moet_chandon
Enthusiast
Ich habe für den V1 1250.- bezahlt. Mit den V2 Pads und einem ziemlich teuren Cardas Clear Kabel.
Also ich werde das Upgrade machen.
Vielen Dank
Also ich werde das Upgrade machen.
Vielen Dank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
Nutzt hier jemand nen USB-DAC für In-Ears und kann nen guten nicht allzu teuren empfehlen? Habe mir für meine Shure SE-425 den Sharkoon Gaming DAC bestellt und musste feststellen, dass die SE-425 für den viel zu empfindlich sind. Also ich höre das Grundrauschen vom Verstärker und die maximale Lautstärke mit der ich über längere Zeit Musik hören würde liegt in z.B. Windoof gerade mal bei 5%. Also absolut keine Ideale Kombination.
Laut nem anderen Forum sollte könnte der USB-C - 3,5mm Adapter von Apple ne gute und ziemlich gute Lösung für mein Problem sein:
Review: Apple vs Google USB-C Headphone Adapters | Audio Science Review (ASR) Forum
Gäbe es noch andere vernünftige Lösungen <100€?
kann mir jemand sagen, ob ich einen 250 ohm dt 990 an einen älteren asus-mainboard (P8z77-v lx) verwenden kann?
was wären mögliche nachteile des onboard-chips?
Hallo zusammen,
Nutzt hier jemand nen USB-DAC für In-Ears und kann nen guten nicht allzu teuren empfehlen? Habe mir für meine Shure SE-425 den Sharkoon Gaming DAC bestellt und musste feststellen, dass die SE-425 für den viel zu empfindlich sind. Also ich höre das Grundrauschen vom Verstärker und die maximale Lautstärke mit der ich über längere Zeit Musik hören würde liegt in z.B. Windoof gerade mal bei 5%. Also absolut keine Ideale Kombination.
Laut nem anderen Forum sollte könnte der USB-C - 3,5mm Adapter von Apple ne gute und ziemlich gute Lösung für mein Problem sein:
Review: Apple vs Google USB-C Headphone Adapters | Audio Science Review (ASR) Forum
Gäbe es noch andere vernünftige Lösungen <100€?
Verwenden kann man alles Der KH wird auch laufen, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit viel zu leise (ohne jetzt die Specs deines MBs(nur Preis) geprüft zu haben, kannst du ja ggf googeln) Würde an deiner Stelle noch etwas Geld in die Hand nehmen, für eine externe Lösung.
edit: FX Audio DAC X6 wäre eine Möglichkeit.
Probiere es doch erstmal aus. Wenn er nicht gerade permanent Klassik damit hört ist die Chance, dass er laut genug bei Popmusik und Spielen ist, relativ hoch.