Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Ich betreibe damit ganz normal meine Focal Alpha, der macht auch mit der Vorstufe Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe den Little Dot MK II, holst dir dazu nen ordentlichen DAC und du hast den erstklassigen Röhrensound. Tube Rolling musste da halt betreiben weil die Chinaröhren echt nicht so der Bringer sind, aber gerade das hat den Reiz für mich ausgemacht. Empfohlen werden oft Mullard Röhren, ich hab mich für die Sowjetischen Röhren entschieden.
Ich betreibe damit ganz normal meine Focal Alpha, der macht auch mit der Vorstufe Spaß.
Der sieht auch interessant aus. irgendwo ist mir der schonmal über den Weg gelaufen, aber wieder aus dem Auge verloren. Was für KH´s betreibst du daran? Und nutzt du die Pre-Amp Ausgänge?
Dann könnte ich endlich komplett weg von PC-Soundkarten, einfach nur USB o.ä. und fertig.
Habe den Little Dot selber momentan hier. Es heisst ja allgemein dass die Sennheiser HD600 und HD650 sehr von Tubes profitieren und bevor ich von Maeximum den Aune kaufe wollte ich es erst mal mit dem Little Dot probieren.
Ich bin aber überhaupt nicht dazu gekommen diesen ausführlich zu testen, sobald der Poti auf 10:00/11:00 steht rauscht das Dingen so stark, da ist weiteres Probehören vollkommen unmöglich.
Definitiv keine Empfehlung von mir.
Wie gesagt, mein Mk3 rauscht nicht.Den mk 2 hatte ich hier und hatte verschiedene dacs probiert. Angefangen mit onboardsound bis Modi 2. Auch n behringer HD 400 klemmte dazwischen.
Na dann lass lieber die Finger von Magnetostaten, sonst verkaufst du dein jetziges Equipment wieder und gibst einen Haufen mehr an Kohle aus.boah musste erst mal schauen woher der geile bass auf einmal von meinen 990 kommt. EQ war aus, Effekte ebenfalls. der G5 ist schon ein kleines Kraftpaket. noch nie so einen geilen und Sauberen Bass bei Kopfhörern gehabt. besonders Hip-hop und Techno gehen richtig geil jetzt mit den dingern.
Ich frage mich wie oft du den 990 noch über den Klee loben willst...
Mein MK2 fängt auch an zu zirpen und rauschen, sobald ich lauter werden.
Hab bereits meine Quelle auf 100% stehen (Roland UA-M10) und den Little Dot auf ca 5% Lautstärke. Damit bleibt der Ton weitestgehend ruhig. Bin ich bei 10%, höre ich schon die interferenzen vom PC.
Klemme ich 600 Ohm KH dran, wird es wieder leiser.
Denke aber, das hat sich bald erledigt, wenn der Xduoo TA-10 angekommen ist
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Also nur noch rauschen und zirpen? [emoji14]Probiers mal andersrum. Quelle leiser machen und den Mk2 dafür lauter drehen.
Nun lasst ihn doch, er freut sich halt. Wenigstens wieder ein weiterer, den wir dazu bewegen konnten, auch mal in Sachen Sound bisschen was zu investieren.
Oh das ist neu. Also das verschwinden der GeräuscheHast du die Störgeräusche auch, wenn du alles bis auf Strom und Kopfhörer vom LittleDot abziehst?