Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist ja das was ich hier immer prädige. Es geht bei Leistung nicht nur um Lautstärke. Speziell der Bass profitiert spürbar von mehr Leistung. Allgemein wirkt der Klang aber über den ganzen Frequenzbereich einfach etwas dynamischer und lebendigerRME vs H 16 hatte ich noch keine Zeit, ist auch schwierig, weil sie nicht im gleichen Raum sind.
Aufgefallen ist mir, dass der H16 den AFC doch im Bass kraftvoller antreibt als der DX160, obwohl der AFC dort balanced auch oredentlich Laut geht, aber es fahl dort der Punch im Bass. Hätte ich vorher nicht egdacht.
Ja du hast für jedes Ausgabegerät eine DSP Kette, also auch einen eigenen EQRoon ist schon krass, das bedient ja quasi alles, auch die olle Squeezeboxen, da könnte man langsam nachrüsten, da wo ich es für notwendig ansehen und an machen Stellen könnte man die SBT einfach lassen.
Kann ich Musik von einer lokalen Platte oder Tidal, in Roon EQ'en und dann an eine SBT schicken und er EQ ist dann spezifisch für dies SBT? und für einen anderen Endpunkt könnte ich dann einen anderen EQ verwenden?
Ich konnte keine Feststellen - war mit ein Grund, warum ich mein verfluchtes Coffee USB Kabel verkauft habe.Gibt es klangliche Unterschiede wenn man den dac optisch ans Mainboard anklemmt?
Ich konnte keine Feststellen - war mit ein Grund, warum ich mein verfluchtes Coffee USB Kabel verkauft habe.
Dann doch mit USB!amirm von misst ja auch wenn es den gibt den optischen Eingang und dieser misst meistens schlechter. Hmmmm
Hab übrigens Geld besorgt für den Geshelli
Ist jetzt eben die Frage ob mit USB oder ohne. Ohne USB 250 Dollar und mit 300 Dollar.
amirm von ASR misst ja auch wenn es den gibt den optischen Eingang und dieser misst meistens schlechter. Hmmmm
Reddit Post Ether 2 vs AryaHm. Einspielzeit ist ja schon etwas umstritten. Will ich aber nicht komplett abstreiten. Aber wieso sollte man da ein bestimmtes Genre für nehmen? Ist die Tageszeit und der Wasserpegel der Elbe da auch wichtig?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Um auch etwas sinnvolles beizutragen …
Hat hier schon wer die Flagschiffe von MeSpeakers / Dan Clark gehört und verglichen und mag mir mein seine ehrliche Meinung und Eindrücke mitteilen?
Ich bin von meinem Aeon 2 Closed recht angetan und überlege daher da bei einem offenen KH ein Regal weiter oben zuzugreifen
Sorry nochmal fürs OT: Roon auf einem MAC mini fände ich schon sehr sexy. Was würden denn da für einer reichen? Gäbe es gebraucht ja wie Sand am Meer.Ja du hast für jedes Ausgabegerät eine DSP Kette, also auch einen eigenen EQ
Reddit Post Ether 2 vs Arya
Vielleicht hilft es. Den Ether 2 fände ich auch spannend.
Oluv hat den CX in seinem YT channel ja ziemlich verissern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mark steht eh auf die DCA/MrSpeaker HörerFür Mark/Miniklangwunder ist der Ether 2 seeehr weit vorne.
Hey Leute es gab doch hier einen Laden der aus Deutschland Kopfhörerkabel hergestellt hat. könnt ihr mir da jemanden empfehlen?
Lass den Laden sein, schreib @ryzion eine PNHey Leute es gab doch hier einen Laden der aus Deutschland Kopfhörerkabel hergestellt hat. könnt ihr mir da jemanden empfehlen?