Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, vielen Dank für die Infos @Terra123, da werde ich mich definitiv einmal einlesen. Vermutlich sollte man echt nicht so viele Eindrücke von audiophilen Cracks wie Joshua Valour auf sich wirken lassen, sonst ist man echt schnell der Meinung, dass man einen Kleinwagen in Zahlung geben muss
Ich hoffe nur für dich, dass es kein Empire Ears ist 😅Kein 64 Audio mehr
Ich werde berichten, wenn ich ihn in den Händen habe.
Ich habe meinen Valkyrie Ende September einschicken müssen, da der 1600€ IEM nach 16 Monaten einen defekten Basstreiber hatte. Sie zeigten 0 Kulanz (obwohl ich auch eine Rechnung hatte). Auch einen Kostenvoranschlag lehnten sie ab, obwohl ich ja wusste, dass es der eine Basstreiber war der defekt ist.Ich fand den u12t z.b. ziemlich gut, wenn er bequemer wäre. EE war bei mir schon im presale raus.
Schon jemand die Heavys Headphones gesehen? Fand ich ein ganz interessantes Konzept mit jeweils 4 Treiber (2x low/mid 2x treble) pro Seite. Hab ich zumindest noch nicht gesehen. Wie das nachher klingt steht natürlich auf nem anderen Blatt.
Wenn man einen Custom haben will, gibt es doch auch hier im lande wirklich sehr gute Anbieter, da würde ich mir ein hin und er schicken nicht geben wollen.
So Dekonis sind da und ich muss wieder die mangelnde Qualität von Hifiman hervorheben. So vorsichtig ich die Originalpolster auch herausnahm, immer gab es an den Halteringen einen Bruch. Welch ein Glück, dass Dekoni die Halteringe bereits eingebaut mitliefert. Erster Eindruck; die haben Memoryfoam, der weicher als die Originalen ist. Damit verteilt sich der Anpressdruck besser. Vernachlässigbarer Nachteil: Abstand zum Treiber reduziert sich etwas.Endlich die billig hergestellten Hifiman Originalpads ersetzen. https://dekoniaudio.com/dekoni-elite-series-earpads-for-the-hifiman-arya-now-available/
Sagt mal gibt es Kabel die nicht so empfindlich Geräusche auf das headset übertragen? Vielleicht speziell ummantelt?
Zum Beispiel hier:Ich würde mal gerne Klinken und Kabel von @ryzion sehen. Postet mal Bilder 🙃
Cool wären auch Infos, wie Lötmaterial und
welche Klinken (ViaBlue, Furutech etc.) zur Auswahl stehen.
ich wollte es nur mal erwähnen weil so ein Kabel kann schon ordentlich kosten.Ist halt Geschmackssache, hab schon einige KH durch und die machen mir am meisten Spaß.