[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

100% nur über USB am PC, also denke ich mal hat sich erledigt das Thema :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und genau das ist es, wieso so viel Hifi Zeug so teuer ist. Denn unser Kopf will uns verklickern, dass das ja besser sein muss, ist ja schließlich auch viel teurer. Und das wissen die Hersteller ;)
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass das in den meisten Fällen nicht so ist.
Absolut. Ich sehe das wie @Quarzer . Wenn mir etwas nicht zusagt, dann bleibt es auch nicht hier (egal wie gehypet)....dafür sind die Teile einfach viel zu teuer & die Zeit zu kostbar.

PS: der Sandu hat den Soloist 3XGT damals mit dem Prelude verglichen. Letzteren hatte ich hier. Nettes und spaßiges Teil (y)

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon jemand den Sennheiser 490 Pro getestet?

Die Österreicher früher AKG von Austria Audio und die vom MySphere haben aber irgendwie einen Narren an ihm gefressen und lassen ihn machen.
Ich glaub da gehts um seine nähe zu oratory1990 und dann AKG wie auch Austrian Audio es schwer außerhalb Österreich haben.
Im DACH raum gehts noch, aber im englischsprachigen Raum kommen die Produkte nicht in der breite an. Da hilft es so einen Influencer für sich einspannen zu können

Ich glaub da gehts um seine nähe zu oratory1990 und dann AKG wie auch Austrian Audio es schwer außerhalb Österreich haben.
Im DACH raum gehts noch, aber im englischsprachigen Raum kommen die Produkte nicht in der breite an. Da hilft es so einen Influencer für sich einspannen zu können
Bei diesem sehr speziellen Influencer habe ich meine Zweifel bzgl seiner Nützlichkeit

😂😂😂😂😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh