[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Im Roon forum hat einer Vergleichsbilder zum Cyan 2 geposetet. Die Ladder scheming identical zu sein. 😮
Ok, dann gebe ich den D90 wohl doch zurück :d
Denn ich fand den Cyan2 schon mega klasse. War mir nur zu groß und passte farblich nicht. Das wäre beim Topping Cerberus deutlich besser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom "dümmsten was man machen kann" zu "mach ich" in 7 minuten! :d Würd ich in dem Fall aber glaub auch machen...

Ich mein der hat immerhin ein digitales VU Meter und den cooleren namen.
Cerberus („Dämon der Grube“) ist in der griechischen Mythologie ein zumeist mehrköpfiger Hund, der den Eingang zur Unterwelt bewacht, damit kein Lebender eindringt und kein Toter herauskommt.

Vom "dümmsten was man machen kann" zu "mach ich" in 7 minuten! :d Würd ich in dem Fall aber glaub auch machen...

Ich mein der hat immerhin ein digitales VU Meter und den cooleren namen.
1733860370657.png

Upsi ... ist dann wohl doch passiert :d

Genau aus dem Grund habe ich an dich gedacht. :bigok:

Du wirst lachen: ich überlege ob ich mir den mit dem A70 Pro in schwarz hole.

Danke danke. Habe mal bestellt. Bin gespannt wie der klingt.
Der A70 Pro war schon super. Aber was willst du damit? Hatte den erst für 400€ verkauft, den hättest du da auch nehmen können ^^

Mega Preis! Inzwischen steht er bei Hifigo wieder auf 999 Dollar!
Oha. Da hatte ich wohl Glück. 799€ kam mir auch zu günstig vor, wenn der UVP bei 799 USD liegt, was ja ohne Steuern ist.
Aber mal schauen, ich hoffe, dass die Bestellung denn auch durch geht und nicht aufgrund von Preisfehler storniert wird

1000€ für ein Modell der oberen Mittelklasse (zählt ja wohl zur 70er Reihe bei Topping) ist schon viel. Da rechne ich dann damit, dass das nächste Gerät aus der 90er Serie dann sicher bei 1299€ liegen wird. Mal schauen.

Da lob ich mir doch, ein solides AiO Gerät geholt zu haben. Da zuckt der Finger gar nicht erst :d

Da lob ich mir doch, ein solides AiO Gerät geholt zu haben. Da zuckt der Finger gar nicht erst :d
Wenn ich bei 0 stehen würde, hätte ich bei der Aktion bei Burson wohl auch einen Conductor GT4 gekauft. Ist schon praktisch.

Jetzt muss ich hier schauen wie ich DAC und KHV optisch kombiniert bekomme und als wäre das nicht schwer genug, muss auch alles größentechnisch in das Burson Mothership passen. Das schränkt alles schon echt ein

Hm... Wenn der Markt nicht soooo kacke wäre, würde ich sagen hol dir den GT4 aus GB vom Head-Fi, hol dir dann noch nen Fusion Core und deine Probleme sind gelöst. Aber der Markt gibt das derzeit nicht her.

Hm... Wenn der Markt nicht soooo kacke wäre, würde ich sagen hol dir den GT4 aus GB vom Head-Fi, hol dir dann noch nen Fusion Core und deine Probleme sind gelöst. Aber der Markt gibt das derzeit nicht her.
Meinen 3X GT möchte ich auch gar nicht mehr verkaufen - ich liebe das Teil einfach :d :hail:
Und wie du sagst ... der Markt ist kacke ... da ich im Head-Fi Marktplatz eh gebannt bin (jedes Mal, wenn ich drüber nachdenke, merke ich, wie lächerlich das von diesen f****** Admins ist - denn 90% der User exkludieren die Paypalgebühren vom Preis und ich werde dafür gebannt?), wird das mit dem Verkauf ohnehin super schwer.
Ich möchte das hier am Schreibtisch einfach nur noch fertig bekommen und dann nicht mehr anfassen. Muss dann auch echt mal stark bleiben, quasi wie beim Expanse, den habe ich jetzt auch schon etwas über 1,5 Jahre

Jetzt muss ich hier schauen wie ich DAC und KHV optisch kombiniert bekomme und als wäre das nicht schwer genug, muss auch alles größentechnisch in das Burson Mothership passen. Das schränkt alles schon echt ein
Und wenn sich das alles optisch doch nicht ausgeht, klopfst Du einfach bei mir an. Der Centaurus passt optisch noch am besten zum A70 Pro. :-D
(Wobei der Plan ja aktuell ist den DAC des Wiim Ultra zu nutzen. Leider verzögert sich die Lieferung mittlerweile auf Mitte Januar.)

Und wenn sich das alles optisch doch nicht ausgeht, klopfst Du einfach bei mir an. Der Centaurus passt optisch noch am besten zum A70 Pro. :-D
(Wobei der Plan ja aktuell ist den DAC des Wiim Ultra zu nutzen. Leider verzögert sich die Lieferung mittlerweile auf Mitte Januar.)
Der DAC soll ja genau die Schwachstelle des Ultra sein. Ist auch nur ein einziger mobiler Baby DS DAC Chip und hat wohl stark mit Jitter zu kämpfen das Gerät. Aber ausprobieren kannst du das ja erst einmal. Mein Ultra ist leider noch nicht verschickt - mal schauen wann PA da neue Ware bekommt, sodass meine Bestellung bedient wird.

Falls ich den Centaurus nicht behalte, kann ich ihn natürlich gerne hier anbieten. Aktuell sind die Preise ja deutlich höher als das was ich bezahlt habe. Aber noch ist das Gerät nicht verschickt - muss hoffen, dass das so durch geht zu dem von mir bezahlten Preis :d

Sage ich auch jedes mal und dann kommt wieder der nächste neue heiße Scheiß um die Ecke und es zuckt im Finger. ;)
Alles Suchties hier... :d
Du sprichst mir soooo sehr aus der Seele. Ich wollte wirklich aufhören und nach einer Woche ohne neue Hirngespinste wird mir langweilig und ich denke da draußen muss es doch neuen geilen Scheiß geben der mich aufs nächste Level hebt.

Deswegen morgen der Besuch im Kopfhörerparadies in Amsterdam mit einer langen to-do Liste :ROFLMAO:

Wirklich bekloppt, ich nehm mich da auch selber nicht mehr ernst 😇

Viel Spaß :)
Da kann man wirklich den ganzen Tag verbringen:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh