Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wenn Du ihn hättest, würdest Du jeden Tag in Angst leben, dass er kaputt geht.Ich ärgere mich auch sehr, dass ich meinen verkauft habe...
Muss wirklich mal sehen, dass ich einen HE1000V2 für einen guten Preis irgendwo bekomme.
Du wirst es nicht glauben, aber seit ich mit dem Audio Gedöns angefangen habe, gab es viele schlaflose Nächte - zumindest einschlafschwierigkeitenAlso sei froh darüber, dass Du ruhig schlafen kannst.
Ich glaube, so langsam rastet er ein, der HEDD.
Was ich in jedem Fall schon einmal sagen kann: Weder Tube noch Tube + sind meiner Meinung nach für den HEDD geeignet, den besten Klang liefert er mir definitiv im SS Modus.
Aber was für ein Klang, man kann sagen, ich habe einen Tag mit Röhren bei dem Hörer verschwendet
Hab jetzt meinen Kennerton auf unter 500€ gestzt bei EKA, trotz vieler Beobachter, kauft den keiner, das ist hier in DE wirklich schwer, mit Produkten, die eben nicht jeder kennt.
Wahrscheinlich muss ich über meinen Schatten springen, und den doch im Head-Fi inserieren.
Ja, das macht es.Wenn's hilft...
Hm, der Bass nimmt schon etwas zu, aber schön ist anders.Vielen Dank für Deine Eindrücke. Das fett markierte bestätigt meine Vermutung, dass der HEDD mit Röhren nichts anfangen kann. Hast Du mal X-Bass ausprobiert? An meinem kleinen ifi-BL taugt das nämlich meiner Meinung nach mit dem HEDD auch nichts.
Mal eine Frage an Euch, wie gut, komfortabel sitzen die Stax, Probleme mit den Ohren(Platz, Höhe/Tiefe)
Ai, sorry. Hatte gedacht das wäre einfach nur unterstrichen. Habe meinen Pegel noch nicht, daher bin ich noch nicht ganz bei der SacheOK, also hilft der Link nicht?
Was wäre denn Deiner Meinung ein fairer Preis aus Händlersicht?P.S. das Bundle ist ziemlich überteuert.
Was wäre denn Deiner Meinung ein fairer Preis aus Händlersicht?
Bei mir reicht es, dass ich mir sagte, heute ist ja Freitag... einen Grund braucht es ja zur Rechtfertigung.
Als Versandrückläufer hatten sie den D50 die letzten Tage für 1050 drin.Was wäre denn Deiner Meinung ein fairer Preis aus Händlersicht?
Da bin ich eher einer von denen, die wir hier im Audiobereich nicht so mögen. Habe mir 1x eine bestellt (Sharkoon PureWrite TKL) und fertig war ich Hatte danach mal einen Ausflug zur 60%, aber das war mir doch zu viel des Guten und zu klein. Naja, immerhin bei den PC Peripherie Geräten bin ich fertig und mit Maus und Tastatur mega zufrieden.So geht es mir bei Mechas, da feier ich jeden Tag Nicht-Geburtstag
Was wäre denn Deiner Meinung ein fairer Preis aus Händlersicht?
Da gibt es schlimmere als uns 2, die treten es nur nicht so breitDu und der Louie, ihr sprecht euch ab, gell, Sandmann?
Ohne Spaß, das ist mir auch schon aufgefallen. Beim Ryzion beispielsweise, da ist Equipment im Wert einer E Klasse durchrotiert worden. Da sind der Loui und ich noch harmlos Wir machen nur keinen Hehl draus auch fleißig zu berichten. Aber denke wir - Loui und ich - nehmen das auch recht locker. Auch ich, wenn ich der Außenstehende bin, finde es mega interessant, wenn ich sehe was andere so gekauft & getestet haben und freue mich über jeden Bericht zu jedem einzelnen Gerät. Ich sehe darin nichts Schlimmes, eher im GegenteilDa gibt es schlimmere als uns 2, die treten es nur nicht so breit