Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hältst du bis zum Sommer doch nicht mehr aus, oder?Ich hoffe inständig, dass ich einen stabilized Caldera bekomme, die sind einfach der Wahnsinn.
Wenn das nichts wird, warte ich bis zum Hot Cup summer…
Ich habe das bei ZMF ja noch nicht geblickt: Geht es bei „stabilized“ nur um die Optik oder gibt es auch technische Unterschiede?Ich hoffe inständig, dass ich einen stabilized Caldera bekomme, die sind einfach der Wahnsinn.
Wenn das nichts wird, warte ich bis zum Hot Cup summer…
Ich WILL den als stabilized haben, keine Kompromisse diesmalDas hältst du bis zum Sommer doch nicht mehr aus, oder?
Nur Optik - die sind einfach…Ich habe das bei ZMF ja noch nicht geblickt: Geht es bei „stabilized“ nur um die Optik oder gibt es auch technische Unterschiede?
Nein, da hilft nur der Lackierer deines Vertrauens 😀gibt es das Teil in schwarz?
Wenn ich von mir ausgehe, denke ich das ist normal. Man probiert was. Liest und hört immer allesmögliche was super toll sein soll. Dann wird etwas mit breiterer Bühne probiert, mehr analytisch. Etc. irgendwann weiß man eben was man wirklich will und mag.Mittlerweile zweifle ich daran…
In (Pech-) schwarz gibt es da bei ZMF aber keine Optionen? Auch wenn ich hier komplett gegen den Trend schwimme ist markante Holzoptik nicht so mein Ding.
Gleiches gilt für den Aegis…gibt es das Teil in schwarz? Habe nix in der Richtung gefunden..