[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Hui Das ging schnell 😂

Der EF499 nutzt den Philips R2R DAC Chip.
Der EF400 hat den Hymalaya R2R DAC an Board. Kenne nur den Hymalaya Pro vom Serenade. Einfach testen ob es dir taugt 👍🏼

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann ja später immer noch eskalieren :)

Alles bestellt + EF500 kommt am Sa.
*fingercrossed*

Beruhigt euch mal 😄 10k??? UVP maximal, wenn man Kabel und Möbel noch mitzählt. Bezahlt hab ich für die Kette WiiM - Burson - Meze knapp 6,3k. Klar nicht wenig, aber FÜR MICH jeden Cent wert. Nochmal 3,7k extra hätte uch aber wohl auch nicht mehr gezahlt (was fast UVP wäre).

Und mein Hifi Start war mit Edition XS, D10B und Monolith THX 887 qualitativ DEUTLICH unter deinem Start. Eskalieren geht immer.

Wenn mir Geld egal wäre, hätte ich bestimmt nen HE-1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh