Kommts jetzt wirklich auf 3€ mehr oder weniger an? Schau mal was der deutsche Distributor für Mondpreise verlangt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Jetzt habe ich den NFB 11, den 11.28 und den 11.32 gesehen. Wo sind da genau die Unterschiede? Würdet ihr den direkt aus China bestellen? Wenn ja wie sieht es da mit Kundensupport und vorallem Zoll usw. aus? Hab ein wenig quer gelesen im Netz und da wurde auch gerne der Weg über nen polnischen Händler empfohlen, kennt sich da wer aus ?
Ich konnt jetzt auch nicht mehr widerstehen bei Massdrop mit dem HE-4XX...oh mann. Der zweite Lauscher innherhalb 2-3 Wochen.
Muss so langsam mal ausdünnen oder an die Kids verteilen
Wäre jetzt mein erster Magnetostat, bin schon gespannt, weil ich so lange schon Interesse daran hab, aber in die Preisregionen vom LCD-2 will ich eigentlich nicht vordringen.
Irgendwie sinnfrei. Reimports bei Autos sind zumindest günstiger.Einfuhrabgaben:
US $38,33 (Betrag wird in Kaufabwicklung bestätigt)
Danke für den Tipp, wurde aber gerne weiter in Richtung Audio-GD NFB 11 schauen.Kann dir diesen empfehlen (ist sogar reduziert). Hat bei mir den O2/ODAC abgelöst. Betreibe ihn mit AKG K812 und Pioneer SE-Monitor 5
https://www.clear-components.de/matrix-m-stage-hpa-3u/
Auch wenn da was mit Treibern steht (Windows), benötigst du keine, sofern du Windows 10 hast. Hat sich bei mir alles von selbst installiert.
Son Mist.Mo, 27.11.17 20:27 IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
Danke für den Tipp, wurde aber gerne weiter in Richtung Audio-GD NFB 11 schauen.
Kann mir einer noch was zu den verschiedenen Ausführungen erzählen ? NFB 11 , 11.28 , 11.32