Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte mein momentanes bei AP mitbestellt. Ansonsten beim großen A.
Zwei Erkenntnisse am heutigen Sonntag:
Keine Ahnung wie das passiert ist, ich könnte es beschwören, dass ich das nicht war, aber gut...
Mir war bei den Sound Einstellungen eine Option zum Soundverbessern angewählt, nach dem ich diese abgewählt habe, war das mir dem Denon noch mal eine andere Dimension!
Keine Ahnung, wie ich das so recht beschreiben soll, der Sound war voller, angehoben im ganzen.
Mir ist diese Option vorher nie aufgefallen.
Habe dann gleich den DT990 noch mal angeschlossen, und was soll ich sagen?
Ganz anderes Erlebniss!
Natürlich kommt er immer noch nicht an den Denon ran, aber jetzt macht er zumindest "Spaß", und fühlt sich nicht defekt an.
Anhang anzeigen 509319
Zweite Erkenntniss:
Ich weiß nicht mehr wer es war, der hier im Thread geschimpft hat, über KH bestellen, und zurückschicken, ABER: Schon gestern fiel mir am Kopf eine Druckstelle auf, der Denon saß unbequem, und ich dachte mir, es liegt daran, dass ich mich an den Sitz gewöhnen muss.
Heute, nach ein paar weiteren Stunden tragen, ist es so schlimm geworden, das mir diese Stelle mittlerweile auch weh tut, nach dem ich den Kopfhörer abgenommen habe.
Unter diesem Aspekt, ist es natürlich unmöglich, den KH zu behalten, und das hätte ich im Laden niemals gemerkt, da es erst nach xx Stunden wirklich schlimm wurde.
Nun eine Frage:
Der Denon ist wohl eher wärmer abgestimmt, kann mir da jemand eine Empfehlung geben, welcher Hörer da hinkommt?
Preis und Hersteller sind erst mal egal, wobei ich ja schon gerne einen Hifimann ausprobieren würde, wenn es was in der Richtung gibt.
Ich erwarte dieser Tage noch den Beyerdynamic DT1990, den also bitte bei Vorschlägen auslassen.
Das blaue, beiliegende Kabel wirkt auch echt dick und macht vom Kabel (Stecker sind nicht so doll) einen guten Eindruck. Wäre da nicht diese total unpassende Farbe ... und auf Amazon gibt es nur diese dünnen Billigdinger
OTG ist doch ein USB-C Anschluß? Wenn ja, wäre dieses schonmal ein Ausgangspunkt für die Suche:
Hast recht Hab nicht richtig hin gesehen, ich dachte der hat ein Buchse.Doch?
Wie gesagt, am ifi selbst ist ein USB Stecker, keine USB Buchse. Wie willste ohne Adapter (USB verlängerung verstehe ich in dem Zusammenhang auhh mal als Adapter) da n smartphone dran befestigen?
Moment, kann der ifi micro von einem USB 3.0 Kabel bzw. von einem nativen 3.0 Anschluss an den PC, in Bezug auf den höheren Ladestrom, profitieren?
Quick Charge (max 2 A) funktioniert auch mit einem USB 2.0 Kabel dass direkt am Netz-Ladegerät angeschlossen ist. Am USB 2.0 Port eines PC/Laptops angeschlossen ist bei 0,5 A Schluss. Am USB 3.0 Port stehen 0,9 A zur Verfügung. Ob um das nutzten zu können ein USB 3.0 Kabel nötig ist, weiß ich nicht. USB 3.0 hat eine GND Leitung mehr...
Denke das mit dem Laden ist total zu vernachlässigen.
Interessant wäre es um es sonst ggf. irgendwie einen Vor- oder Nachteil gibt bzgl. Klanges oder so.