Hier beschreibt jemand genau das, was ich mir auch gedacht habe, als ich den 712 Pro aufgesetzt habe - mit der Meinung, das es nach einigen Tagen (?) einspielzeit besser wird, und der KH dann super klingen würde:
Hier und in anderen Foren habe ich allerdings gelesen, das Einspielzeit blödsinn wäre.
Alles nicht so einfach, einfach mal übers Wochenende laufen lassen.
Liest sich so, als wäre das ein Kopfhörer, der mir gefallen könnte.
Den Klang des Denon AH 7200 hätte ich ebenso bezeichnet, der Hörer war für mich bisher der Beste, allerdings untragbar, weil er mir furchtbar auf dem Kopf geschmerzt hat.
Mal ganz was anderes, Thema testen und zurücksenden:
Die KHs, welche ich bisher getestet habe, sind ja auch zurückgegangen, ABER: Die wurden von mir eingepackt, absolut so, wie ich sie bekommen habe, zusätzlich noch mit Staubtuch drübergewicht, OVP wurde behandelt wie ein rohes Ei, mM. nach hätte nicht mal jemand gemerkt, das der KH benutzt und ausgepackt wurde.
Den AKG 712 Pro habe ich bei Amazon mangels Verfügbarkeit "Gebraucht - Sehr gut" bestellt, und was da heute ankam war schon ein starkes Stück
Wahrscheinlich hat sich bei Amazon noch nicht mal einer die Mühe gemacht, überhaupt reinzuschauen, und hat das Ding so wie es war ins Warehouse gesetzt.
Klangeindruck AKG K712 Pro - Vergleich mit Stax, Sennheiser, Ultrasone - Testbericht fairaudio
Bei AKG hat sich im Kopfhörerbau qualitativ viel getan in den letzten Jahren, der preisliche Unterschied schlägt sich darüber hinaus deutlich nieder ...
www.fairaudio.de
Hier und in anderen Foren habe ich allerdings gelesen, das Einspielzeit blödsinn wäre.
Alles nicht so einfach, einfach mal übers Wochenende laufen lassen.
Ich habe noch nie einen getestet, aber was man so liest und hört, soll selbst der LCD-2 Classic schon ein geiler Hörer mit gutem Bassfundament sein.
Wie gesagt, warmer Klang finde ich auch nicht verkehrt, ich verwende auch Wharfedale Boxen, die sind auch recht dunkel abgestimmt.
Liest sich so, als wäre das ein Kopfhörer, der mir gefallen könnte.
Den Klang des Denon AH 7200 hätte ich ebenso bezeichnet, der Hörer war für mich bisher der Beste, allerdings untragbar, weil er mir furchtbar auf dem Kopf geschmerzt hat.
Mal ganz was anderes, Thema testen und zurücksenden:
Die KHs, welche ich bisher getestet habe, sind ja auch zurückgegangen, ABER: Die wurden von mir eingepackt, absolut so, wie ich sie bekommen habe, zusätzlich noch mit Staubtuch drübergewicht, OVP wurde behandelt wie ein rohes Ei, mM. nach hätte nicht mal jemand gemerkt, das der KH benutzt und ausgepackt wurde.
Den AKG 712 Pro habe ich bei Amazon mangels Verfügbarkeit "Gebraucht - Sehr gut" bestellt, und was da heute ankam war schon ein starkes Stück
Wahrscheinlich hat sich bei Amazon noch nicht mal einer die Mühe gemacht, überhaupt reinzuschauen, und hat das Ding so wie es war ins Warehouse gesetzt.