C
csch92
Guest
Sei froh das es ein guter freund ist so wird das erlebnis nicht einmalig. Ich alleine bin ja schon verdammt happy mit meinen argon speakern. Ich bin begeistert wie viel druck die kleinen haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt man 😅😂 Feiert alle schön und rutscht gut rein 👍😁Sooo, bevor die Gäste kommen und ich wie jedes Jahr schon deutlich vor dem Jahreswechsel betrunken unter dem Tisch liege, wollte ich Euch Bekloppten einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen 🤪
Kommt gut rein und bleibt gesund!
Bin schon seit 2h im Fresskoma und es will einfach nicht aufhören 😫😫😂Dem kann ich mich nur anschließen. Feiert schön, kommt gut rein und überanstrengt euch nicht falls ihr, wie ich, bereits im Fresskoma liegt.
Nö hier ist noch einer. Geniesse es zuhause mit meinem setup und musiksammlung.Guten Rutsch Euch allen.
Werd wohl der einzige ohne Kater morgen sein
Gesundes neues Jahr!
Kennt ihr Kennerton Audio Equipment? Bin per Zufall auf die gestoßen:
Kopfhörer - Kennerton
Kopfhörer Oleg Lohnes Spezial Editionen Thror PLANAR MAGNETIC OUR FLAGSHIP OPEN-BACK HEADPHONES Reviews Rognir CLOSED-BACK PLANAR MAGNETIC HEADPHONES Thekkkennerton.de
Scheint eine Sub-Marke von Fischer Audio Engineering LLC in St. Petersburg zu sein.
Ein Blick ins Impressum lohnt
Das ist wahr. Du hast ein gutes Gedächtnis. Ich habe meinen eigenen Hörer im Ranking entdeckt und obwohl er 4-stellig gekostet hat, bekam er nur eine D-Note. Daraufhin war ich zuerst fassungslos und im Anschluss irrsinnig wütend auf diesen Herrn, weil ich mich durch diese Benotung in meiner Ehre, Männlichkeit und meinem Selbstwert gekränkt gefühlt habe und es doch nicht sein kann, dass ein hochpreisiger Hörer so mies abschneidet. Ich habe das persönlich genommen und ihm geschrieben mit der Bitte das Ranking zu überarbeiten, worauf er mir sogar für mich wenig zufriedenstellend geantwortet hat. Folglich habe ich eine eher weniger freundliche Mail mit leicht rassistischen Andeutungen (Augen, Reis) geschickt. Kurz darauf tat es mir leid, ich habe geweint und danach um Entschuldigung gebeten. Etwas später folgte dann sein Video "Why you shouldn't trust me" und mit diesem Video hat er mich dann vollumfänglich befriedigt und sozusagen mit ins Boot geholt. Seitdem liebe ich diesen Mann abgöttisch. Das war die ganze Geschichte, irgendwie richtig rührend und herzerwärmend, findet ihr nicht? Und wer bis hierhin gelesen hat: Respekt!Vor einem Jahr oder so hast Du ihn noch verflucht und ihm eine Mail geschrieben, wie schlecht er doch sei...
Ich war ja auch so intelligent und und wurde betrogen. Auch aktuell fallen bestimmt so mancher drauf rein. Bei einer Banküberweisung ist das Geld auf jeden Fall weg. Derweil fällt mir ein, ich sollte mal bei der Staatsanwaltschaft anrufen. Auf Mails reagieren sie leider nicht und mein Fall liegt dort doch schon fast ein Jahr. Nur dass man wenigstens eine Antwort hat.Würde mich auch nicht 100% auf den paypal Käuferschutz verlassen.
😂Das ist wahr. Du hast ein gutes Gedächtnis. Ich habe meinen eigenen Hörer im Ranking entdeckt und obwohl er 4-stellig gekostet hat, bekam er nur eine D-Note. Daraufhin war ich zuerst fassungslos und im Anschluss irrsinnig wütend auf diesen Herrn, weil ich mich durch diese Benotung in meiner Ehre, Männlichkeit und meinem Selbstwert gekränkt gefühlt habe und es doch nicht sein kann, dass ein hochpreisiger Hörer so mies abschneidet. Ich habe das persönlich genommen und ihm geschrieben mit der Bitte das Ranking zu überarbeiten, worauf er mir sogar für mich wenig zufriedenstellend geantwortet hat. Folglich habe ich eine eher weniger freundliche Mail mit leicht rassistischen Andeutungen (Augen, Reis) geschickt. Kurz darauf tat es mir leid, ich habe geweint und danach um Entschuldigung gebeten. Etwas später folgte dann sein Video "Why you shouldn't trust me" und mit diesem Video hat er mich dann vollumfänglich befriedigt und sozusagen mit ins Boot geholt. Seitdem liebe ich diesen Mann abgöttisch. Das war die ganze Geschichte, irgendwie richtig rührend und herzerwärmend, findet ihr nicht? Und wer bis hierhin gelesen hat: Respekt!
In diesem Bereich hast Du aber viel mehr Auswahl, was gute Kopfhörer betrifft. Da sollte jeder das finden, was zu ihm am besten passt!Ein hörer im 4 ställigen berreich muss nicht gleich gut sein oder?
Ein günstiger Hörer muss nicht gleich schlecht sein, oder? Spaß bei Seite. Der Preis ist erst mal kein Garant für irgendwas, triggert aber wie bei vielen Dingen eine gewisse Erwartungshaltung. Aber ich hab keine vierstelligen Hörer und das was KlaraKlang geschrieben hat, kann man so unterschreiben, denke ich.Ein hörer im 4 ställigen berreich muss nicht gleich gut sein oder?
Doom. Der Soundtrack von Mick Gordon hat nicht nur heftig gescheppert, er hat auch perfekt zur Atmosphäre beigetragen.welches spiel hat euch eigentlich Soundtechnisch vom Hocker gehauen?
welches spiel hat euch eigentlich Soundtechnisch vom Hocker gehauen? man liest ja leider immer von Grafik hier und Grafik da. aber da geht der Sound leider etwas unter. wo hatte ihr die beste Erfahrung? Einer meiner favoriten ist und bleibt die halo reihe. Bei der musik bekomme ich immer gänsehaut
Etwas, was mich wirklich negativ überrascht hat, ist Folgendes:
381 € für ein unsymmetrisches Kabel? Ernsthaft? Sennheiser bietet jeweils ein 1,2 m und 3 m - Kabel für <20 € an. Da ist ja sogar Focal deutlich billiger. Wahnsinn, findet ihr nicht?
Etwas, was mich wirklich negativ überrascht hat, ist Folgendes:
381 € für ein unsymmetrisches Kabel? Ernsthaft? Sennheiser bietet jeweils ein 1,2 m und 3 m - Kabel für <20 € an. Da ist ja sogar Focal deutlich billiger. Wahnsinn, findet ihr nicht?
Ob das Sinn macht, sei mal dahingestellt. Das muss am Ende die Käuferschicht entscheiden. Zwingt dich ja niemand das zu kaufen.Das ist weder trollen, noch mit einer Rolex vergleichbar. Da geht es um die Verhältnismäßigkeit. Wenn der Hörer inkl. Kabel 600 € kostet und das Kabel allein fast 2/3 dieses Preises ausmacht, muss man das zu Recht kritisieren. Oder kauft ihr 20 000 € Felgen für einen 30 000 € Golf? Dieser Preis ist absoluter Wucher, da passt der Uhrenvergleich keinesfalls. Das sehen manche wohl anders. Die zahlen dann eben gern mehrere hundert € für ein Kabel, das einem Materialwert von 10 € entspricht.
Von mir aus können sich die Hersteller die mitgelieferten Kabel sparen und so den Preis etwas nach unten korrigieren, weil a) sind die meistens Müll und b) hat jeder seine eigenen Vorstellungen (Länge,Stecker,Material,Sleeve) von einem guten, für sich brauchbarem Kabel.Das ist weder trollen, noch mit einer Rolex vergleichbar. Da geht es um die Verhältnismäßigkeit. Wenn der Hörer inkl. Kabel 600 € kostet und das Kabel allein fast 2/3 dieses Preises ausmacht, muss man das zu Recht kritisieren. Oder kauft ihr 20 000 € Felgen für einen 30 000 € Golf? Dieser Preis ist absoluter Wucher, da passt der Uhrenvergleich keinesfalls. Das sehen manche wohl anders. Die zahlen dann eben gern mehrere hundert € für ein Kabel, das einem Materialwert von 10 € entspricht.