Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein Glück?Kein Liric 🤷♂️
Das gleiche ging mir auch durch den Kopf 😂….aber beim Composer hatte er auch Recht! 🤷 nur meine Lauscher waren leider zu groß ansonsten korrekte Beschreibung!Habe den Noire X jetzt auch mal bestellt, obwohl er mittlerweile ein echtes Manko hat…
Nomax findet den ja soooo toll, headphone of the year! 🙄
Mir könnte er dann zu dünn im Bass sein, so wie der Composer (wobei ich den nur kurz auf der Messe gehört habe und nie in Ruhe Zuhause.)Das gleiche ging mir auch durch den Kopf 😂….aber beim Composer hatte er auch Recht! 🤷 nur meine Lauscher waren leider zu groß ansonsten korrekte Beschreibung!
Ich finde ja lustig dass er einen he1 hat und dann soviel Zeit mit dem billigzeug verbringt.Seine überschwängliche Art und seine Nichtaussagen nerven extrem - obwohl (oder genau deswegen?) er auch Österreicher ist
Das muss wirklich der Messe geschuldet gewesen sein! Der Composer hat einen sehr sehr tiefen Bass, dass muss das musikalische Material natürlich auch liefern (etwas von Yello ist da immer mein Referenztrack).Mir könnte er dann zu dünn im Bass sein, so wie der Composer (wobei ich den nur kurz auf der Messe gehört habe und nie in Ruhe Zuhause.)
Vermutlich Wiener wie der sich verhält? „Seht her wie geil ich bin, alle Leute lieben mich, weil ich so ein toller Typ bin.“obwohl er auch Österreicher ist
Hatte er nicht 2? Denke im 4-Rad-Bereich wäre der besser aufgehoben. Besser zum Flexen und nach oben hin keine Grenzen.Ich finde ja lustig dass er einen he1 hat
Nein, zum Glück nicht 😂 der wohnt glaube ich rund 1h von Wien weg.Vermutlich Wiener wie der sich verhält?
Ich meinte schon eher die Menge als die Tiefe.Das muss wirklich der Messe geschuldet gewesen sein! Der Composer hat einen sehr sehr tiefen Bass, dass muss das musikalische Material natürlich auch liefern (etwas von Yello ist da immer mein Referenztrack).
Hoffen wir mal, dass er beim Noire X Bass nicht zu dick aufgetragen hat und das Ding wirklich was kann.
Lebt außerhalb und eigentlich sind die Charakteristiken von Wiener nicht so.Vermutlich Wiener wie der sich verhält? „Seht her wie geil ich bin, alle Leute lieben mich, weil ich so ein toller Typ bin.“