kingkoolkris
Enthusiast
Jein, Original sieht das anders aus (Loch in der Mitte ignorieren 😜)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hab es mir bestellt wenn es geil is gehtz zurück und ich bestell mir nenn nagel neues ihr hab mich überzeugt.SALE! Audeze Maxwell Xbox Retoure | Wie neu, nur billiger
Kabelloses Gaming Headset mit planaren magnetischen Treibern, neuester Bluetooth-Technologie und Dolby Atmos für großartigen Klangwww.projekt-akustik.de
So hab es mir bestellt wenn es geil is gehtz zurück und ich bestell mir nenn nagel neues ihr hab mich überzeugt.
Bin gespannt wie ein flitzebogen 🏹
Kann ja auch meine subjektiv Meinung dazu hier im Thread lassen wenn ihr mögt
Ich werde es mir anschauenDie Retoure von Projektakustik ist quasi neu
Habe ein neues Kabel, neue Polster für die Ohren und für das Kopfband bestellt. Was mir noch fehlt sind diese Schaumstoff-Inlays die unterhalb der Ohrpolster liegen, wie heissen die, weiss das jemand?
Normalerweise sind die bei den Ohrpolstern dabei.
Und trotzdem immer noch ein Versuch seitens Ferrum (Tuner) an einen Holo Audio Spring3/May heran zu kommen...Und der nächste Trend ist da:
Reviewer „pimpen“ einen DAC, und schon kostet er eine Stange Geld mehr:
Ferrum WANDLA - Impressions Thread
They are fulfilling orders at the moment and fulfilled the order for my distributor 3 weeks ago. They did have a production slow down Dec Jan but that is now over. Guys who waited 10-12 weeks got theit units, I was told 3 more weeks after 17 weeks of wait and only when putting a gun to the...www.head-fi.org
Ich glaub ich mach jetzt einfach mal Pause
Das ist nix Neues. So wählen bei euch die Grünen ihre Vorsitzenden.Kauft man DACs jetzt nach Kilopreis?
Nicht, das ich politisches Zeug hier im Thread begrüßen würde, aber ganz ehrlich, der war echt gut 😂 😂Das ist nix Neues. So wählen bei euch die Grünen ihre Vorsitzenden.
Was hätten die gekostet? Sind das solch Röhren, wo man 4-stellig für das gematchte Paar bezahlt?@Daiyama
Hättest du bei den Bendix Röhren mal zugeschlagen
Cayin HA-3A, a Compact 6V6s Transformer-coupled Tube Amplifier
My ears tell me Low Impedance grants wider stage with less separation; High Impedance sounds less wide with more separation and a bit more mid forward. LCD 4 needs the high impedence through the stock 1/4 cable as the body of the bass breaks and vocals aren't as forward as they should with...www.head-fi.org
Wollte noch ein Backup Paar ordern - ausverkauft 😱
Nächstes mal gebe ich Links nur noch per PN weiter
Macht halt nur Sinn, wenn du auch Elektrostaten hastIch verliebe mich gerade in den ifi Phantom 🤦♂️
Kaum ist der Mecha und KH Kauf durch, muss ein neues kleines Häschenloch her, wo man reinkriechen kannDas ist das nächste Grab, in das ich mich gerade einlese 😁
Sagte er und versucht sich 5 min später ein paar Dali Epicon klar zu machenKaum ist der Mecha und KH Kauf durch, muss ein neues kleines Häschenloch her, wo man reinkriechen kann
Ging mir genauso. Für ein Wireless Headset klingt das Maxwell einfach verdammt gut und steckt den ganzen anderen Drahtlos-Gaming-Schrott locker in die Tasche.Ich kann nur sagen ich bin begeistert
So viele Details in games und Musik die meine alte Kombi einfach verschluckt hat unglaublich!