Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hab mal ein paar Stunden mit dem Audeze Maxwell verbracht
Ich kann nur sagen ich bin begeistert
So viele Details in games und Musik die meine alte Kombi einfach verschluckt hat unglaublich!
Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Bass der könnte noch kräftiger kommen aber dann würden wahrscheinlich wieder viele Details verloren gehen.
Aber alles in allem echt mega das Ding
Danke für den Tip von euch
Immer wieder geil hier im Luxx zu sein !!!!
!!!!!! DANKE !!!!!!
Kann man den eigentlich irgendwo ordern und im zweifel wieder zurückschicken?
Hab meinen damals bei proshop gekauft und dort retourniert. Problemlos.@Terr0rSandmann
JA das ist schon klar. Aber man kennt es ja.
Einige Händler sind deutlich unkomplizierter was die rücknahme angeht als andere.
Daher die Frage.
Scheint aber einen recht hohen demand zu geben.
Bei Amazon gibts gar keinen mehr.
Hatte dort öfter das Playstation modell gesehen...
Ja sicher in jedem online Shop hast du die Möglichkeit innerhalb von 2 Wochen vom Kauf zurück zu treten!Kann man den eigentlich irgendwo ordern und im zweifel wieder zurückschicken?
Ähm ne. Wollte nur sagen, dass Reparaturen, wo man sein Gerät in die USA schicken muss, recht schnell gehen und preislich erstaunlich günstig sind.Empire Ears gehört zu Abyss? Wusste ich gar nicht.
Jein. Glaube die hatten den reparierten IEM verloren oder irgendwie sowas war da. Ich weiß es schon gar nicht mehr so genau.Musstest du nicht damals sogar noch den CEO von EE einschalten, weil die nicht aus dem Quark gekommen sind? 😅
Ja sicher in jedem online Shop hast du die Möglichkeit innerhalb von 2 Wochen vom Kauf zurück zu treten!
Empfehle übrigens die xbox Version mit dolby atmos !
Ist zwar teurer Werte den Ton aber extrem auf wenn es vom game unterstützt wird.
Hab ja die Retoure gekauft die hier gepostet wurde und ja war wie als wenn es nur mal einer aufgemacht und angeschaut hat
Meiner Meinung nach nicht. Wenn man ne Xbox hat, kauft man halt die Xbox Variante. Wenn man ne Playstation hat, die Playstation Variante. Wenn Du nur PC nutzt, würd ich eher die Playstation Variante kaufen und ggf Dolby Atmos für ~18€ nachkaufen. Ich glaube die Dolby Access App kann auch zeitlich begrenzt ohne Kosten getestet werden.Lohnt sich das wirklich?
Danke erstmal gibt es den noch etwas mit mehr als 2 W ohne ein Vermögen aus zu geben oder ist das mehr als ausreichend um große Kopfhörer an zu treiben?Der FIIO ist eine gute Einsteigerempfehlung, damit macht man nichts falsch. Ob man damit einen Sundara oder Arya betreibt ist relativ egal. (Der Sundara hat 92db, der Arya 90db Effizienz.) Balanced hat der FIIO halt max 2W anstatt den 1,2W via SE-Ausgang. Für Balanced reicht jedes 4.4mm Kabel. Ich würde allerdings definitiv den DAC vom Fiio bevorzugen (also via USB anschließen.) Der ist sicherlich besser als jegliche Onboard Soundkarte.
Vielen Dank!In dem Preisbereich gibt es kaum Alternativen zum K7. Das Ding hat ein prima P/L und reicht mehr als aus um die meisten KH da draußen adäquat zu befeuern.
Ich hatte mal den K7 in Kombination mit dem Sennheiser HD800S und war sehr zufrieden.
Wenn man wirklich ein klangliches Upgrade zum K7 sucht, muss man schon mehr auf den Tisch legen. Für ein wenig mehr gäbe es aber z.B. den Hifiman EF400 Openbox für 309$ zzgl. Versand. Mehr Power dürftest du unter 500€ nicht finden.
Wobei die Hauptarbeit beim Klang ja sowieso der Kopfhörer macht, und die Unterschiede zwischen den Amps meist eher subtil und in Nuancen ausfallen.