G
Gelöschtes Mitglied 306245
Guest
Alles klar. Dann wäre der Preis über Ali ja gar nicht so verkehrt mit Gutscheinen und Punkten im Konto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dennoch frage ich mich, ob das alles so gut für die Lebensdauer ist.
Kann es kaum fassen. Heute klingt der dt auf einmal luftiger und differenzierter. Scheint wohl doch noch etwas Einspielzeit zu brauchen. 😄
Normalerweise eigentlich unbedenklich. Mein ADI-2 Pro FS R BE ist kurz vor der Kernschmelze, das Ding kocht quasi im eigenen Saft. Das Design ist so, das die Wärme über das Gehäuse gleichmäßig abgegeben wird, sodass keine Hotspots auf dem PCB entstehen.
Normalerweise eigentlich unbedenklich. Mein ADI-2 Pro FS R BE ist kurz vor der Kernschmelze, das Ding kocht quasi im eigenen Saft. Das Design ist so, das die Wärme über das Gehäuse gleichmäßig abgegeben wird, sodass keine Hotspots auf dem PCB entstehen.
Dein Gehör, deine Konzentration, deine Stimmung, die Tageszeit usw usw usw ... da spielen sehr viele Faktoren mit rein. Die Einspielzeit ist da, meiner Meinung nach, fast zu vernachlässigen.
Aber schön, wenn er dir nun noch einmal besser gefällt
@AG1M hast du schon ein kleines Zwischenfazit?
Du wirst lachen aber ich hab das Gefühl mein Stack klingt immer erst nach 20-30 Minuten, der will warm werden.
Im ASR Forum gibt es sogar Messungen das je nach DAC/Gerät/Implementierung eine gewisse Betriebstemperatur auch Messbar eine Verbessung von SINAD und Rauschabstand bewirkt.
Im ASR Forum gibt es sogar Messungen das je nach DAC/Gerät/Implementierung eine gewisse Betriebstemperatur auch Messbar eine Verbessung von SINAD und Rauschabstand bewirkt.
Möchte meine DAC/AMP Situation abschließen und jetzt einmal Geld in die Hand nehmen. Hab jetzt genug Zeit damit verdaddelt welche Lösung unter 300 € was für mich ist. Egal was ich in dem Bereich kaufe wird kein Jahr bleiben. Daher erweitere ich mein Budget jetzt auf 600 €. Oder ich kauf mir einen Adi und dann ist Ruhe
Beim Kopfhörer war es ähnlich. Erst den Sundara gekauft aber doch hat mir das Thema keine Ruhe gelassen bis ich jetzt den Ananda gehört und gekauft habe.
Ne ne, den THX AAA 788 für 600€ Werde jetzt nichts überstürtzen und mir das ganze in dem Preis Bereich aber noch mal etwas genauer anschauen. Ich kaufe auch gern gebraucht aber das braucht Zeit..
Du hast recht, die 50 bis 100 machen viel aus. Mein Ziel ist es den den THX AAA 788 für unter 600 € zu bekommen. Ich finde den Preis AP unverschämt!
Oder ich kauf mir einen Adi und dann ist Ruhe...
Red Dir das ruhig ein.
bestimmt weil da ein RME kommt
Ja ja ... ich weiß ... ich bin da derzeit ziemlich sprunghaft ^^
Bei 1500€ Budget würde ich vermutlich trotzdem auf einen günstigen Ananda und einen RME Schnapper spekulieren.