gab es nur einen Interessenten der aber erst seinen ether 2 verkaufen will.
Auch auf Head fi gibt es doch ein paar um rund 1600.

Ich finde auch, wenn wem der noire x interessiert, mit dem 15% Gutschein (+2% Skonto) wird es länger nicht mehr so günstig sein. Vielleicht zu Ostern?
Einfach testen und sonst retournieren.

Die Black Friday Angebote bei PA sind online. Aber sofern es nicht erst freigeschalten wird, gibts keinen Rabatt auf Retourenware.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nix garantieren aber wenn ich ihn nicht mag dann wie immer und natürlich mit Discount. Oder bestell das Ding doch einfach - ist ja kein Vermögen.

Atomicman hat Recht: Der E3 ist nicht einfach zu verkaufen. Bei eBay ist vor Kurzem einer für 1500 weggegangen. Ich habe ja auch schon mit dem E3 geliebäugelt (auf der Messe mein Favorit unter den DCAs) aber 1700 und selbst die 1500 sind mir zu viel wenn man ihn nachher nur schwer los wird.

Und jetzt kam der Noire X gerade im passenden Preissegment daher obwohl ich ja wirklich wirklich wirklich nur noch IEMs wollte 🙄 Vollkommen bekloppt und ihr seid einfach ein schlechter Umgang für mich sagt mein Finanzminister…
Na aber es ist schon ein Unterschied ob man einen E3 beim Händler kauft oder für 1500€ bei ebay gebraucht. Da ist der Gebrauchtpreis eigentlich sogar ziemlich schlecht, wenn man den für 1700€ auch beim Händler mit Rechnung auf eigenen Namen, Widerrufsrecht, usw. bekommt.

Ich hab meinen e3 nun seit 1 Monat auf willhaben um 1750 inseriert. Bisher gab es nur einen Interessenten der aber erst seinen ether 2 verkaufen will.
Auch auf Head fi gibt es doch ein paar um rund 1600.

Ich finde auch, wenn wem der noire x interessiert, mit dem 15% Gutschein (+2% Skonto) wird es länger nicht mehr so günstig sein. Vielleicht zu Ostern?
Einfach testen und sonst retournieren.
Denke nicht, dass das noch viel günstiger wird. Ein neuer KH direkt mit fast 20% Rabatt ist schon übel. Und Ostern ist nicht so krass wie BF. BF sind einfach die besten Angebote.

Die Black Friday Angebote bei PA sind online. Aber sofern es nicht erst freigeschalten wird, gibts keinen Rabatt auf Retourenware.
Wie ich fast vermutet habe, sind die AVRs wieder tolle Angebote. Somit gibts den Cinema 50 für ca. 1200€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh