Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thank you for reaching out! You’re absolutely right about the date mix-up—thank you for pointing that out.
We’re happy to let you know that we’ve extended the promotion for an additional 24 hours to ensure that customers from all time zones can take advantage of the upgrade offer.
If you have any questions or need assistance with the upgrade, feel free to reply
Also ich hatte den Conductor 3XP, Soloist 3XP, Composer 3XP, Conductor 3XR, Soloist 3X GT und Soloist GT4 hier und alle wurden warm, aber nicht heiß. Auch im Sommer passiert da nichts.Dann machen da die 2 Lüfter auch wirklich Sinn. Im Sommer stell ich es mir etwas heiß vor..
Mein Setup aus 2Subs und 2 Class A aktivLS, ziehen insgesamt 50W. Also nur die Hälfte eines KH Verstärkers. Das ist völlig verrückt.
edit: aber ich freu mich darauf.
100W hin oder her. Keine Kompromisse LOL
editedit: Upgrade von Deluxe auf MAX wurde tatsächlich um 24Std. verlängert..
Na ja deine so geliebten Burson verbauen übrigens auch die ESS Chips nur mal so am Rande finde, dass du teilweise schon sehr abfällig wenn auch nicht direkt redest. Es ist ja schön, dass du dir einen Amp für 2000 € hinstellen kannst, deswegen sind aber Artikel aus China per se nicht schlecht du solltest wirklich mal versuchen vor deiner eigenen Haustüre zu kehren oder einfach, wenn dich China Hi-Fi Produkte nicht interessieren es einfach überlesen und nicht beachten. Danke!Ist halt alles die gleiche Suppe. Einfach das Günstige wählen, was alle Features / Anschlüsse hat und genug Power und fertig.
Ich würde ebenfalls einfach mal den HErsteller anschreiben oder mal im Head-Fi schauen, ob es da einen Thread zu dem Gerät oder zum mind. zum Hersteller gibt. Ggf. hat der Hersteller sogar einen Discord
Sehe ich erstaunlicherweise komplett anders. Passt tatsächlich oft und veranschaulicht Dinge gut. Passt nicht immer, aber eben oftNichts hinkt so wie Autovergleiche.
Ich bin auch umweltbewusst. Aber bei gewissenen Dinge geht das nicht, dann lieber sicher gehen, dass man einen Stromvertrag mit 100% Ökostrom hat. Ob das dann auch wirklich drin ist, sei dahingestellt, aber dann macht man als Verbraucher zum mind. alles mit besten Gewissen.Warum nicht in allen Bereichen auf die Umwelt und Verbrauch achten?
Der Chip alleine macht nicht viel aus. Das ist kein Gaming-CPU. Da spielt viel mehr mit rein. Hinzu kommt, dass du gerne hier überall nachlesen kannst und dann wirst du feststellen, dass ich die DAC von Burson noch nie gelobt habe. Die sind meiner Meinung nach "ok", genauso wie die ganzen DAC der Chinahersteller. Die sind ja nicht schlecht und wenn man primär nach möglichst guter Auflösung sucht, macht man da auch nicht viel verkehrt. Es ist aber schlicht Einheitsbrei und das ist einfach so.Na ja deine so geliebten Burson verbauen übrigens auch die ESS Chips nur mal so am Rande finde, dass du teilweise schon sehr abfällig wenn auch nicht direkt redest. Es ist ja schön, dass du dir einen Amp für 2000 € hinstellen kannst, deswegen sind aber Artikel aus China per se nicht schlecht du solltest wirklich mal versuchen vor deiner eigenen Haustüre zu kehren oder einfach, wenn dich China Hi-Fi Produkte nicht interessieren es einfach überlesen und nicht beachten. Danke!
Aber danke mit dem Discord Sie der Hersteller bietet WEchat an.
Jein. Wenn du UVP noch 6x V7 OpAmps und 5x SP02 PowerModule kaufen musst, wird der 3X GT ziemlich unattraktiv. Wenn dir der 3X GT out of the box so reicht, dann ist das Angebot natürlich mega stark.ich finde ja den Soloist 3X GT Trade show Demo interessant um 1194€ und auch den Conductor 3XP als Demo Gerät interessant um 735€
China. Aber wo genau oder gar von wem genau weiß ich nicht.Wo werden die Burson Verstärker eigentlich gebaut?
Ich hatte Burson selbst mal gefragt, aber sie sagen nur "Designed in Melbourne"
Man findet zu ihnen nicht viel, außer dass sie alles aus China verschicken - sogar nach Australien (jedenfalls der Funk den mein Studienkollege sich zu Weihnachten gekauft hat)
Naja wenn man nur einen Hammer hat und so...Sehe ich erstaunlicherweise komplett anders. Passt tatsächlich oft und veranschaulicht Dinge gut. Passt nicht immer, aber eben oft
Das ist ein Trugschluss - es hilft zwar Ökologisch einzukaufen aber trotzdem ist es besser es erst garnicht zu brauchen.Ich bin auch umweltbewusst. Aber bei gewissenen Dinge geht das nicht, dann lieber sicher gehen, dass man einen Stromvertrag mit 100% Ökostrom hat. Ob das dann auch wirklich drin ist, sei dahingestellt, aber dann macht man als Verbraucher zum mind. alles mit besten Gewissen.
