[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Ja du musst das immer in Relation sehen :) beim Abyss ist nur die Bügel-Konstruktion gruselig, die Ohrmuscheln sind vollkommen in Ordnung. Beim Spirit passt einfach gar nichts zusammen, wie ein Experiment was fehlgeschlagen ist.
Btw. Platz 1 ist und bleibt mMn aber in Japan mit dem STAX SR-Sigma, auch wenn er klanglich wie fast alle Stax sehr gut ist:

Anhang anzeigen 1032097
Ok, da hast du recht 😅


Mal Themenwechsel:
Gibts hier wen, der zufällig einen Arya Stealth, T1 2. Gen oder HD800S günstig abgeben will? :d
Ich will ich zum zocken nicht die ganze übel teure Kette anwerfen, und schaue gerade (mal wieder) nach einer Alternative.
Ansonsten überlege ich echt, ob ich nicht einfach für 599 den Arya Stealth direkt von Hifiman schaue. Der Preis, so direkt vom Hersteller, ist einfach unfassbar gut.

Ein gescheites 2x 3,5mm auf XLR (zur Not ginge auch 4,4mm oder 2,5mm) Kabel mit ca. 1,5m Länge hätte da nicht zufällig auch wer zum abgeben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh