Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber wie sieht es aus mit dem wiederstand? wäre mein g5 (bald g6) gut genug für einen sagen wir mal Suandra?
für mein 1770 reicht der g5/g6 dicke aus. genau deshalb frage ich euch ob er für ein Magnetostaten doch zu schwach sein wird. geht ihr eigentlich mit jedem user so um der so eine frage stellt?
und übirgens? lohnt sich ein dac für einen Bluetooth kopfhörer?
Meinst du mich?Und egal wie anstrengend und "lästig" er für dich sein mag, dein Verhalten ihm gegenüber ist definitiv komplett daneben.
So wie ich das mitbekommen habe, hat Audeze nen neuen Vertrieb, wodurch auch die Preise nach unten korrigiert wurden.
https://www.cma.audio/audeze
Würde sagen, für den Endkunden ne klasse Sache.
Ich weiß nicht mehr so recht ob das hier der Thread war, aber ich hab vor ungefähr einem Jahr mehr fach Empfehlungen fürs Smartphone gesehen. Da gabs irgendwelche super in Ears die verhätlnismäßig günstig für die Leistung waren. War irgend was Chinesisches meine ich.
Kann mir da wer auf die Sprünge helfen? Ansonsten: Ich Suche für mein P20 Pro gute Kopfhörer (in ear) mit oder ohne Kabel wäre mir egal. Preis bis 150€
Werde ich mich mal umschauen. War mir bisher nicht bekannt, dachte das liegt generell an den Müll Kopfhörer die dabei waren. Hört sich teilweise echt an als ob man Musik über ne Blechdose hört [emoji23]das das p20 pro kein guten klang über klinke hat kann ich bestätigen. aber ein anderer 3.5 mm adapter soll da abhilfe schaffen. der mitgelieferte ist billig verarbeitet. empfohlen wurde ein adapter von HTC oder so.
Nicht der Rede wert. Kriegt man bei Thomann günstiger oder zum gleichen Preis und 219€ für einen DT 880 ist krass, allein die UVP um 100€ höher als vom DT 990/770, obwohl der DT 880 ein und der selbe Kopfhörer ist, nur in einer halboffenen Bauweise, unglaublich.DT 880 Pro für 219€ (statt 259€).
DT 990 / 770 Pro für 135€ (statt 159€).
Custom Studio für 169€ (statt 199€).
... und 219€ für einen DT 880 ist krass, allein die UVP um 100€ höher als vom DT 990/770, obwohl der DT 880 ein und der selbe Kopfhörer ist, nur in einer halboffenen Bauweise, unglaublich.