Nein, weil es eben ein Werkzeug ist. Wenn ich meine Bilder für den Druck ausarbeite reduziere ich aber sehr wohl die Helligkeit auf ~100cd/m²Du drehst doch bei deinem OLED TV/Monitor auch nicht die Spitzenhelligkeit runter, weil es ja mehr Strom verbraucht?
Ich bin absolut nicht der Markt dafür. Habe vor Jahren beschlossen nur mehr maximal 100km/h zu fahren. Der Verbrauch geht stark runter und die Fahrzeit wird nur minimal länger. Will ich Zeitsparen oder schnell fahren setz ich mich in den Zug.Wenn du eine schnelle Karre willst, beschwerst du dich doch auch nicht, dass die über 10l/100km verbraucht?
Das eine hat mal wieder nur wenig mit dem anderen zu tun. Der Staubsauger meiner Großeltern aus den 70iger Jahren hat über 2kW gebraucht, ist extrem laut, aber die Saugleistung ist schlechter als mein Bosch Series 8 mit 650W und "nur" 69dBA. Da hat die Technologie und der Zwang sehr viel getan. Optimierte Düsen, dichtere Rohre und glatte Schläuche,....Du kaufst dir doch auch keinen Staubsauger mit möglichst wenig Leistung und beschwerst dich dann, dass der kaum was weg saugt.
Das stimmt, aber ein hoher Verbrauch ist kein Qualitätsmerkmal (eher das Gegenteil) und würde ich nur dort hin nehmen wo man es auch sinnvoll argumentieren kann.Bei gewissen Dingen, kommt man um einen gewissen Verbrauch einfach nicht drum rum. Das ist einfach Fakt. Außer man schaut nach alternativen Techniken, das hat dann ggf. aber andere Nachteile. Das darf dann jeder für sich entscheiden.
An dem Punkt war ich gestern auch. Aber das war gestern.ich finde ja den Soloist 3X GT Trade show Demo interessant um 1194€ und auch den Conductor 3XP als Demo Gerät interessant um 735€
Prius 5 hat alles was ich mir wünsche... naja, okay, Interior kann Lexus besser. Mir ist niedriger Verbrauch, Zuverlässigkeit und Garantie (15Jahre TM) viel wichtiger als Leistung. Ich denke ab 2027 werden hier eh alle auf BEV umsteigenÄhnlich wie mit dem Auto ... Um so mehr Leistung man will, um so öfter muss man auch an die Tanke
Ich finde ja dein Einstieg in das Hobby sehr lobenswert. Von "schau ma mal" zu "was kost't die Welt"... so muss das seinSchau dir mal Hifiman Serenade an. Hätte ich heute keinen heftigen Schlag beim Aufstehen am Kopf abbekommen, wäre es Serenade Wireless (ab 14.2 verfügbar) geworden.
Hehe, da suchst du nun natürlich das Haar in der Suppe Natürlich ist das nicht 100%ig identisch, sondern dient eher als bildlicher Vergleich.Naja wenn man nur einen Hammer hat und so...
Die meiste Zeit seh ich nur extrem hinkende Vergleiche - auch deiner Oben. Nur weil das Teil Idle viel Strom verbraucht ist es nicht besser, nicht mal lauter oder dynamischer. Von Geschwindigkeit zu Sprechen ist im Audiobereich sich alles um Frequenzen dreht sowieso problematisch.
Das stimmt natürlich. Kompletter Verzicht wäre das Beste für die Umwelt. Aber dann müssten wir alle wieder nackt in Höhlen wohnen. Am Ende muss man versuchen einen Kompromiss zu finden und möglichst nachhaltig leben.Das ist ein Trugschluss - es hilft zwar Ökologisch einzukaufen aber trotzdem ist es besser es erst garnicht zu brauchen.
Da vergleichst du aber Äpfel und Birnen. Wenn ich jetzt in ein Fachgeschäft gehe und da für 100€ ein Gerät mit 300W oder ein Gerät für 200€ mit 700W sehe, dann weiß ich, was ich von einem 300W Sauger an Saugleistung erwarten werde. Aber der wahre Grüne fegt ja eh mit ausschließlich mit Handfeger und MüllschippeDas eine hat mal wieder nur wenig mit dem anderen zu tun. Der Staubsauger meiner Großeltern aus den 70iger Jahren hat über 2kW gebraucht, ist extrem laut, aber die Saugleistung ist schlechter als mein Bosch Series 8 mit 650W und "nur" 69dBA. Da hat die Technologie und der Zwang sehr viel getan. Optimierte Düsen, dichtere Rohre und glatte Schläuche,....
Da hast du Recht. Das Thema Verbrauch (bzw. ist es ja eher die Ineffizienz der Technik an sich) ist für mich auch der größte Kritikpunkt an Class A. Und da gibt es diesbezüglich, auch von mir als Fanboy, nichts schönzureden.Das stimmt, aber ein hoher Verbrauch ist kein Qualitätsmerkmal (eher das Gegenteil) und würde ich nur dort hin nehmen wo man es auch sinnvoll argumentieren kann.
Schau dir mal Hifiman Serenade an.
Wollte ich auch immer mal ausprobieren. Nach deinem Bericht werde ich das bald mal in Angriff nehmenOn Top hab ich mir dann zum testen den Zen Can v3 bestellt. Dieser nimmt den Sound vom DAC super mit aber packt auf alle positiven Soundeindrücke noch ne Schippe oben drauf.