[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die VCs gefallen mir :d

1732099850505.png

Kurz OT, das ist echt so geil passgenau geworden:

Ich hoffe inständig, dass ich einen stabilized Caldera bekomme, die sind einfach der Wahnsinn.
Wenn das nichts wird, warte ich bis zum Hot Cup summer…

Ich hoffe inständig, dass ich einen stabilized Caldera bekomme, die sind einfach der Wahnsinn.
Wenn das nichts wird, warte ich bis zum Hot Cup summer…
Das hältst du bis zum Sommer doch nicht mehr aus, oder? :d

In (Pech-) schwarz gibt es da bei ZMF aber keine Optionen? Auch wenn ich hier komplett gegen den Trend schwimme ist markante Holzoptik nicht so mein Ding.

Gleiches gilt für den Aegis…gibt es das Teil in schwarz? Habe nix in der Richtung gefunden..

Ich frage mich, warum ich bei der ganzen Suche nach DEM Overear KH, ZMF nie probiert habe (die 5 Minuten an Daiyamas ZMF mal ausgenommen) und ob das evtl. mein allerletzter Versuch werden könnte. Ich war da immer sehr fixiert auf analytisch, transparent und großer Bühne. Mittlerweile zweifle ich daran…

gibt es das Teil in schwarz?
Nein, da hilft nur der Lackierer deines Vertrauens 😀
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mittlerweile zweifle ich daran…
Wenn ich von mir ausgehe, denke ich das ist normal. Man probiert was. Liest und hört immer allesmögliche was super toll sein soll. Dann wird etwas mit breiterer Bühne probiert, mehr analytisch. Etc. irgendwann weiß man eben was man wirklich will und mag.
Und man hört sich vielleicht auch ein wenig satt und will etwas anderes probieren.

In (Pech-) schwarz gibt es da bei ZMF aber keine Optionen? Auch wenn ich hier komplett gegen den Trend schwimme ist markante Holzoptik nicht so mein Ding.

African Blackwood würde dir entsprechen - weiß aber keiner, wann da was in diesem Holz kommt.

Gleiches gilt für den Aegis…gibt es das Teil in schwarz? Habe nix in der Richtung gefunden..

Aktuell nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:
Beispielbild African Blackwood

IMG_3946.jpeg

Würde mir für den CC auch gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh