Haha da kann ich auch ein Lied davon Singen, UPS hat meinen Arya zugestellt. Sie haben es einfach vor die Tür gestellt mit einem Aufkleber "Zugestellt". Gut das meine Tochter kurz drausen gewesen ist um nach der Post zu schauen daher lag das Paket wohl nur paar Minuten draußen find ich aber schon echt mehr als fragwürdig , ich mein gut niemand kann ahnen was da für ein Artikel drin ist. Wenn ich mir nun vorstelle so ein Susvara oder was weis ich liegt hier Stundenlang rum. Da wird einen schon Warm ums Herz ne?
Mir ist am Liebsten DHL & mittlerweile auch Hermes die haben sich bei uns ganz schön gemacht. Was auch ganz schlimm ist , GLS & DPD da gibts Quasi keien Deutschen Fahrer(!!?!) mehr glaub ich.
Und wenn du fragst wieso das Paket so und so aussieht, kommt nur Ich nix verstehen no time Fahre Fahre Ausliefern. Prima !
Was anderes kurz:
Mein Zen Can macht ja 1600mW on S-E und 1890mW Balanced ist das ausreichend für meinen Arya?
Max Output | Balanced | >15.1V/385 mW (@ 600 Ohm)
>11.0V/1890 mW (@ 64 Ohm) |
| S-E | >7.6V/196 mW (@ 300 Ohm)
>7.2V/1600 mW (@ 32 Ohm) |
Output Impedance (HP) | BAL
SE | <2 Ohms
<1 Ohm |
@Terr0rSandmann meinte nämlich ein neuer KHV würde mir da was bringen ich möchte aber nicht auf das etwas Wärmere Klangbild vom Zen Can verzichten gibt es da Alternativen? Oder muss ich da gleich zum Pro ICAN greifen?
Wäre nett wenn mir jemand da behilflich sein könnte
LG