[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Was sind die besten Earbuds bis 50€? (Auch Ausland möglich)
In-Ears mag ich nicht, ist immer so eine schmalzige angelegenheit :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Matthew von FAW angeschrieben, gute Nachrichten @sayer

Hi Michael,

thanks - we are doing the best we can here :)

Actually it is already made and packed and it is scheduled to be shipped tomorrow, so you can expect it next week :)

regards
Matt

Ah super Danke dir :d

Ich glaub ich versuch mein Glück bei Massdrop mit dem Topping DX7s :bigok:
Die Fernbedienung kommt erst nächsten Monat raus.
(Noch hab ich 5 Tage^^)
Welche 2 Studioboxen mit Subwoofer bis 500€ könnt ihr mir empfehlen für diesen DAC/AMP?

Ich beabsichtige mir einen DT 880 Edition anzuschaffen, habe aber Sorge, daß er an meinen großen Ohren drückt. Kann mir jemand, der einen besitzt, mal ausmessen, wie groß und tief die Öffnungen der Polster sind?

@Vato3001

Hab' meinen DX7s über Aliexpress in China gekauft. Da lag zwischen Bestellung und Lieferung gerade mal eine Woche. Was soll das Teil bei Massdrop denn kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz, immer schwarz.

@Niemand0815, wenn der DT880 drückt schickst ihn zurück und kaufst nen AKG K712 pro

Auf die Erklärung von ''immer'' bin ich gespannt :xmas:
Kriegt man och irgendwie ein 3.1 dran gebastelt?
Meine Hände jucken gerade extrem :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Nix zu meckern. Macht was er soll.

Was gelegentlich mal kritisiert wird, ist die hohe Ausgangsimpedanz des Amps. Das ist mit hochohmigen Kopfhörern aber ohnehin kein Problem und auch bei meinem LCD-X kann ich nichts Negatives deswegen berichten.

Hat mich bei Aliexpress insgesamt ~440,- EUR gekostet... Silber :bigok:

Schwarz sieht einfach edler aus und lässt sich hinterher besser mit nem TubeAMP kombinieren, silber und schwarz oder so sieht dann einfach unaufgeräumt aus ;)

Denk aber dran, da kommt noch Versand zu und Einfuhrumsatzsteuer, insgesamt landest du dann also bei ca 400€

Und wie sieht es mit nem 3.1 aus? :bigok: kann man das hinkriegen?
Oder ist der Center für Movies z.b wo nur eine 5.1/7.1 Spur vorhanden ist egal?

Zumindest bei 2.1 wäre das anschließen grundsätzlich kein Problem, wenn du, zum Beispiel zu 2x swissonic asm 5 +swissonic Sub10 greifst könntest du von den line outs des x7 in den sub und von da aus weiter zu den Boxen.

Das Problem daran ist aber dass die Line outs fixed sind, die spielen immer auf voller Lautstärke, da müsste also noch ein preamp (z. B. Schiit sys) zwischengeschaltet werden um mit diesem die Lautstärke dann zu regeln.

Das geht eleganter wenn man direkt zu einem dac mit regelbare preouts greift,im ähnlichen Preisbereich fällt mir da spontan der audio gd nfb 11. 28 (keinen balanced output) oder Fostex hpa4bl ein. Beide bringen sogar einen switch mit um zwischen den Preouts und dem Khv zu wechseln (leider eine ziemliche Seltenheit).

Ich habe allerdings keine Ahnung wie man sowas dann sinnvoll mit nem 3.1 System kombinieren kann. Sobald ein Center im Spiel ist sollen über diesen ja die Stimmen etc abgespielt werden, eventuell einfach weglassen?

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte man kann auch mit dem topping hin und her switchen sobald die fernbedienung mal erhältlich ist. für filme und co ist ein center schon was feines.
werde mich die woche nochmal hinsetzten und lesen hoffe das die topping teile dann nicht schon alle vergriffen sind bei massdrop.von der hardware her ist der topping das bessere model und günstiger.
es ist alles so kompliziert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wechseln kannst du, das ist kein Problem, aber sie sind hat nicht regelbar.

Ein Center ist halt wirklich nur für Filme nützlich, für alles andere unnötig, nur bringt dir das nicht wenn du ihn nicht so anschließen kannst dass er seinen Job macht.

Zuletzt bearbeitet:
und wie kann ich billig ein amp zwischenschaltern wegen der 2.1(3.1) anlage? haste ne empfehlung?
ja filme möchte ich schon nen center haben muss js kein über teil sein hauptsache er macht seinen job.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich weiss nicht wie du ein 3.1 System dahinterschalten kannst (wenn das überhaupt möglich ist) so dass der center seinen Job macht.

Ebenso Polnische Post und steht immer noch auf "Payment accepted". Ich lass mich überraschen ;)

Ich hab es getan :(
Ich war böse.
Ich war auf einer niederländischen Seite.
Ich habe mit Dinge angesehen.
Ich war am zweifeln.
Er sah so klein aus.
Das kann doch niemals gut sein.
Er kostete 214€ und Maeximum30 ist schuld.

Na bin mal gespannt, wie der Aune T1se Mk3 so ist :d
Vielleicht werde ich auch mal nach Quellen für gute Röhren frage :)

Weg vom Impresario, weg vom Roland UA-M10+Sabaj Pha2^^

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Glückwunsch, viel Spaß damit :) hatte selber mal den little dot mk3, hab aber keinen Kopfhörer mehr der genug davon profitiert.

Dafür kommt am Montag ein Audio GD nfb 12 :>

Tauschen wir? :d

Ich hab doch gesagt dass ich mit ner röhre nicht mehr soviel anfangen kann :*

Zuletzt bearbeitet:
Da die Niederlande ebenfalls ein 230v Netz haben gehe ich mal davon aus, da muß man nur drauf achten wenn man aus den USA oder Japan importiert.

Ok, dann sollte die Röhre auch richtig arbeiten.
Bei den 12V Röhrenverstärkern von Amazon oder Ebay bin ich da immer skeptisch.

Tauschen wir? :d

ich hab zwar keinen vergleich aber ich bin mit dem teil an meinem 1990pro echt zufrieden. 0 probleme, glasklarer lautstärke wechsel und vor allem super smooth dosierbar.

zwischen dem fiio und dem aune ist klanglich nicht viel aber es passt einfach besser zu diesem KH was ordentliches dranzuklemmen :)

Machen die 220V nichts aus? weil wir haben ja zwischen 220-242V hier.?
edit: ok soll kein Problem darstellen.
So ist bestellt (schwarz) :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh