Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachdem das mit dem Gebrauchtkauf derzeit echt kritisch ist und man gefühlt selbst im Head-Fi und auf EKA mit Paypal Käuferschutz Angst haben muss, habe ich bei Hifi-Im-Hinterhof mal angefragt ... Die hätten da doch das ein oder andere Gerät für mich 😜
Und was genau? 🤔
Eigentlich müsste ich mir den echt noch einmal holen. Alleine schon um meinen Enkeln später davon zu erzählen und das Gerät vorzuzeigenIfi iDSD Black Label 🤔
Ich hätte meinen noch, aber der hat ewiges Bleiberecht 😬😬😬Eigentlich müsste ich mir den echt noch einmal holen. Alleine schon um meinen Enkeln später davon zu erzählen und das Gerät vorzuzeigen
Glaube der vom @Spankmaster, den er hier im MP anbietet, ist so gar (einer) meiner ehemaligen BLIch hätte meinen noch, aber der hat ewiges Bleiberecht 😬😬😬
Dabei ist das Audio Hobby im Kopfhörer Bereich noch relativ human. Ich versenke aktuell Unmengen an Money im Auto. Tieferlegung, Felgen, Auspuff. 5-stellige Summe einfach weg 😫
Ganz mein Reden. Mache ich auch so. 4 Jahre leasen und dann ist fertig die Sache. Gerade bei aktueller, unsicheren, politischen Lage, ist Leasing das Beste was man machen kann.Aber das mit dem Auto hab ich zum Glück hinter mir
Dieser Tage gibt es einen Satz Alus für den Sommer, einen für den Winter, und das war es.
Nach 4 Jahren fahr ich den Karren beim Händler auf den Hof, und nehm den nächsten mit.
Spart viel Geld und Nerven.
Stimmt. Und das Hobby skaliert halt auch wunderbar in die BreiteAber auch nur, wegen persönlicher Grenzen.
Wenn du anfängst mit Envy, Holo Audio oder dcs rumzuspielen, wird es teuer.
Finde ich nicht - ich kauf mir so etwa alle 10 Jahre nen schicken Jahreswagen mit Vollausstattung. Das ist, unabhängig von irgendwelchen politischen Lagen, auch völlig stressfrei, da bezahlt.Gerade bei aktueller, unsicheren, politischen Lage, ist Leasing das Beste was man machen kann.
Wie ändert sich die Benzinpreise in den nächsten 10 Jahren? Wenn Tempolimit 120 kommt, was dann? Dann ist deine 300 PS Karre mit einem Schlag nichts mehr wert. Ist mir zu unsicher.Finde ich nicht - ich kauf mir so etwa alle 10 Jahre nen schicken Jahreswagen mit Vollausstattung. Das ist, unabhängig von irgendwelchen politischen Lagen, auch völlig stressfrei, da bezahlt.
Ja genau 😀Glaube der vom @Spankmaster, den er hier im MP anbietet, ist so gar (einer) meiner ehemaligen BL
Ist mir völlig egalWie ändert sich die Benzinpreise in den nächsten 10 Jahren?
Ändert für mich nix - die Karre macht Dank Vollausstattung trotzdem Spaß ... und rabiate Beschleunigung auf 120 ist auch hübsch.Wenn Tempolimit 120 kommt, was dann?
367 PS Bittschön 😅 Wat ein Quatsch, mit "auf einen Schlag nichts mehr wert", sorry.Dann ist deine 300 PS Karre mit einem Schlag nichts mehr wert.
Und du wohnst zur Miete oder im Eigenheim?Leasing würde ich nie im Leben machen um das Offtopic Thema mal abzuschließen. Zahlst dich dumm und dämlich und am Ende gehört es die nicht.
Stell dir vor du zahlst jeden Monat 50-70€ für einen HEK und musst den nach 2 Jahren trotzdem abgeben…
Aber ja, hier hast du Recht. Gehört hier nicht hin und jeder hat andere Anforderungen und jeder Lebensumstand ist auch anders. Mal ist Neukauf besser, mal ist Leasing besser, mal ist der Barkauf einer älteren Karre besser.Leasing würde ich nie im Leben machen um das Offtopic Thema mal abzuschließen.
Also mein Musikgeschmack hat sich seit Anschaffung des R26 nicht verändert und was Speed oder Dynamik angeht, steht der R26 dem RME in nichts nach.Irgendwann bin ich dann bei Gustard R26 vs A26 Reviews hängen geblieben und irgendwie hat das meine "R2R Befürchtung" nur unterstrichen
Die Unterschiede bei den DACs sind ja eh nicht so groß - ich glaube auch nicht, dass sich das effektiv negativ ausgewirkt hätte. Aber irgendwie haben mich im 1 gegen 1 die Delta Sigma Eindrücke mehr abgeholt... Davon abgesehen waren die Günnis leider sowieso deutlich über Budget.Also mein Musikgeschmack hat sich seit Anschaffung des R26 nicht verändert und was Speed oder Dynamik angeht, steht der R26 dem RME in nichts nach.
Wenn ich doch beim HA-3A oder sogar HA-300 schwach werden sollte, würde doch von der Logik her nen Topping D10B reichen, right?
Analogie zum Auto: ich packe keine vergoldete Schrauben irgendwo hin, die man eh nicht sieht.
.
Blödes Beispiel:
Ich hab nen schicken RS6, und fahre den dann mit 19“ Stahlfelgen.