DuckDuckStop
Urgestein
Gibt's sicherlich auch, einfach mal umschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Kabel oder von wo hast du eins für deinen Hifiman gekauft? Ich müsste auch noch einige Kabel kaufen. Auf geflochtenes Nylon stehe ich gar nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kunststoff- oder Gummiummantelung gibt es nicht?
Ahja, falls jemand ein Ansteckmikro für den DT 900 PRO X sucht, habe ich in den USA folgendes Modell gefunden: https://www.amazon.com/dp/B08JTFQ3G...1640952427&sprefix=ablet+boom+,aps,159&sr=8-4
Kostet inkl. Express um die 48€.
Bei meinem aktuellen 560s habe ich quasi das selbe MIC benutzt und die Qualität war für alle Zuhörer als Gut zu bewerten. Im „Eigentest“ konnte ich auch nicht klagen.
Habe in den Rezensionen des Mikros gelesen, das man den Anschluss im Kopfhörer um 90 drehen kann, damit es auch bei den Beyers passt. Soll wohl relativ schnell und einfach gehen, mal sehen.Hatte mir dieses Micro auch Mal bestellt, um es mit einem K702 und einem DT1990 zu verwenden. Beim AKG passt es, bei dem DT1990 allerdings nicht, da dort die Verriegelung des XLR Steckers um 90° verdreht eingebaut ist. Dadurch steht das Mikro nach Rechts ab und Mann muss es um 90° umbiegen, sehr unschön.
Das ist nicht gerade billig, aber trotzdem preiswerter als diverse Herstellerkabel. Eigentlich müsste es auch Kupfer tun, denn Silber wird oft als Vodoo verschrien. Ich werde mich mal umsehen. Vielleicht auch beim "Forummitglied" fragen.Hast du bei Audioverse denn mal geschaut? Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Ich selber mag dieses Nylon / Sleeve auch nicht so, daher nehme ich immer andere Kabel.
Mein Kabel ist privat von einem Forummitglied.
Am Ende ists aber auch eine Geldsache Wie so oft. Richtig gute und noch halbwegs bezahlbare Kabel sind die Ultimate Serie von Lavricable. Bist du aber auch bei 180 EUR dabei. Ist aber ein Silberkabel, mega leicht und flexibel (habe noch kein Kabel in den Händen gehabt was da besser war) und hat durch den "Markennamen" auch noch ein halbwegs guten Wiederverkaufswert.
Passt der Anschluss das auch fürs AKG K371? Würde den Kopfhörer gerne mal probieren für Gaming und Musik.Habe in den Rezensionen des Mikros gelesen, das man den Anschluss im Kopfhörer um 90 drehen kann, damit es auch bei den Beyers passt. Soll wohl relativ schnell und einfach gehen, mal sehen.
Achso, das passt also, zum AKG 371 sah mir etwas anders aus vom Anschluss, DankeDu hast selber eins verlinkt in deinem vorherigen Post.
Das ist nicht gerade billig, aber trotzdem preiswerter als diverse Herstellerkabel. Eigentlich müsste es auch Kupfer tun, denn Silber wird oft als Vodoo verschrien. Ich werde mich mal umsehen. Vielleicht auch beim "Forummitglied" fragen.
Merkst du den Unterschied am Gewicht wirklich mit deinem Hifiman? Ich habe nur den Topping L30 mit unbalanced. Wenn ich schon so teure Kabel kaufe, sollte es doch wenigstens Balanced werden, hm? Man will doch nicht zig Kabel einfach rummliegen haben? Nur welchen DAC/KHV dann kaufen, damit es mir nicht nächstes Jahr wieder in den Fingern juckt?Mir geht es beim Silber nicht um den Klang, sondern um die Optik, Leichtigkeit und Geschmeidigkeit. Denn das habe ich bisher noch bei keinem Kupferkabel so gesehen.
Merkst du den Unterschied am Gewicht wirklich mit deinem Hifiman? Ich habe nur den Topping L30 mit unbalanced. Wenn ich schon so teure Kabel kaufe, sollte es doch wenigstens Balanced werden, hm? Man will doch nicht zig Kabel einfach rummliegen haben? Nur welchen DAC/KHV dann kaufen, damit es mir nicht nächstes Jahr wieder in den Fingern juckt?
Den Bildern zu urteilen, liegt die Verriegelung auch hinten, wie beim K702, sollte also passenPasst der Anschluss das auch fürs AKG K371? Würde den Kopfhörer gerne mal probieren für Gaming und Musik.
Sehe gerade, das ist ein anderer Stecker
Jo. Nutze ich auch, wenn der Sohnemann im Hintergrund mit seinen Fortnitekumpels zockt 😅Zum Rausfiltern ist nVIDIA Broadcast auch sehr nett, sofern man eine RTX-Karte hat.
Ich muss mich hier revidieren, nachdem ich eben nach den Feiertagen den DT900 auf hatte. Wenn man mit den Fingern das Kabel reibt hört man tatsächlich Geräusche im Kopfhörer. Ist mir beim Spielen selber bzw. im normalen Gebrauch aber gar nicht aufgefallen, bzw. kam vllt. auch einfach nie vor.Ich hab das 3m Kabel im Einsatz und merke keine Störgeräusche. Kabel berührt dabei die Schulter, Brustbereich, manchmal liegt der Arm drauf o.ä. Ich halte mich nicht für audiophile aber auch nicht für taub. Für nerviges Summen, fiepen o.ä bin ich eigentlich allergisch und nutze den KH nun grob über eine Woche zum zocken.
Mann, der Support von Hifiman ist so gut wie die Materialien und Stock-Kabel der Kopfhörer...
Die bieten als Bezahloptionen nur Paypal (Fremdwährungsgebühr darf ich zahlen) und Kreditkarte per Telefongespräch in die USA. Kann man nicht irgendwie vom Bankkonto eine andere Währung auf das Paypal-Konto schieben, um den schlechten Wechselkurs zu vermeiden?
Ja du klar gibt es auch schlechteren Support. Auf Alibaba gibt es auch Händler, die es nicht gebacken kriegen eine Rechnung auszustellen.Wenn du den Support von Hifiman schon bescheiden findest, dann hoffe ich für dich, dass du nie Kontakt mit Empire Ears haben wirst.
Hi @Terr0rSandmann, benutzt du eigentlich noch den Burson Conductor 3 Performance ? Den habe ich aktuell auf der Liste weil ich auf der Suche nach einer Kombo bin welche XLR, 4,4mm und 6,3 Klinke bieten soll.
Falls ja, wie schneidet der zu deinen anderem Stuff ab ? Danke,