[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Noire X jetzt auch mal bestellt, obwohl er mittlerweile ein echtes Manko hat…
Nomax findet den ja soooo toll, headphone of the year! 🙄
Das gleiche ging mir auch durch den Kopf 😂….aber beim Composer hatte er auch Recht! 🤷 nur meine Lauscher waren leider zu groß ansonsten korrekte Beschreibung!

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche ging mir auch durch den Kopf 😂….aber beim Composer hatte er auch Recht! 🤷 nur meine Lauscher waren leider zu groß ansonsten korrekte Beschreibung!
Mir könnte er dann zu dünn im Bass sein, so wie der Composer (wobei ich den nur kurz auf der Messe gehört habe und nie in Ruhe Zuhause.)

Seine überschwängliche Art und seine Nichtaussagen nerven extrem - obwohl (oder genau deswegen?) er auch Österreicher ist
Ich finde ja lustig dass er einen he1 hat und dann soviel Zeit mit dem billigzeug verbringt.

Hab ihn einmal auf einer Messe getroffen, wirkte auch live ein bisschen wie ein Dampfplauderer.

Mir könnte er dann zu dünn im Bass sein, so wie der Composer (wobei ich den nur kurz auf der Messe gehört habe und nie in Ruhe Zuhause.)
Das muss wirklich der Messe geschuldet gewesen sein! Der Composer hat einen sehr sehr tiefen Bass, dass muss das musikalische Material natürlich auch liefern (etwas von Yello ist da immer mein Referenztrack).

Hoffen wir mal, dass er beim Noire X Bass nicht zu dick aufgetragen hat und das Ding wirklich was kann.

obwohl er auch Österreicher ist
Vermutlich Wiener wie der sich verhält? „Seht her wie geil ich bin, alle Leute lieben mich, weil ich so ein toller Typ bin.“

An einem Tag der beste KH der Welt. Am nächsten in der Bucht. Ständig wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben. Nicht ernst zu nehmen.

Unterschiedliche Meinungen sind top. Nicht falsch verstehen. Nur wenn man die so häufig wechselt wie ich meine Unterhosen, dann sollte man drauf nicht allzu viel geben.
Ich finde ja lustig dass er einen he1 hat
Hatte er nicht 2? Denke im 4-Rad-Bereich wäre der besser aufgehoben. Besser zum Flexen und nach oben hin keine Grenzen.

Das muss wirklich der Messe geschuldet gewesen sein! Der Composer hat einen sehr sehr tiefen Bass, dass muss das musikalische Material natürlich auch liefern (etwas von Yello ist da immer mein Referenztrack).

Hoffen wir mal, dass er beim Noire X Bass nicht zu dick aufgetragen hat und das Ding wirklich was kann.
Ich meinte schon eher die Menge als die Tiefe.
Ich bin ja Harman (und IE600) gewohnt.

Soooo..... wirklich ein letztes Mal! Wenn ihr mal die Chance bekommt, nehmt euch ein paar Minuten und hört dem richtig dicken Bursons mal zu.
Ich dachte wirklich mein bester Hifi-Kauf war der Empy II, nope: es ist der Burson - trotz der kleinen Mängel.

@domiji gönn dir nen dicken GT4 oder GT3 maxed out (gerade einer bei EK) und verweile bei dieser Kombination. Krank!!!

@Terr0rSandmann, muss mich bei dir irgendwie nochmal erdenklich zeigen! Nein, du bekommst nicht den Fusion Core.

Dachte teilweise dein wiederholendes Gelaber zu Expanse + DAC + Soloist GT3 wäre einfach nur Placebo. Erneut: Nope! So müssen sich Leute fühlen, die nach High-End den HE-1 hören. I guess.

Edit: der GT3 ist wohl verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh