🍻(auch wenn ich keinen Alkohol trinke)Na dann. Prost auf jeden Fall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
🍻(auch wenn ich keinen Alkohol trinke)Na dann. Prost auf jeden Fall.
Entsprechend: DAC-Klang ist die InquisitionWissenschaftler haben auch mal behauptet, dass die Erde eine Scheibe ist
Das Angebot würde mich ja auch interessieren. Pro wäre toll, zu dem Preis kann ich nicht viel sagen. Neue Pro Modell gibt es bei Mr. H. bei Ebay für ca. 2.7000.Bei mir in der Nähe. Ich überlege mir den mal zu holen. Ist aber wohl kein Pro. Ist das schlimm? Und ich bin beim D8000 nicht so fit. Preis bei 2000€ ist ok, oder? 200€ Forzakabel wäre auch dabei.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Steglitz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Zu dem Kurs sind sie aber aktuell noch eher selten finden und wohl dann auch nicht in dem Zustand.Finde 2k zu teuer für den D8K non Pro, wenn man den Pro mit Geduld neu für um die 2,5k bekommt.
Mehr als 1,6k würde ich für einen non pro gebraucht wohl nicht ausgeben.
ifi klebt nur Aufkleber drauf. Das wird alles fremdgebaut.Mein iCan Pro Signature ist nun seit 6 Wochen in Reperatur... Meine Anfrage von vor 2,5 Wochen wurde heute von PA beantwortet. Ergebnis: Die Lizensierte iFi Vertragswerkstadt, in die das Gerät geschickt wurde hat das Gerät weiter zu Ifi in die UK geschickt. Die wollen mich doch alle verarschen... Wenn die nicht mal ne Platine tauschen können was machen die denn da überhaupt?
+100 extra Punkte für Burson. Die schicken einem einfach den Kram zum selber Tauschen von der anderen Seite des Globus zu... Dauert dann 1-2 Wochen. Mal gespannt was da von ifi am Ende zurück kommt... Vermutlich nach 12 Wochen das gleiche Gerät mit dem gleichen Defekt.
Japp, so habe ich das ein oder andere Zusatzzeug umsonst bekommenim head fi mal im ifi sub direkt bei ifi gemeldet und gefragt was da abgeht bzw was man machen kann ?
ggf auch facebook mal bei ifi deutschland anklopfen, die sind sehr offen
im head fi mal im ifi sub direkt bei ifi gemeldet und gefragt was da abgeht bzw was man machen kann ?
ggf auch facebook mal bei ifi deutschland anklopfen, die sind sehr offen
Das heißt dann bei der nächsten Antwort heißt es ifi UK hat es zur Reperatur nach Shenzhen weiter verschickt?ifi klebt nur Aufkleber drauf. Das wird alles fremdgebaut.
Gut möglich. Burson lässt auch in China zusammenknüppeln, aber die wissen was da passiert. ifi weiß das nicht. Ich weiß noch, dass die überrascht waren, dass ein Gerät mit einem anderen Chip in einer bestimmten Charge kam und die Firmware nicht mehr funzte. Da haben die in China etwas in der Produktion geändert und ifi hatte keinen Plan.Das heißt dann bei der nächsten Antwort heißt es ifi UK hat es zur Reperatur nach Shenzhen weiter verschickt?
Jo. Head-fi habe ich mit ifi auch gute Erfahrung. Da würde ichs auch mal versuchen. Im schlimmsten Fall bekommst du, wenn du dich ausreichend aufregst, vllt was umsonst zugeschicktMit Seriennummer sollte ifi schon rausfinden können wo das Teil ist und was abgeht. Würde es versuchen, besser als Daumen drehen…
Wie gesagt, deutscher ifi Support auf Facebook oder im Headfi. Sehr hilfsbereit. Nicht via Hotline, da gehen nur Flachpfeifen dran die kein Bock auf Support haben. Direkt via Social Media gehen, da ist der Support ein ganz anderer.
Glaub hier hab ich dann das problem... Ich bin ganz erhlich davon ausgegangen, dass mir PA in dem Fall einfach nen neues Gerät schickt und sich die Geschichte in ner Woche zu meinen Gunsten erledigt hat.... Dass das so ne never ending story wird hätte ich nicht erwartet.Mit Seriennummer [...]
Glaub hier hab ich dann das problem... Ich bin ganz erhlich davon ausgegangen, dass mir PA in dem Fall einfach nen neues Gerät schickt und sich die Geschichte in ner Woche zu meinen Gunsten erledigt hat.... Dass das so ne never ending story wird hätte ich nicht erwartet.
Aber gut zu wissen!
Die älteren Hasen kennen den linken IEM sicher noch - ein Westone W4r. Das war vor inzwischen sicher ~10 Jahren mein erster "TOTL" IEM. Damals kam der ca. 450€, aber da gabs auch noch keine 3000€ universellen IEMs. Ich musste damals als Student gut Geld zusammenkratzen um mir den zu ermöglichen und fand den sooooo mega. Habe ihn mir daher aus nostalgischen Gründen in 1a Zustand wieder zugelegt.
Auch wenn das Bild etwas täuscht, aber die sind echt klein und haben ein super dünnes Schallröhrchen und sind bis heute einfach die bequemsten IEM ever. Ich kann mit den dicken Dingern einfach nicht ewig hören.
Der Rechte ist ein Legend X, aber den haben vermutlich die Meisten erkannt.
Anhang anzeigen 890501